Verlegung des ROCD-Treffens am Biggesee möglich????




Moderatoren: Citykai, Pierre

Verlegung des ROCD-Treffens am Biggesee möglich????

Beitragvon Export78 » Mo 9. Apr 2012, 20:42

Hallo zusammen!!!

Ääähhh… hmmmhhh Wir hätten da ein Problemchen… :oops:

Auch wir freuen uns ja rieeesig auf unser jähliches ROCD-Treffen am Biggesee! oij

Aber schrecklich ungünstiger Weise hat sich Franks Schwester entschlossen genau am 23.06. in Dormagen zu heiraten!!! :(

Das würde für uns bedeuten das wir gar nicht oder nur zwischendurch (Fr. oder So.) mal beim Treffen vorbeischauen könnten…
Wobei ja erfahrungsgemäß Freitags manche erst gegen Abend eintreffen und Sonntags dann schon wieder viele Vormittags fahren müssen :cry:

Als wir jetzt mal anfingen von unserem Problem zu berichten, hatten wir den Eindruck daß Manche von Euch auch nicht so RICHTIG gut an diesem Wochenende können und wir vielleicht über ein Verlegen nachdenken sollten… :shock:

Ursprünglich hatten wir ja auch mal das Wochenende davor (15.06.-17.06.) in Erwägung gezogen.
Ich habe jetzt einfach mal vorsichtig beim Campingplatz angerufen und nachgefragt – und siehe da:
„unser“ Rondell 3 wäre auch in dieser Zeit noch frei!!! supiii

Bitte denkt doch mal alle schnell darüber nach – wir würden uns natürlich super freuen wenn ein Verlegen des Treffens (und damit unsere Teilnahme) möglich wäre proosti 150000000 ;ee

Viele liebe + hoffende Grüße, :bb

baldi Bianca und Frank
Export78
 
Beiträge: 92
Registriert: Mo 10. Jan 2011, 20:28

von Anzeige » Mo 9. Apr 2012, 20:42

Anzeige
 

Re: Verlegen des ROCD-Treffens am Biggesee????

Beitragvon Citykai » Mo 9. Apr 2012, 21:06

hallöchen,
sind natürlich immer die gleichen muah muah muah muah muah

mir wäre es egal, obwohl das wochenende vorher auch bei mir besser passen würde, da mein sohn zum treffen auch nicht mitkommen kann, weil er auf klassenfahrt ist, den muss ich dann freitags da abgeben und sonntag morgen wieder abholen, haben wir leider auch erst später erfahren 14dee44

wenn mich nicht alles täuscht kommt der thomas auch alleine weil seine kurzen an dem wochenende auch verplant sind, oder :?:

gut mal abwarten was die zum treffen angemeldeten dazu sagen ;)



viele grüße

kai oij
viele grüße
kai
oij
Benutzeravatar
Citykai
Administrator
 
Beiträge: 986
Registriert: Mo 10. Jan 2011, 00:06
Wohnort: Pulheim bei Köln

Re: Verlegung des ROCD-Treffens am Biggesee möglich????

Beitragvon WOMO III » Di 10. Apr 2012, 07:14

Moin zusammen,

bin ja noch neu hier im Forum, aber wenn man schon so fragt!
Ich hätte eh nur am Freitag den 22.06 Zeit gehabt.
Ein WE vorher bin ich in "deheldensebossen" mit meiner Tochter auf Vater Kind WE, zusammen mit weiteren Vätern und deren Töchtern.
Man wird sich bestimmt mal so irgendwo treffen können?!?!
Kai, Thomas und Schio kennen mich ja schon.
Den Rest werd ich dann auch mal irgendwann kennenlernen.
Für mich ist die Verlegung also kein Problem ;)

So nun zumindest mal eine Antwort gegeben.

Gruß aus LEV
Benutzeravatar
WOMO III
 
Beiträge: 685
Registriert: Di 17. Jan 2012, 08:16
Wohnort: Leverkusen

Re: Verlegung des ROCD-Treffens am Biggesee möglich????

Beitragvon Ralfi » Di 10. Apr 2012, 08:40

Schade, ich für meinen Teil kann leider nicht an dem WE vorher. Das ursprünglich geplante wäre bei uns zwischen den Oldtimertreffen, 1/4-Meile Rennen und der Badsanierung das einzig passende WE gewesen.
Gruß vom Ralfi (aka Typ3Typ)
Benutzeravatar
Ralfi
 
Beiträge: 313
Registriert: So 14. Aug 2011, 16:02
Wohnort: 57258 Freudenberg/NRW

Re: Verlegung des ROCD-Treffens am Biggesee möglich????

Beitragvon kuebelmunki » Di 10. Apr 2012, 11:45

Hallo,
mir ist an unserem geplanten Wochenende auch die Schul- Abschlussfeier meiner Tochter dazwischen gekommen. :o :cry:
Am WE vorher würde bei uns auch besser passen.

Liebe Grüsse

thomas

oij
kuebelmunki
 

Re: Verlegung des ROCD-Treffens am Biggesee möglich????

Beitragvon Skipperin » Di 10. Apr 2012, 12:26

Wir können leider nicht ein WE eher, nach hinten verschieben ginge besser :cry: Da aber so einige hier lieber eher möchten, hätten wir nix dagegen, wenn ihr das Treffen vorzieht.
Lieben Gruß Conni
Skipperin
 
Beiträge: 255
Registriert: Di 11. Jan 2011, 12:31
Wohnort: Dortmund

Re: Verlegung des ROCD-Treffens am Biggesee möglich????

Beitragvon Schio » Di 10. Apr 2012, 20:21

Hallo,

wenn ich in aller Bescheidenheit hier auch meinen Kommentar in Vertretung der Düsseldorfer Fraktion abgeben darf:

1. Ohne Looperin geht nicht.
2. Ohne Skipperin geht auch nicht.

Damit sind für meinen Geschmack schon jetzt beide Wochenenden OFF!!!!! Wie sollte ich auch die Abwesentheit der Damenwelt meinem/unserem Freund Bäumchen erklären :-)

Eröffne also den nächsten alternativen Termin: 29.06.-01.07.12
lg Schio
Schio
 
Beiträge: 55
Registriert: Mo 7. Mär 2011, 11:16

Re: Verlegung des ROCD-Treffens am Biggesee möglich????

Beitragvon Skipperin » Mi 11. Apr 2012, 08:14

Hallo Schio,
was würden wir Frauen nur ohne dich machen kuss
Der neue Termin wäre natürlich super, da ich ja die düsseldorfer Jungs gerne wieder sehen möchte :)
Lieben Gruß Conni
Skipperin
 
Beiträge: 255
Registriert: Di 11. Jan 2011, 12:31
Wohnort: Dortmund

Re: Verlegung des ROCD-Treffens am Biggesee möglich????

Beitragvon Citykai » Mi 11. Apr 2012, 16:52

Ralfi hat geschrieben:Schade, ich für meinen Teil kann leider nicht an dem WE vorher. Das ursprünglich geplante wäre bei uns zwischen den Oldtimertreffen, 1/4-Meile Rennen und der Badsanierung das einzig passende WE gewesen.


hallo ralfi,
wusste gar nicht das du beim treffen dabei bist :?
in der liste hast du dich noch nicht eingetragen, oder ;)
viele grüße
kai
oij
Benutzeravatar
Citykai
Administrator
 
Beiträge: 986
Registriert: Mo 10. Jan 2011, 00:06
Wohnort: Pulheim bei Köln

Re: Verlegung des ROCD-Treffens am Biggesee möglich????

Beitragvon Ralfi » Mi 11. Apr 2012, 17:30

Citykai hat geschrieben:hallo ralfi,
wusste gar nicht das du beim treffen dabei bist :?
in der liste hast du dich noch nicht eingetragen, oder ;)


Nein, ich konnte mich auch bisher noch nicht eintragen, da die Termine für die 1/4-Meile in Bitburg erst am Sonntag veröffentlicht wurden und wir bis Montag abend unterwegs waren. Also hatte sich mein geplanter Eintrag in die Liste eh am Dienstag morgen erledigt. :(
Gruß vom Ralfi (aka Typ3Typ)
Benutzeravatar
Ralfi
 
Beiträge: 313
Registriert: So 14. Aug 2011, 16:02
Wohnort: 57258 Freudenberg/NRW

Nächste


Ähnliche Beiträge

Bilder Biggesee 2011
Forum: ROCD-Treffen
Autor: Citykai
Antworten: 10
ROCD - Treffen am Biggesee 22.06 - 24.06.2012
Forum: ROCD-Treffen
Autor: Citykai
Antworten: 1
Naturcamping Kessenhammer/Biggesee
Forum: Campingplätze
Autor: Anonymous
Antworten: 1
8 Zoll Felgen auf den FTF Achsen möglich?
Forum: Dies und Das
Autor: WOMO III
Antworten: 4
ROCD - Treffen am Biggesee 22.06 - 24.06.2012
Forum: ROCD-Treffen
Autor: Citykai
Antworten: 54

Zurück zu Termine und Treffen

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron