Confort XXS zum schmunzeln!




Moderatoren: Citykai, Pierre

Re: Confort XXS zum schmunzeln!

Beitragvon snowflake » Do 10. Sep 2015, 09:02

Die Konstruktion ist, wenn man das Bild genauer betrachtet, intelligent umgesetzt.
Ich fragte mich, wie die Türseite funktionieren soll und bin auf ein paar Details gestoßen:

1. Das Unterteil der Türseite ist niedriger als das der Frontseite und fest montiert.
2. Tür und Wandteile sind klappbar. Die Wandteile sind oben und an den Seiten fixiert.
3. Die "Leiste" über der Tür ist aufgesetzt und auf allen vier Seiten fixiert.

So ist der Aufbau fast wie bei den normalen Rappis:
1. Dach und Seitenwände wie gewohnt aufstellen.
2. Tür öffnen, Tür mit Wandteil aufstellen und seitlich fixieren.
3. Schmales Wandteil dito.
4. Die im Klappi liegende "Leiste" über der Tür anbringen und unten und seitlich fixieren.
5. Jetzt noch das Dach mit den drei Wänden verbinden und fertig!
Anm.: Ein großer Schemel ersetzt den Mittelboden beim Auf- und Abbau.

Die Innenausstattung muss entweder neu gebastelt oder angepasst werden.
Es fehlen jetzt im "Stauraum" leider ein paar Zentimeter.
Da die neue Wand zu unterst liegt, können alle Halterungen, die Garderobe und sonstiges Zubehör daran montiert werden!

Der Export ist ideal für 2 Personen und auch für längere Aufenthalte geeignet. Mein klarer Favorit! supiii
Der Record taugt eher für Singles oder mal ein Wochenende zu zweit. Wäre mir aber schon fast zu klein.
Der Confort ist auch für Singles eventuell schon etwas beengt. Nix für mich. Aber Spartaner gibt es ja auch. ;)

Edit: Wenn das jetzt nicht jemand umsetzt, fress ich nen Besen! muah
snowflake
 

von Anzeige » Do 10. Sep 2015, 09:02

Anzeige
 

Vorherige

Zurück zu Umbauten

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron