Neues Vorzelt u. weitere Teile gesucht..wer hat Tipps?




Moderatoren: Citykai, Pierre

Neues Vorzelt u. weitere Teile gesucht..wer hat Tipps?

Beitragvon Peterjan » Mi 1. Nov 2017, 09:55

Guten Tag Zusammen,
für meinen Rapido Confort Baujahr 1980 suche ich ein (neues) Vorzelt. Bisher bin ich auf das Le Mans als Buszelt gestoßen. Anders herum gibt es, wie ich gehört habe auch von den Umlaufmaßen passende "normale" Vorzelte. Die müssten dann am Kederband präpariert werden. Ein altes Zelt habe ich als Muster nicht. Hat jemand einen Tipp? Vielleicht gibt es jemanden, der ein konkretes Modell, das passt, benennen.

Was ich auch noch bräuchte wäre ein passender Kühlschrank/Kühlbox für den Deichselkasten. Kann man eigentlich vor die Box noch einen Deichseltisch aufschrauben oder befestigen. Da ich als Klappianfänger Erfahrungen brauche stellt sich mir auch die Frage, ob die Deichsel beim Kochen (Küche auf Box) nicht stört. Daher vielleicht die Küche auf den Deichseltisch??

baldi Gruß Peter
Peterjan
 
Beiträge: 5
Registriert: Sa 16. Sep 2017, 10:37

von Anzeige » Mi 1. Nov 2017, 09:55

Anzeige
 

Re: Neues Vorzelt u. weitere Teile gesucht..wer hat Tipps?

Beitragvon kangoonaut » Do 2. Nov 2017, 21:35

[quote="kangoonaut"]Bild

Ich habe eine Schürze rund um die geöffnete Alubox genäht. Dann steht die Deichsel nur noch ein bisschen vor.
Das Faltmöbel steht so dass die Deichsel komplett ausser Reichweite des Schienbeins ist :mrgreen:

Gruss
kangoonaut
 
Beiträge: 225
Registriert: Mi 16. Mär 2011, 20:57
Wohnort: Zentralschweiz

Re: Neues Vorzelt u. weitere Teile gesucht..wer hat Tipps?

Beitragvon kangoonaut » Do 2. Nov 2017, 21:51

Als Kühlschrank habe ich eine Waeco cf50. Die funktioniert auf dem Camping ab 230V und auf der Reise mit 12V im Auto.
Meine Alubox habe ich aber bei der Renovation an die Kühlbox angepasst. (Mittelwand und Lüftungsschlitze)

Gruss
kangoonaut
 
Beiträge: 225
Registriert: Mi 16. Mär 2011, 20:57
Wohnort: Zentralschweiz



Ähnliche Beiträge

Diverse Teile zu Rapido Confort Bj 78 gesucht
Forum: Suche Teile / Fahrzeuge
Autor: Highspeed
Antworten: 1
Vorzelt für meinen Record gesucht
Forum: Suche Teile / Fahrzeuge
Autor: Jebel
Antworten: 5
neues Vorzelt Umlaufmaß
Forum: Rapido Export
Autor: Anonymous
Antworten: 2
Neues Vorzelt anpassen
Forum: Umbauten
Autor: remaki
Antworten: 21
Vorzelt für Export gesucht
Forum: Suche Teile / Fahrzeuge
Autor: RE1987
Antworten: 7

TAGS

Zurück zu Suche Teile / Fahrzeuge

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron