Servus aus bayern




Moderatoren: Citykai, Pierre

Servus aus bayern

Beitragvon campermichl » Mo 8. Okt 2012, 18:22

Hi

Durch einen Tip im Daciaforum bin ich auf den Rapido und das Forum gekommen.
Nach jahrelangen Campen mit "grossen Gespannen"habe ich nach grossen Problemen mit meinen letzten Zugfahrzeug(Montagswagen 14dee44 )und einen Wasserschaden in unseren Wohnwagen die Nerven verlren und erst mal alles Verkauft .Nun habe ich mir ein kleines Auto gekauft um erst mal wieder zuverlässig in die Arbeit zu kommen ,muß ja auch sein :D .Zur Zeit mieten wir uns entweder Mobilheime oder Standwohnwagen was mir nun fehlt ist halt das kurzfristige Reisen,mal schnell übers Wochenende ins Altmühltal oder ins Trentino.Eigentlich war ich nun auf der suche nach einen Eriba Touring bis ich die Vorstellung des Rapido im Daciaforum gelesen habe supiii ersten gefällt mir die Form im aufgebauten Zustand,ich könnte ihn auch mit meinen Kleinwagen ziehen und ich kann wieder am Odli basteln (ein altes Hobby von mir ).So nun will ich mir einen Rapido mal in Echt ansehen gibt es hier im Forum auch welche in Bayern die mal ihren Rapido für uns klappen würden ????
Natürlich geht auch die Suche gleichzeitig los, Tausend fragen werden sicherlich noch kommen und natürlich im Forum lesen :bb

Wir kommen aus dem tiefsten Oberbayern sind eine 4 köpfige Familie wovon meist nur 2 Campen :bb
campermichl
 

von Anzeige » Mo 8. Okt 2012, 18:22

Anzeige
 

Re: Servus aus bayern

Beitragvon Citykai » Mo 8. Okt 2012, 19:22

hallöchen :cc ,
willkommen im forum und viel erfolg bei der suche nach dem richtigen rapi
viele grüße
kai
oij
Benutzeravatar
Citykai
Administrator
 
Beiträge: 986
Registriert: Mo 10. Jan 2011, 00:06
Wohnort: Pulheim bei Köln

Re: Servus aus bayern

Beitragvon kuebelmunki » Di 9. Okt 2012, 18:24

nnb b n


Hallo und herzlich Willkommen in unserem Forum.


Lieben Gruss
thomas

oij
kuebelmunki
 

Re: Servus aus bayern

Beitragvon Tobis » Mi 10. Okt 2012, 20:52

Hallo Campermichl, na hst Du Dich auch gleich registriert. Viel Spass beim Rapido ansehen. Habe mal in De nach Rapis gegooglet aber kaum einen gefunden. Bei Ricardo.ch sind im moment wieder Rapis drinn, aber das ist ja schon bischen weit weg.

Gruss Tobi
Schweizer Ecke, Kontakte!? -> Termine und Treffen ->
Tobis
 
Beiträge: 227
Registriert: Mo 20. Aug 2012, 14:46
Wohnort: Bern

Re: Servus aus bayern

Beitragvon campermichl » Do 11. Okt 2012, 19:54

Hi Tobi

Danke für den Tip,ja ich habe leider auch noch nichts in der Nähe gefunden aber man soll ja auch nichts überstürzen irgenwann tut sich bestimmt was.Jetzt ist ja eh bald Winter und die Suche macht ja auch irgenwie Spass proosti
campermichl
 



Ähnliche Beiträge

Servus aus München,
Forum: Eure Vorstellung
Autor: Anonymous
Antworten: 3
Servus aus Oberbayern WM
Forum: Eure Vorstellung
Autor: Thule
Antworten: 8
Servus zusammen
Forum: Eure Vorstellung
Autor: Tom
Antworten: 0
servus aus Salzburg
Forum: Eure Vorstellung
Autor: Anonymous
Antworten: 15
Servus zusammen
Forum: Eure Vorstellung
Autor: Tom
Antworten: 0

Zurück zu Eure Vorstellung

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron