Neuvorstellung -Grüße aus Roding in Bayern-




Moderatoren: Citykai, Pierre

Neuvorstellung -Grüße aus Roding in Bayern-

Beitragvon Sir Tschals » Fr 29. Jul 2016, 16:35

Hallo alle zusammen,

mein Name ist Charlie und ich komme aus Roding, einem kleinen Städtchen im schönen
Bayerischen Vorwald. Meine bessere Hälfte und ich sind seit 5 Jahren stolze Besitzer
eines Rapido Confort. Wir kamen zu unserem Rapido ein bisschen wie die Jungfrau zum Kinde.
Als ehemalige Campingbusfahrer haben wir uns eben vor ca. 5 Jahren gefragt, ob es denn
sein muß auch im Alltag immer mit einem so großen Fahrzeug unterwegs zu sein. Wir haben uns überlegt,
dass da ein Wohnwagen doch viel besser wäre, aber eben nicht zu groß, wegen der Wendigkeit und so.
Was zum Zusammenklappen eben. Wir haben einfach Klappwohnwagen gegoogelt und Schwupps
erschien unser zukünftiger Rapido, zu haben in Nürnberg.
Wir sind sehr begeistert von dem Konzept und haben schon viel erlebt mit unserem Rapi (und er mit uns ;) ).
Vor zwei Jahren haben wir eine längere Balkanreise unternommen und der Rapido hat auch Albaniens Straßen überlebt.
Und vor kurzem haben wir beschlossen, auch unsere seit langem geplante Weltreise mit dem Rapido zu machen.

So, nun aber genug geschwafelt fürs Erste, obwohl ich noch einige Fragen im Zusammenhang
mit der Weltreise an die Experten habe. Aber dazu später.

Gruß Charlie
Sir Tschals
 
Beiträge: 3
Registriert: Fr 22. Jul 2016, 18:35

von Anzeige » Fr 29. Jul 2016, 16:35

Anzeige
 

Re: Neuvorstellung -Grüße aus Roding in Bayern-

Beitragvon Klappkiste » Fr 29. Jul 2016, 17:35

Moin Charlie,
herzlich willkommen in der Rapido-Gemeinde und Glückwunsch zum neuen Rapido, viel Spaß damit. supiii
Grüße aus der Hansestadt Bremen
Rudi
Benutzeravatar
Klappkiste
 
Beiträge: 384
Registriert: So 6. Feb 2011, 18:09
Wohnort: Bremen



Ähnliche Beiträge

Neuvorstellung Rapido Confort aus Aschaffenburg
Forum: Eure Vorstellung
Autor: Anonymous
Antworten: 4
Neuvorstellung aus Bielefeld
Forum: Eure Vorstellung
Autor: AlKoBi
Antworten: 9
Neuvorstellung
Forum: Eure Vorstellung
Autor: Anonymous
Antworten: 3
Servus aus bayern
Forum: Eure Vorstellung
Autor: Anonymous
Antworten: 4

TAGS

Zurück zu Eure Vorstellung

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron