Erste Erfahrung mit meinem Confort




Moderatoren: Citykai, Pierre

Erste Erfahrung mit meinem Confort

Beitragvon Heitzer63 » Fr 10. Jun 2016, 22:01

Hallo zusammen,

wie schon mal erwähnt war ich mit dem Confort beim 24 Stunden Rennen am Nürburgring.
Bisher habe ich im Zelt oder im Auto geschlafen und bin echt begeistert von dem Platz den der Confort bietet.
Beim Kauf war auch ein Vorzelt dabei und hat sehr gute Dienste geleistet. :mrgreen:

Trotz sehr starkem Regen konnte ich keine undichte Stelle am Wohnwagen oder Vorzelt erkennen.

Lustig war auch immer wieder zu beobachten wie Leute am Wohnwagen vorbei gehen, das seitliche Rad sehen und überlegen was da falsch ist. :o

Der nächste Einsatz ist im August geplant, da geht es zum Metal Festival nach Dinkelsbühl.

Gruß
Uwe
Die Erde ist ein geschlossenes System - nichts geht wirklich und für immer verloren ! proosti
Benutzeravatar
Heitzer63
 
Beiträge: 29
Registriert: Fr 1. Apr 2016, 06:51
Wohnort: Krefeld

von Anzeige » Fr 10. Jun 2016, 22:01

Anzeige
 


Ähnliche Beiträge

Das erste Mal :-) und Nieten Frage
Forum: Rapido Record
Autor: Anonymous
Antworten: 9
Erfahrung mit Transportbrettern?
Forum: Rapido Export
Autor: schreibert
Antworten: 4
Die erste Fahrt 2016...
Forum: Rapido Confort
Autor: brownie
Antworten: 1
Erster Aufbau - erste Fragen
Forum: Rapido Confort
Autor: RG_Potsdam
Antworten: 7
Erste Ausfahrt 2014
Forum: Youtube Videos
Autor: Citykai
Antworten: 1

TAGS

Zurück zu Dies und Das

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron