Suche Confort, Record oder Export --> erledigt, gefunden




Moderatoren: Citykai, Pierre

Suche Confort, Record oder Export --> erledigt, gefunden

Beitragvon Ralfi » So 14. Aug 2011, 20:01

Hallo,

die Überschrift sagt ja eigentlich schon alles. Ich habe mich über die Baureihen des Rapido so heiß gelesen, die Freundin überzeugt und jetzt soll ein Klapper angeschafft werden. Mir persönlich würde der Record am ehesten zusagen, ist halt die goldene Mitte. Wobei für uns drei und die gelegentlichen Wochenendausflüge ja auch ein Confort ausreichen würde. Ich bleibe da mal ganz offen und suche mir das beste raus. Zeitmäßig muss der Wohnwagen ja auch nicht mehr in dieser Saison angeschafft und genutzt werden. Vom 22.08. bis 01.09. sind wir eh in Urlaub.
Zuletzt geändert von Ralfi am So 18. Sep 2011, 13:04, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß vom Ralfi (aka Typ3Typ)
Benutzeravatar
Ralfi
 
Beiträge: 313
Registriert: So 14. Aug 2011, 16:02
Wohnort: 57258 Freudenberg/NRW

von Anzeige » So 14. Aug 2011, 20:01

Anzeige
 

Re: Suche Confort, Record oder Export

Beitragvon kuebelmunki » So 14. Aug 2011, 20:54

Hallo Ralfi,
erstmal herzlich Wilkommen in unserem Forum.
Ich selber habe auch einen Confort und bin mit dem Platzangebot sehr zufrieden.
Durch den Hochbettumbau (im Forum beschrieben) haben wir noch mehr Platz.
Wir sind 2 Erwachsene und 2 Kinder, und unsere beiden Hunde hatten auch noch Platz.
Ein Tipp noch für deine Suche, schau mal auf den Holländischen Seiten. Zb. Marktplaats.nl
Dort sind die Rappis deutlich günstiger als bei uns.
Wir haben dort schon einige Klapper geholt.Tüv ist auch kein Problem.

Gruss

Thomas

tmu
kuebelmunki
 

Re: Suche Confort, Record oder Export

Beitragvon Ralfi » Mo 15. Aug 2011, 06:55

Hallo Thomas,

vielen Dank für Deinen Tip mit der holl. Seite. Da gibts ja jede Menge Angebote. Muss ich mich mal durcharbeiten.
Gruß vom Ralfi (aka Typ3Typ)
Benutzeravatar
Ralfi
 
Beiträge: 313
Registriert: So 14. Aug 2011, 16:02
Wohnort: 57258 Freudenberg/NRW

Re: Suche Confort, Record oder Export

Beitragvon Citykai » Di 16. Aug 2011, 16:49

hallo ralfi,

von mir auch ein herzliches willkommen bei uns im forum

und viel erfolg bei der suche nach dem richtigen rapi ;)


viele grüße

kai tmu
viele grüße
kai
oij
Benutzeravatar
Citykai
Administrator
 
Beiträge: 986
Registriert: Mo 10. Jan 2011, 00:06
Wohnort: Pulheim bei Köln

Re: Suche Confort, Record oder Export

Beitragvon Ralfi » So 18. Sep 2011, 13:00

Ups, ganz vergessen auch hier Vollzug zu melden.

Ich habe letzte Woche in Pulheim einen 81er Confort erstehen können.

Nun ist er im Winterschlaf, die Polster und Vorhänge auf dem Dachboden verstaut und harrt seiner Aufgabe ab dem nächsten Frühjahr. ;ee
Gruß vom Ralfi (aka Typ3Typ)
Benutzeravatar
Ralfi
 
Beiträge: 313
Registriert: So 14. Aug 2011, 16:02
Wohnort: 57258 Freudenberg/NRW



Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu Suche Teile / Fahrzeuge

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron