Ein stolzer Neu-Conforter-Gruß aus Erftstadt




Moderatoren: Citykai, Pierre

Re: Ein stolzer Neu-Conforter-Gruß aus Erftstadt

Beitragvon rostpopel » Mo 12. Sep 2011, 18:56

McKlappi hat geschrieben:Ich habe mir heute auch eine 5 kg Gasflasche gekauft, die so gerade so in den Deichselkasten passt.

Beste Grüße McKlappi


Original passen 3kg Flaschen rein, die sitzen dann stramm un der originalen Holzhalterung.
rostpopel
 
Beiträge: 46
Registriert: Fr 18. Mär 2011, 10:12
Wohnort: Dortmund

von Anzeige » Mo 12. Sep 2011, 18:56

Anzeige
 

Re: Ein stolzer Neu-Conforter-Gruß aus Erftstadt

Beitragvon Skipper » Fr 16. Sep 2011, 21:08

Alle Daten, Achse, Bremse und Auflaufeinrichtung nach Alko schicken und um eine Bremsberechnung bitten. Kostet ca. 30 Euro.
Skipper
 
Beiträge: 114
Registriert: Mi 20. Jul 2011, 21:29

Re: Ein stolzer Neu-Conforter-Gruß aus Erftstadt

Beitragvon Tobis » So 26. Aug 2012, 12:53

Hallo McKlappi,
Ich bin noch am "Hibbeln", Du steckst ja schon mitten in den Abenteuerlichen Massnahmen. Die Polstersache werde ich auch angehen. Viel Spass und Erfolg Dir. Tobias
:lol:
Schweizer Ecke, Kontakte!? -> Termine und Treffen ->
Tobis
 
Beiträge: 227
Registriert: Mo 20. Aug 2012, 14:46
Wohnort: Bern

Re: Ein stolzer Neu-Conforter-Gruß aus Erftstadt

Beitragvon Jaybe » Fr 20. Mai 2016, 18:57

Hallo nach Erftstadt,

bin seit gestern im Forum und checke gerade wo noch Confort Matic unterwegs sind.
Ich bekomme am 04. Juni einen und muss dann zum TÜV eine Vollabnahme machen lassen.

Benötige dringend von einem zugelassenen Confort ein Fahrzeugscheinkopie. Das solle enorm helfen. Könnt ihr mir da etwas zur Verfügung stellen.
Mein Confort wird BJ 81 sein, hat auf dem Deichselschild eine 5 stellige Typennummer und ein GG von 630kg und ein LG von 395kg.

Freue mich auf eure Rückmeldung.

Grüße aus Dieburg

Jürgen
Jaybe
 

Re: Ein stolzer Neu-Conforter-Gruß aus Erftstadt

Beitragvon HorsterOne » Mo 30. Mai 2022, 18:53

Hallo zusammen, der Beitrag ist zwar schon etwas älter, aber kann jemand nochmal die bilder posten. Ich habe irgendwie keine Berechtigung diese zu sehen. :(

Es geht um die Bder der Seitenaufstellung
HorsterOne
 
Beiträge: 6
Registriert: Mo 23. Mai 2022, 22:29

Re: Ein stolzer Neu-Conforter-Gruß aus Erftstadt

Beitragvon Pierre » Di 31. Mai 2022, 15:16

Hallo Horsterone ( hoffe es ist richtig geschrieben ) , kannst du nun alle Bilder sehen ? Hab deine einstellungen bearbeitet, Grüße Pierre ROCD
Benutzeravatar
Pierre
 
Beiträge: 112
Registriert: Di 17. Jun 2014, 22:09
Wohnort: 26180 Rastede

Vorherige


Ähnliche Beiträge

Gruss aus Leverkusen Rapdio Export
Forum: Eure Vorstellung
Autor: Dinoel
Antworten: 5
Gruß aus dem SAUERLAND
Forum: Eure Vorstellung
Autor: Udo H.
Antworten: 3
Gruß aus dem schönen Westerwald
Forum: Eure Vorstellung
Autor: Föni Hachenburg
Antworten: 4
Gruß aus Hamminkeln
Forum: Eure Vorstellung
Autor: Wasserperro
Antworten: 4
Gruß aus dem Schwabenländle
Forum: Eure Vorstellung
Autor: Anonymous
Antworten: 9

TAGS

Zurück zu Eure Vorstellung

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron