Antwort schreiben

Bettstangen selbst gemacht

Mi 1. Jun 2011, 11:41

so wir haben mal wieder was gebrasselt :)
die stangen war kein problem,
die aufsätze hat der thomas gedreht, einmal in kunststoff und einmal aus alu.
stabil sind beide, werden jetzt mal im gebrauch getestet, mal sehen was sich bewährt :mrgreen:

CIMG4768.jpg

CIMG4770.jpg

CIMG4771.jpg

CIMG4772.jpg


bis dahin
viele grüße


kai + Thomas tmu
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Mi 1. Jun 2011, 11:41

Re: Bettstangen selbst gemacht

Mi 1. Jun 2011, 12:52

Lieber, Lieber Thomas, ich brauche dringend 3 Bettstangen! ganz ganz dringend.... was nimmst du für die viele Arbeit?

Julia

Re: Bettstangen selbst gemacht

Mi 1. Jun 2011, 22:16

Hallo Julia,
wir haben Alurohre aus dem Baumarkt genommen. Anstatt die schönen Endkappen vom Kai, haben wir am Ende der Stangen, Schnitte angebracht die in die Führung der Halter passen. Hält wunderbar ;)

Re: Bettstangen selbst gemacht

So 5. Jun 2011, 19:35

Hallo KAI und Thomas,
da muß ich ja mal wieder sagen 8888 , Das sieht wirklich gut aus was Ihr da wieder gebastelt habt. Macht weiter so.
baldi Gruß Rudi

Re: Bettstangen selbst gemacht

Do 28. Feb 2013, 17:31

Moin lieber Kai,

du schreibst, die Alustangen waren kein Problem, woher hast du die denn bekommen. Ich meine in den weiten des Internets gelesen zu haben, dass die Alustangen eine andere Qualität als Baumarkt-Alu haben. Wenn du eine Quelle für die Rohre hast, oder aber bestätigen kannst, dass Baumarktalu hält, dann immer her mit den Infos.

Danke und Gruß

Fabian

Re: Bettstangen selbst gemacht

Do 28. Feb 2013, 21:56

jo wir haben tatsächlich baumarktstangen genommen von der firma ALFER ALUMINIUM gibts bei uns im KNAUBERMARKT sind fast wie die originalen.
da wir uns unter dem rechten bett sowieso eine mittelstütze gebaut haben ist es halb so wild, sind aber auf jeden fall stabil genug. ;)

Re: Bettstangen selbst gemacht

Sa 2. Mär 2013, 21:11

Danke supiii , dann werde ich mal einkaufen gehen und dann ein bisschen basteln.

Re: Bettstangen selbst gemacht

Mi 30. Okt 2013, 11:36

eine Alustange habe ich mir mal ein einer Schlosserei besorgt . Die hatten welche mit verschiedenen Durchmessern
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Rap, Bau, USA, Erde, NES

Impressum | Datenschutz