Das war mein Rio vom Rappi :....(




Moderatoren: Citykai, Pierre

Das war mein Rio vom Rappi :....(

Beitragvon Jano » Do 20. Apr 2017, 20:07

Heute Morgen hat der gute Rio einem Transporter tapfer Stand gehalten und uns alle brav beschützt. Gezahlt hat er dafür mit Totalschaden. Machs gut kleiner Rio... Dein Rappi wird Dich vermissen!!! Wir Dich auch................
Benutzeravatar
Jano
 
Beiträge: 208
Registriert: Sa 9. Jan 2016, 19:58
Wohnort: Kloster Lehnin

von Anzeige » Do 20. Apr 2017, 20:07

Anzeige
 

Re: Das war mein Rio vom Rappi :....(

Beitragvon Jano » Do 20. Apr 2017, 20:11

...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Jano
 
Beiträge: 208
Registriert: Sa 9. Jan 2016, 19:58
Wohnort: Kloster Lehnin

Re: Das war mein Rio vom Rappi :....(

Beitragvon WOMO III » Do 20. Apr 2017, 20:32

Moin,

mist!
Der Transporter steht ja noch da.
Der soll mal kurz nen Schlupp um seine AHK und den Rio wickeln in direkt wieder raus ziehen.
Da geht bestimmt noch was bis zum nächsten TÜV. :D ;) ;)

Da steht ein Krankenwagen, gehts allen noch gut?

Gruß aus LEV
Benutzeravatar
WOMO III
 
Beiträge: 685
Registriert: Di 17. Jan 2012, 08:16
Wohnort: Leverkusen

Re: Das war mein Rio vom Rappi :....(

Beitragvon Jano » Fr 21. Apr 2017, 07:17

Hi, es geht allen gut. Der Transporterfahrer hatte den größten Schock. Der Rio ist leider nicht mehr zu retten. Gruß
Benutzeravatar
Jano
 
Beiträge: 208
Registriert: Sa 9. Jan 2016, 19:58
Wohnort: Kloster Lehnin

Re: Das war mein Rio vom Rappi :....(

Beitragvon RWBrf » So 23. Apr 2017, 18:11

Der Fahrer der FMS Haustechnik war wohl schon zu sehr mit Haus- als mit Fahrtechnik beschäftigt. Das sieht ja so aus, als wäre er auf das parkende Fahrzeug draufgeknallt.
Benutzeravatar
RWBrf
 
Beiträge: 74
Registriert: So 19. Mär 2017, 15:45
Wohnort: Tübingen

Re: Das war mein Rio vom Rappi :....(

Beitragvon Jano » Mo 24. Apr 2017, 09:10

Genauso war es auch. In fünf Jahren drei Autos (zwei davon meine) und zwei Nachbarkatzen. Direkt vor der Haustür. Sogar das Fernsehen war schon da. Weder Ordnungsamt noch Straßenbauamt tun was. Jetzt bereiten wir als Anwohner eine Sammelklage vor. Mal gucken ob es was bringt. Bin nicht sehr optimistisch.
Benutzeravatar
Jano
 
Beiträge: 208
Registriert: Sa 9. Jan 2016, 19:58
Wohnort: Kloster Lehnin



Ähnliche Beiträge

1. Rappi-Urlaub, Ostsee/MVP/Zingst
Forum: Campingplätze
Autor: MacRapi
Antworten: 5
weitere Umbauten an unserem Rappi
Forum: Umbauten
Autor: Anonymous
Antworten: 5
Mein Confort mit kleinen Macken passt zu mir! ;)
Forum: Dies und Das
Autor: Anonymous
Antworten: 4
Mein neuer Gasgrill
Forum: Dies und Das
Autor: Anonymous
Antworten: 4
Rapido-Aufbau mit Zelt von rappi 1977
Forum: Dies und Das
Autor: Citykai
Antworten: 2

TAGS

Zurück zu Dies und Das

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron