Neue Deichselbox von Raziehglas




Moderatoren: Citykai, Pierre

Neue Deichselbox von Raziehglas

Beitragvon raziehglas » Fr 18. Jul 2014, 16:02

1.JPG
2.JPG
3.jpg
4.jpg
5.JPG
6.JPG
Eigentlich wollten wir mit unserem neu erworbenen Confort schon längst einen Test-Kurztrip unternommen haben.
Bei einem kleinen geplanten Umbau der Deichselbox mußten wir allerdings feststellen, daß diese nicht mehr zu reparieren ist.
Also mußte nun doch erst einmal eine neue Deichselbox her. Bei der Suche hier im Forum fand ich die Deichselbox der Himmeltaler interessant.
Bei der Fa. ZICC bestellte ich mir auch die große Kiste (990x600x600 mm) für inzwischen nur noch 99,- €. wer das zu groß findet kann dort auch kleinere Kisten
kaufen. Inspiriert von den Himmeltalern ging ich frisch ans Werk. Die Bilder zeigen, was unter Verwendung von Siebdruckplatten und Kleinmaterial herausgekommen ist.
Die Box hat zwei voneinander getrennte Räume (1x Stromanschluß und Kühlbox und einen Raum für 1-2 Gasflaschen und viieel Zubehör). Unter dem "Kühlraum" ist noch ein kleines Fach für "Krimskrams".

Falk und Petra
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
raziehglas
 

von Anzeige » Fr 18. Jul 2014, 16:02

Anzeige
 

Re: Neue Deichselbox von Raziehglas

Beitragvon Citykai » Mo 21. Jul 2014, 00:40

nicht schlecht cool sind die erhöhungen 8888 8888
viele grüße
kai
oij
Benutzeravatar
Citykai
Administrator
 
Beiträge: 986
Registriert: Mo 10. Jan 2011, 00:06
Wohnort: Pulheim bei Köln

Re: Neue Deichselbox von Raziehglas

Beitragvon kuebelmunki » Mo 21. Jul 2014, 10:09

Hallo,
ein wirklich schönes und gelungenes Projekt.
supiii supiii supiii supiii

Gruss
Thomas

oij
kuebelmunki
 

Re: Neue Deichselbox von Raziehglas

Beitragvon raziehglas » So 3. Aug 2014, 17:55

Wer sich entschließt, für seine Deichselbox eine Kiste der Fa. ZICC zu verwenden und diese auch über die Firma bezieht wird feststellen, daß die Leute dort sehr freundlich und hilfsbereit sind. Alles wird in Handarbeit hergestellt und macht einen echt guten Eindruck. Die Firma ist sehr an Bildern interessiert um zu sehen, was man mit ihren Produkten anfängt. So habe ich die Bilder meiner Deichselbox eingesandt. Als Reaktion darauf bekam ich dann noch Edelstahlkugelecken geschenkt. Die konnte ich als zusätzlichen Schutz noch an den Kistenecken annieten. Außerdem ist die Box jetzt noch an beiden Seiten mit Schlössern der Fa. ZICC ausgerüstet (ebenfalls Handarbeit). Ihr seht schon, wir sind absolut begeistert von dieser Firma. Nun kann endlich der Urlaub kommen. In einer Woche geht es los zum ersten Urlaub mit unserem Confort. Wir haben einen schönen ruhigen Campingplatz in Thüringen gefunden. Dort kann man gleich vom Platz aus zu Wandertouren starten.
Hier noch ein Detailbild von unserer Deichselbox.

Petra und Falk :bb :bb

IMG_7333.JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
raziehglas
 



Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu Umbauten

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron