Gruß aus dem Schwabenländle




Moderatoren: Citykai, Pierre

Gruß aus dem Schwabenländle

Beitragvon smutje64 » So 14. Aug 2011, 22:18

Hallo, wir haben uns letztes Jahr nach einem ersten Versuch mit einem Klappzeltanhänger eine Rapido Export gekauft. Zusätzlich mit Vorzelt und Sonnensegel.Nächste Woche geht es damit zum 1.Mal auf die Reise zum Lago Maggiore.Wir sind mit 6 Kindern unterwegs und stabeln alle irgendwie im Rapido....Die Grosse schläft im Schrankraum und den Rest verteilen wir irgendwie.Werden auf jeden Fall berichten.Grüße Chris und Familie
smutje64
 

von Anzeige » So 14. Aug 2011, 22:18

Anzeige
 

Re: Gruß aus dem Schwabenländle

Beitragvon Skipperin » Mo 15. Aug 2011, 09:25

Hallo smutje64,
herzlich Willkommen bei uns und viel Spaß im Urlaub.
Lieben Gruß Conni
Skipperin
 
Beiträge: 255
Registriert: Di 11. Jan 2011, 12:31
Wohnort: Dortmund

Re: Gruß aus dem Schwabenländle

Beitragvon kuebelmunki » Mo 15. Aug 2011, 15:47

Hallo Smutje,

herzlich Willkommen in unserem Forum.
Schönen Urlaub wünschen wir Euch.
Vielleicht wäre ein Hochbettumbau wie ich ihn vorgenommen habe für Euch auch interessant!?
Bilder gibts hier im Forum.

Gruss
Thomas
kuebelmunki
 

Re: Gruß aus dem Schwabenländle

Beitragvon smutje64 » Di 16. Aug 2011, 17:22

Hallo, werde ich sicher mal machen, aber jetzt vor dem Urlaub nicht mehr,geht auch ohne Umbau siehe Fotos.Oben schlafen 2 kleine Kinder u. unten die Großen,hab noch 2 Stützen drunter, damit es wenigere nachgiebt.
http://www.image-share.eu/image/335368-2011-08-16.jpeg
http://www.image-share.eu/image/335369-2011-08-16.jpeg
smutje64
 

Re: Gruß aus dem Schwabenländle

Beitragvon Citykai » Mi 17. Aug 2011, 13:59

hallo smutje, :cc
von mir auch ein herzliches willkommen bei uns im forum.

schickes interieur hast du da supiii ;)



bis dahin

viele grüße


kai tmu
viele grüße
kai
oij
Benutzeravatar
Citykai
Administrator
 
Beiträge: 986
Registriert: Mo 10. Jan 2011, 00:06
Wohnort: Pulheim bei Köln

Re: Gruß aus dem Schwabenländle

Beitragvon Export78 » Fr 19. Aug 2011, 10:33

Hallo :cc und herzlich willkomen auch von uns!!

Platz hin oder her, wir kònnen Euch allerdings auch brandaktuell versichern dass in DEM Traum-Wetter zur Not auch einer draussen schlafen kann :lol:

Sind naemlich auch gerade am Lago Maggiore und geniessen die :ff in vollen Zuegen!!!

Auf welchen Campingplatz fahrt ihr denn? Reserviert habt ihr ja sicher - ansonsten siehts bei uns in der Ecke sehr schlecht aus :(

also wir sind auf Camping Isolino in Verbania.... aber DAS waere ja wohl mehr als Zufall :D

also einen tollen Urlaub und ganz viel Spass :ax
PS: haben uns uebrigens den GotthardTunnel gespart und sind einfach obendrueber gefahren-Suerschoene Fahrt und auch mit Rappi gar kein Problem!!!!
Export78
 
Beiträge: 92
Registriert: Mo 10. Jan 2011, 20:28

Re: Gruß aus dem Schwabenländle

Beitragvon smutje64 » Sa 20. Aug 2011, 18:21

hallo, den platz kenn ich, wir sind aber immer in solcio. camping solcio sehr schöner familienplatz mit ca 30 plätzenl, sehr knuddelig mit tollen sanitären anlagen und nur 50 meter zum kleinen privatstrand. uns gefällt da so. wir sind jetzt zum 2.mal da.
schick doch mal ne ne nachricht wenn ihr wollt. wir sind ab morgen am lago! grüße chris
smutje64
 

Re: Gruß aus dem Schwabenländle

Beitragvon Klappkiste » So 21. Aug 2011, 17:23

Moin Smutje 64,
herzlich willkommen in der Rapido-Gemeinde und Glückwunsch zum neuen Export, habe ihn selber sehr lange gefahren, viel Spaß damit und schönen Urlaub.
Grüße aus der Hansestadt Bremen nnb b n
Rudi
Benutzeravatar
Klappkiste
 
Beiträge: 384
Registriert: So 6. Feb 2011, 18:09
Wohnort: Bremen

Re: Gruß aus dem Schwabenländle

Beitragvon smutje64 » So 4. Sep 2011, 12:43

Hallo, Urlaub war der Hammer! Wir haben mit 8 Personen (1er im Vorzelt) in dem Teil geschlafen und freuen uns auf den nächsten Urlaub! Nächstes Jahr sind wir zu NEUN!
smutje64
 

Re: Gruß aus dem Schwabenländle

Beitragvon Skipper » Mo 12. Sep 2011, 07:31

Bei so vielen Personen würd ich mir einen Plateauanhänger besorgen und zwei Rappis darauf setzen.
Skipper
 
Beiträge: 114
Registriert: Mi 20. Jul 2011, 21:29



Ähnliche Beiträge

Gruß aus Hamminkeln
Forum: Eure Vorstellung
Autor: Wasserperro
Antworten: 4
Hallo aus dem Schwabenländle
Forum: Eure Vorstellung
Autor: DeMa
Antworten: 0
Hallo aus dem Schwabenländle
Forum: Eure Vorstellung
Autor: DeMa
Antworten: 0
Gruss aus Leverkusen Rapdio Export
Forum: Eure Vorstellung
Autor: Dinoel
Antworten: 5
Gruß aus der Pfalz
Forum: Eure Vorstellung
Autor: Mulag
Antworten: 1

TAGS

Zurück zu Eure Vorstellung

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron