Hochbeet für 3 Kinder




Moderator: Citykai

Hochbeet für 3 Kinder

Beitragvon RapoConfi_007 » Do 2. Aug 2018, 12:09

Hallo zusammen,

wir durften/mussten/wollten ja Ende Mai noch zum 3ten male Eltern werden... also haben wir nun nebst dem 7jährigen Sohn und der 9jährigen Tochter noch ein kleines Nesthäckchen im Urlaub mit dabei welches demnächst auch Anspruch an eine vernünftige Furzkiste stellt.

Wir liegen mit dem Nachzügler, selbst mit Ü44ig ja VOLL IM TREND, deshalb mal die Frage in die Runde, wer hat was und wie auch schon umgebaut, dass 3Kinder (Nein, mehr gibt es definitiv nicht mehr) im Export Platz finden zum schlafen, ohne dass die Stehfläche im Schlafbereich (Seite Sofa) merklich kleiner/enger wird???

Wir haben ja für die zwei älteren schon aufgrund der vielen Bilder und Umbauten hier im Forum das Stockbett mit Fallschutz nachgebaut, aber jetzt rätseln wir an einer Variante für 3 kleine, wobei die 2 grösseren kleinen ja schon bald in der Liegeposition auch als grosse durchgehen!

IMG_3133.JPG


Für die kleinste, haben wir für den Kurztripp letztes Wochenende ja mal das Transportbettchen mitgenommen, aber das war gar nicht so berauschend, da dies den kompletten Platz zwischen Doppelstockbett und Elternbett benötigte, also musste die kleine die zweite Nacht im Kinderwagenbettchen schlafen.
Im Herbst soll es dann aber nochmals 14Tage ans Meer gehen, da kommt das Kinderwagendingens aber nicht in Frage.

Danke schon im Voraus für Eure tollen Vorschläge.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
RapoConfi_007
 
Beiträge: 35
Registriert: Di 12. Aug 2014, 21:57
Wohnort: CH-4434 Hölstein/BL Schweiz

von Anzeige » Do 2. Aug 2018, 12:09

Anzeige
 

Re: Hochbeet für 3 Kinder

Beitragvon kangoonaut » Do 2. Aug 2018, 16:10

Noch ein drittes Bett oben hin?
kangoonaut
 
Beiträge: 194
Registriert: Mi 16. Mär 2011, 21:57
Wohnort: Zentralschweiz

Re: Hochbeet für 3 Kinder

Beitragvon WOMO III » Do 2. Aug 2018, 22:24

Moin,
wohin soll denn das Kind verpflanzt werden?
;-)

Eine Möglichkeit wäre unren Doppelbett für die älteren.
Oben dann die Hängematte für den 3. Nachwuchs.

Gruß aus LEV
Benutzeravatar
WOMO III
 
Beiträge: 594
Registriert: Di 17. Jan 2012, 09:16
Wohnort: Leverkusen


TAGS

Zurück zu Umbauten

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron