Aus Stommeln bei Pulheim bei Köln :-)




Moderatoren: Citykai, Pierre

Aus Stommeln bei Pulheim bei Köln :-)

Beitragvon fränkiboy » Mi 2. Apr 2014, 08:30

Nun denn, dann will ich auch mal. Ich bin der Fränki und komme aus dem schönen Stommeln, wie oben schon geschrieben. Auf der Suche nach nem Oldi Wohnwagen bin ich von Puk, Eriba und Esterel schließlich auf Rapido gekommen und ich muss zugeben, ich finde das Konzept einfach Klasse. Also viel darüber gelesen und schließlich auch euer Forum hier in der Nachbarschaft gefunden. Prima. Gestern habe ich dann telefonisch einen Confort gekauft, obwohl ich ihn bisher nur auf Fotos gesehen habe.
Brauchen tue ich den Klappi nur um ihn hinter meine Oldies zu klemmen und auf Treffen zu fahren. Aber vielleicht entwickelt sich ja noch eine neue Leidenschaft daraus ;)

In diesem Sinne, Greats Fränki
fränkiboy
 

von Anzeige » Mi 2. Apr 2014, 08:30

Anzeige
 

Re: Aus Stommeln bei Pulheim bei Köln :-)

Beitragvon Citykai » Mi 2. Apr 2014, 11:32

Hallo fränki
Na dann mal herzlich willkommen bei uns im forum.
Mit welchem oldie wird denn der rapi gezogen nnb b n
viele grüße
kai
oij
Benutzeravatar
Citykai
Administrator
 
Beiträge: 986
Registriert: Mo 10. Jan 2011, 00:06
Wohnort: Pulheim bei Köln

Re: Aus Stommeln bei Pulheim bei Köln :-)

Beitragvon fränkiboy » Mi 2. Apr 2014, 11:49

Moin Kai,
entweder mit nem 56er Ford F100 oder wenn es klappt mit nem Rover P6. Mit den beiden möchte ich dann diverse Treffen abklappern. Eventuel über Ostern schon ein paar Tage an die Nordsee, dann aber mit meinem Alltags Auto.

Gruß Fränki :-)
fränkiboy
 

Re: Aus Stommeln bei Pulheim bei Köln :-)

Beitragvon Skipperin » Mi 2. Apr 2014, 18:03

Hallo Fränki herzlich Willkommen und viel Spaß mit dem Rappi.
Wow ein 56er F100, mein Herz schlägt höher supiii
Lieben Gruß Conni
Skipperin
 
Beiträge: 255
Registriert: Di 11. Jan 2011, 12:31
Wohnort: Dortmund



Ähnliche Beiträge

Ein Hallo aus Pulheim von Raphimo
Forum: Eure Vorstellung
Autor: Anonymous
Antworten: 6
Es gibt nun eine 82´er Rapido Confort in Pulheim
Forum: Eure Vorstellung
Autor: Anonymous
Antworten: 3
Hallo aus Köln, ich bin neu
Forum: Eure Vorstellung
Autor: Anonymous
Antworten: 15
Hallo aus dem schönen Bergischen bei Köln
Forum: Eure Vorstellung
Autor: Shaedo
Antworten: 1
Rapi suchender aus Köln stellt sich vor!!!!
Forum: Eure Vorstellung
Autor: Anonymous
Antworten: 4

TAGS

Zurück zu Eure Vorstellung

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron