Erste Ausfahrt mit dem Rapido am Haken




Moderatoren: Citykai, Pierre

Erste Ausfahrt mit dem Rapido am Haken

Beitragvon Ralfi » So 10. Jun 2012, 20:58

Am Freitag ging es zum ersten Mal mit dem Confort auf Tour.
Bild
Ziel war der alte Flugplatz in Bitburg, wo ein 1/4-Meile-Rennwochenende stattfand. Dort diente er einem Freund und mir erstmal als Unterkunft im Fahrerlager.
Bild
Wir haben supergut drin geschlafen und beim Aufbau einige erstaunte Gesichter produziert. Keiner hat in dem kleinen Anhänger solch ein Raumwunder vermutet.
Gruß vom Ralfi (aka Typ3Typ)
Benutzeravatar
Ralfi
 
Beiträge: 313
Registriert: So 14. Aug 2011, 16:02
Wohnort: 57258 Freudenberg/NRW

von Anzeige » So 10. Jun 2012, 20:58

Anzeige
 

Re: Erste Ausfahrt mit dem Rapido am Haken

Beitragvon unner » So 10. Jun 2012, 21:25

Wir waren die Tage auch auf unserer ersten größeren Tour an der Ostsee auf Fehmarn mit unserem Record und soweit alles gut gelaufen. nnb b n
unner
 

Re: Erste Ausfahrt mit dem Rapido am Haken

Beitragvon Ralfi » Do 27. Sep 2012, 17:01

Am vergangenen Wochenende hat es mich mit dem Klappi wieder auf den Flugplatz Bitburg verschlagen.
Die Anreise erfolgte stilecht, oldschool und bestens gelaunt am Freitag mit dem Klappi am Haken des Renners.
Bild
Aufbauhelfer waren recht zügig rekrutiert und später am Abend wurde dann der Deckel des Deichselkastens auf seine Grillfähigkeit in Verbindung mit Einweggrills getestet. Wir hatten nämlich den Grill vergessen. 111115558
Bild
Ich habe wieder supergut im Rappi geschlafen, obwohl noch keine Heizung drin ist, kein bisschen gefroren und es war echt gemütlich. So konnte ich am Samstag und Sonntag ausgeruht an den Start gehen.
Bild
Mehr Bilder gibts auf den beidem Blogs:

und
Gruß vom Ralfi (aka Typ3Typ)
Benutzeravatar
Ralfi
 
Beiträge: 313
Registriert: So 14. Aug 2011, 16:02
Wohnort: 57258 Freudenberg/NRW



Ähnliche Beiträge

Erste Ausfahrten erfolgreich beendet
Forum: Eure Vorstellung
Autor: RRMAtic83Hechthausen
Antworten: 4
Erster Aufbau - erste Fragen
Forum: Rapido Confort
Autor: RG_Potsdam
Antworten: 7
Erste Erfahrung mit meinem Confort
Forum: Dies und Das
Autor: Heitzer63
Antworten: 0
Die erste Fahrt 2016...
Forum: Rapido Confort
Autor: brownie
Antworten: 1
Das erste Mal :-) und Nieten Frage
Forum: Rapido Record
Autor: Anonymous
Antworten: 9

Zurück zu Dies und Das

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron