Anfertigung neuer Polsterbezüge in Polen...




Moderatoren: Citykai, Pierre

Anfertigung neuer Polsterbezüge in Polen...

Beitragvon bw1980 » So 5. Aug 2018, 14:40

Hallo,

habe über einen Freund in Polen die kompletten Rapido Export Bezüge neu nähen lassen. Material ( Stoff) habe ich angeliefert.

2 x Matratze Bett
2 x Verbreiterung Bett
2 x Sitz
2 x Rückenlehne
4 x Kissen

Preis für die Näharbeiten 380.- Euro inkl. Reißverschlüsse in allen Teilen.

Bilder unter http://www.altesrad.de oder 48762298nx48057/umbauten-f13/rapido-export-matic-1982-fast-fertig-t1538.html

DSC04510.JPG




Gruss aus Algermissen
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
bw1980
 
Beiträge: 67
Registriert: Fr 25. Aug 2017, 16:23
Wohnort: Algermissen

von Anzeige » So 5. Aug 2018, 14:40

Anzeige
 

Re: Anfertigung neuer Polsterbezüge in Polen...

Beitragvon Enno » Fr 18. Sep 2020, 17:51

Hallo BW1980

Das ist ja super geworden. Das steht uns noch bevor....das mit dem Lattenrost für Sofa/Bett werden wir wohl auch so umsetzen.
Gerade auf dem Weg in die Niederlande - Ersatzteile kaufen...-

Grüße aus Wunstorf
Enno
Benutzeravatar
Enno
 
Beiträge: 8
Registriert: Mi 2. Sep 2020, 18:15
Wohnort: Wunstorf bei Hannover



Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu Umbauten

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron