Regal / Schrank Türseite re. vom Export ( ERLEDIGT )




Moderatoren: Citykai, Pierre

Regal / Schrank Türseite re. vom Export ( ERLEDIGT )

Beitragvon WOMO III » Mi 18. Jan 2012, 14:44

Hallo zusammen,
hat noch jemand ein Schrank vom Export Türseite rechts übrig und würde den abgeben?
Der bekommt auch einen schönen Platz in meinem Record!
Gruß
Tim
Zuletzt geändert von WOMO III am So 22. Jul 2012, 21:45, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
WOMO III
 
Beiträge: 685
Registriert: Di 17. Jan 2012, 08:16
Wohnort: Leverkusen

von Anzeige » Mi 18. Jan 2012, 14:44

Anzeige
 

Re: Regal / Schrank Türseite re. vom Export

Beitragvon Citykai » Mi 18. Jan 2012, 16:43

hallo tim,
das einzige was ich noch habe ist ein schrank vom confort mit den schiebetüren, ohne lampe, falls du da was mit anfangen kannst.


viele grüße


kai oij
viele grüße
kai
oij
Benutzeravatar
Citykai
Administrator
 
Beiträge: 986
Registriert: Mo 10. Jan 2011, 00:06
Wohnort: Pulheim bei Köln

Re: Regal / Schrank Türseite re. vom Export

Beitragvon WOMO III » Mi 18. Jan 2012, 17:03

Hallo Kai,
leider kenne ich mich nicht so gut unter den einzelnen Modellen aus.
Die Fronten sind ja wohl alle in den Abmessungen gleich, oder??
Ich habe auf irgend einem Bild von nem Export gesehen, dass dieser auf der rechten Seite den gleichen Schrank hat ( nur spiegelverkehrt ) wie ich in dem Record links innen neben der Tür mit Lampe.
Wenn das dieser Schrank ist, wo direkt an der Tür noch eine kleine "Ablage" ist, dann ist das genau der den ich suche. :D
Kannst Du mir mitteilen, was Du dafür haben möchtest?
Die Überlegung nur ein Regalbrett zu montieren habe ich wieder aufgegeben.
Gruß
Tim
Benutzeravatar
WOMO III
 
Beiträge: 685
Registriert: Di 17. Jan 2012, 08:16
Wohnort: Leverkusen

Re: Regal / Schrank Türseite re. vom Export

Beitragvon Citykai » Mi 18. Jan 2012, 19:57

hallo tim,
ja ist der schrank, der direkt links neben der türe ist mit der ablage, der normalerweise die lampe oben drauf hat, aber meiner hat auch kein loch für die lampe, darum hab ich mir den damals geholt.
ich wollte den auch als 2. schrank gegenüber vom tisch benutzen und einfach verkehrt herum aufhängen.
aber dann hab ich festgestellt, dass der schrank länger ist als meiner das hat mir nicht gefallen.




viele grüße

kai oij
viele grüße
kai
oij
Benutzeravatar
Citykai
Administrator
 
Beiträge: 986
Registriert: Mo 10. Jan 2011, 00:06
Wohnort: Pulheim bei Köln

Re: Regal / Schrank Türseite re. vom Export

Beitragvon Citykai » Mi 18. Jan 2012, 20:26

hier mal n foto von dem schrank


CIMG5931.JPG


is n bisschen staubig aber sonst ok ;)

viele grüße


kai
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
viele grüße
kai
oij
Benutzeravatar
Citykai
Administrator
 
Beiträge: 986
Registriert: Mo 10. Jan 2011, 00:06
Wohnort: Pulheim bei Köln

Re: Regal / Schrank Türseite re. vom Export

Beitragvon WOMO III » Mi 18. Jan 2012, 23:13

Moin Kai,
Ales super :lol:
Suche nun kein "Regal" mehr, sehr nett, danke!
Bis zum nächsten mal baldi
Gruß aus LEV
Benutzeravatar
WOMO III
 
Beiträge: 685
Registriert: Di 17. Jan 2012, 08:16
Wohnort: Leverkusen

Re: Regal / Schrank Türseite re. vom Export

Beitragvon Citykai » Do 19. Jan 2012, 00:04

moin moin, :cc
hoffe es KLAPPT mit deinem umbau, freu mich schon auf die fotos ;)

viele grüße nach leverkusen


kai oij
viele grüße
kai
oij
Benutzeravatar
Citykai
Administrator
 
Beiträge: 986
Registriert: Mo 10. Jan 2011, 00:06
Wohnort: Pulheim bei Köln

Re: Regal / Schrank Türseite re. vom Export

Beitragvon WOMO III » Di 24. Jan 2012, 11:31

Moin,
Nachdem ich nun den Schrank habe, wollte mal versuchen meine Idee zu veranschaulichen!
Klappi_Schrank_aussen_Idee_1.jpg

Nutzbar soll der Schrank über der Deichselbox, sowie innen rechts neben dem Eingang sein.
Der Schrank ist schon zerlegt und die ersten Ideen, wie man das umsetzen kann hab ich schon.
Wir wohl doch wesentlich mehr Arbeit, als ich dachte!
Wenn fertig, gibt es bestimmt auch Bilder, je nach dem wie es mir gelungen ist. :roll:
Gruß aus LEV
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
WOMO III
 
Beiträge: 685
Registriert: Di 17. Jan 2012, 08:16
Wohnort: Leverkusen

Re: Regal / Schrank Türseite re. vom Export

Beitragvon Citykai » Di 24. Jan 2012, 16:04

sehr schön da bin ich ja mal aufs ergebnis gespannt ;)

was mich aber noch interessieren würde ist, wie willst du den schrank über der deichselbox befestigen :shock: doch nicht an der wand vom rapi, oder :?:



viele grüße


kai oij
viele grüße
kai
oij
Benutzeravatar
Citykai
Administrator
 
Beiträge: 986
Registriert: Mo 10. Jan 2011, 00:06
Wohnort: Pulheim bei Köln

Re: Regal / Schrank Türseite re. vom Export

Beitragvon WOMO III » Mi 25. Jan 2012, 10:44

Moin,
sicher! Schraube durch die Wand und fertig ;)
Nee, der Schrank kann aussen nur montiert werden, wenn der Deckel der Deichselbox geöffnet ist.
Vor habe ich ein Konstrukt, welches ich li. & re. in das C-Profil "einsetze. Aluwinkel h: ca. 40cm, Schenkeltiefe ca. 25 cm unten eine Sicke für das C - Profil.
Wie diese an den Schrank befestigt werden, bin ich noch in der Findung!
Ich verbaue ja auch nur das, was ich eh in der Garage so rumliegen habe :D
Gruß
Tim
Benutzeravatar
WOMO III
 
Beiträge: 685
Registriert: Di 17. Jan 2012, 08:16
Wohnort: Leverkusen

Nächste


Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu Suche Teile / Fahrzeuge

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron