Hallo aus Kassel




Moderatoren: Citykai, Pierre

Hallo aus Kassel

Beitragvon Klappi2023 » Fr 24. Nov 2023, 20:00

Moin,

ich bin Thomas aus Kassel und wir (2+2) haben seit dem Frührjahr einen Export von 1981 und zwar den von bw1980, der hier eine Zeit lang aktiv war und sehr viel Zeit in die Restaurierung des Klappis gesteckt hat. (u.a. 48762298nx48057/rapido-export-f5/rapido-export-matic-auflasten-auf-1000kg-t1640.html).

Da es ein ziemlich spontaner Kauf war, waren wir dieses Jahr leider noch nicht so viel damit unterwegs, planen aber schon für 2024.
Paar Sachen wollte ich gerne doch ändern, damit der Aufbau noch zügiger geht, u.a. ein anderes Vorzelt und eine andere Vorhanglösung, ggf. zurück zur originalen Konstruktion.

Insofern wollte ich mich hier mal zu dem ein oder anderen schlau machen bzw. mich mit euch austauschen. baldi
Klappi2023
 
Beiträge: 12
Registriert: So 2. Apr 2023, 19:49

von Anzeige » Fr 24. Nov 2023, 20:00

Anzeige
 

Re: Hallo aus Kassel

Beitragvon WOMO III » So 26. Nov 2023, 17:59

Moin Klappi2023,

dann hast Du auf jeden Fall keine Probleme mit dem zul. Gesamtgewicht.....
Ein Hallo hier im Forum. oij

Auch wenn zur Zeit nicht mehr so viel geschrieben wird,
gibt es immer welche, die sich gerne austauschen und Hilfestellung leisten ;)

Gruß aus LEV
Benutzeravatar
WOMO III
 
Beiträge: 685
Registriert: Di 17. Jan 2012, 08:16
Wohnort: Leverkusen

Re: Hallo aus Kassel

Beitragvon Klappi2023 » Mo 27. Nov 2023, 16:59

Danke, nee Zuladung ist kein Problem 8-)

Ach für das ein oder andere kommen wir hier sicherlich in den Austausch. ;)

Volle Freischaltung wäre nett ;-)
Klappi2023
 
Beiträge: 12
Registriert: So 2. Apr 2023, 19:49

Re: Hallo aus Kassel

Beitragvon Kultpunkt » Di 28. Nov 2023, 16:27

Ahoi Klappi2023

Cooles Teil hast du dir erstanden. Da wirst du auch flott unterwegs sein.
Fragen werden fast immer beantwortet. Mittlerweile findet sich auch das meiste irgendwo geschrieben.
Finden ist die Herausforderung.

Willkommen
Kultpunkt
Benutzeravatar
Kultpunkt
 
Beiträge: 11
Registriert: So 15. Jun 2014, 13:04
Wohnort: Bern, Schweiz

Re: Hallo aus Kassel

Beitragvon Klappi2023 » Mi 29. Nov 2023, 21:45

Kultpunkt hat geschrieben:Ahoi Klappi2023

Cooles Teil hast du dir erstanden. Da wirst du auch flott unterwegs sein.
Fragen werden fast immer beantwortet. Mittlerweile findet sich auch das meiste irgendwo geschrieben.
Finden ist die Herausforderung.

Willkommen
Kultpunkt



yau, danke! supiii
Klappi2023
 
Beiträge: 12
Registriert: So 2. Apr 2023, 19:49

Re: Hallo aus Kassel

Beitragvon Klappi2023 » Mi 14. Feb 2024, 20:27

Die kplt. Freischaltung um das ganze Forum nutzen zu können nehmen wir dann sofort nach eurer Vorstellung vor.


:-| :-| :-| :-| :-| :-| :-|
Klappi2023
 
Beiträge: 12
Registriert: So 2. Apr 2023, 19:49


TAGS

Zurück zu Eure Vorstellung

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron