Umbau auf neues Vorzelt




Moderatoren: Citykai, Pierre

Umbau auf neues Vorzelt

Beitragvon swiss » Mo 5. Mai 2014, 16:35

Da unser Originalvorzelt von alters wegen zerbröselt ist, musste was neues her. Obelink liefert leider nicht in die Schweiz. Aber dank Riccardo habe ich auch bei uns was neues gefunden. Umlaufmass 711-750 cm passt wunderbar an unseren Export.
Das ausfräsen der Kederschiene wie auf der belgischen Homepage beschrieben hat wunderbar geklappt.
Und so können wir jetzt unseren Frühlingsurlaub im Allgäu mit neuem Vorzelt geniessen...

Unten noch ein paar Fotos der Umgebauten Beleuchtung.

Viele Grüsse aus der Zentralschweiz
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
swiss
 

von Anzeige » Mo 5. Mai 2014, 16:35

Anzeige
 

Re: Umbau auf neues Vorzelt

Beitragvon kangoonaut » Mo 5. Mai 2014, 20:08

Hallo Swiss

Sieht gut aus! Gratuliere.
Obelink liefert zwar nicht in die Schweiz, aber problemlos an den Briefkasten in Weil am Rhein :mrgreen:
Details wenn es interessiert per PN.

Gruß aus Luzern

Kangoonaut nnb b n
kangoonaut
 
Beiträge: 225
Registriert: Mi 16. Mär 2011, 20:57
Wohnort: Zentralschweiz



Ähnliche Beiträge

Neues Vorzelt?
Forum: Dies und Das
Autor: Michi
Antworten: 0
Umbau auf Aspöck multipoint Rückleuchte
Forum: Umbauten
Autor: Anonymous
Antworten: 1
Neues Vorzelt u. weitere Teile gesucht..wer hat Tipps?
Forum: Suche Teile / Fahrzeuge
Autor: Peterjan
Antworten: 2
Neues Vorzelt anpassen
Forum: Umbauten
Autor: remaki
Antworten: 21
Neues Vorzelt kaufen, worauf achten?
Forum: Dies und Das
Autor: Tobis
Antworten: 5

TAGS

Zurück zu Umbauten

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron