Verlegung des ROCD-Treffens am Biggesee möglich????




Moderatoren: Citykai, Pierre

Re: Verlegung des ROCD-Treffens am Biggesee möglich????

Beitragvon WOMO III » Mi 11. Apr 2012, 21:22

Ich nochmal,
Schio´s Vorschlag fänd ich gut, da dann meine Family auch mit dabei sein könnte.
Dann allerdings nicht nur Freitag auf Samstag, sondern das "volle" Programmmmm, mit grillen und einem Bier etc. :lol:
Gruß aus LEV
Benutzeravatar
WOMO III
 
Beiträge: 683
Registriert: Di 17. Jan 2012, 08:16
Wohnort: Leverkusen

von Anzeige » Mi 11. Apr 2012, 21:22

Anzeige
 

Re: Verlegung des ROCD-Treffens am Biggesee möglich????

Beitragvon klapperbub » Do 12. Apr 2012, 10:48

Hallo,

bei uns geht´s leider nicht. Wir kommen gerade aus unserem Urlaub zurück und wird für uns zu knapp. Schade nächstes mal sind wir bestimmt dabei.

Gruss

Günther
klapperbub
 

Re: Verlegung des ROCD-Treffens am Biggesee möglich????

Beitragvon Export78 » Do 12. Apr 2012, 17:13

Hallo Zusammen :bb

Grundsätzlich erstmal "Dankeschön" daß überhaupt Eurerseits die Bereitschaft besteht einen Alternativtermin zu suchen :oops:

Natürlich hätten auch wir am liebsten Alle und auch das ganze Wochenende dabei!!! Genau wie Schio und Conni das auch sehen!

Das Wochenende 29.06.-01.07. wäre bei uns auch möglich, aber heute habe ich erfahren daß dann auf keinen Fall 3 der Düsseldorfer Fraktion (nämlich Bäumchen, Lothar und Harry ) teilnehem können!!!!

Damit fällt diese Alternative ja wohl direkt wieder aus - nicht wahr Conni ?!?!? ;) schade ......

Was ist denn jetzt mit dem Wochenende vorher ( 15.06-17.06)??? Conni und Harry - könnt Ihr da wirklich GARNICHT/auf keinen Fall??? oder gibts da vielleicht doch noch Hoffnung etwas zu verschieben, oder teilweise teilzunehmen??? oder seid Ihr da auf Weltreise???

Ansonsten sieht´s wohl so aus das wir ( und Thommi und kai ) uns mit einer Kompromisslösung (also leider nur teilweise/selten vor Ort) am ursprünglichen Termin abfinden werden .... :cry:

Mit grübelden Grüßen hmmmhhh
Bianca
Export78
 
Beiträge: 92
Registriert: Mo 10. Jan 2011, 20:28

Re: Verlegung des ROCD-Treffens am Biggesee möglich????

Beitragvon steboek » Do 12. Apr 2012, 19:49

Hallo zusammen,

wir werden an keinem anderen Termin kommen können, da wir den Urlaub schon frühzeitig anmelden mussten. Wir haben doch, wenn ich mich recht entsinne frühzeitig genau diesen Termin festgelegt damit alle planen und sich darauf einstellen konnten und keiner mehr abweichte . Wenn wir jetzt wieder anfangen uns nach zwischenzeitlich aufgetauchten Dingen zu orientieren, können wir uns den ganzen Aufwand sparen.
steboek
 
Beiträge: 75
Registriert: Fr 21. Jan 2011, 21:11

Re: Verlegung des ROCD-Treffens am Biggesee möglich????

Beitragvon Skipperin » Do 12. Apr 2012, 21:13

Wir können auf keinen Fall ein WE eher daran teilnehmen, da wir zu diesem Zeitpunkt keinen Urlaub haben.
Lieben Gruß Conni
Skipperin
 
Beiträge: 255
Registriert: Di 11. Jan 2011, 12:31
Wohnort: Dortmund

Re: Verlegung des ROCD-Treffens am Biggesee möglich????

Beitragvon Export78 » Do 12. Apr 2012, 21:54

Hallo nochmal..........

Also:

Da nicht nur uns, sondern auch den Administratoren (die ja schließlich das ganze Jahr über die meiste Arbeit mit diesem Forum haben indem sie uns allen bei Fragen und Problemen gerne zur Vergüng stehen 8888 ), unverhoffte Termine am ursprünglich geplanten WE dazuwischengekommen sind, kamen wir auf die Idee einfach mal hier nachzufragen ob ein Verlegen des Termins(entgegen mancher Prinzipien) möglich sei!!!

Die meisten hatten dafür ja zum Glück auch Verständnis und waren bereit nach einer glücklichen Lösung für alle zu suchen.

Da sich das aber offensichtlich doch sehr schwierig gestaltet sollten wir jetzt einfach hier das Thema schließen und es bei dem ursprünglichen Termin belassen!

Viele Grüße!
Export78
 
Beiträge: 92
Registriert: Mo 10. Jan 2011, 20:28

Re: Verlegung des ROCD-Treffens am Biggesee möglich????

Beitragvon Citykai » Do 12. Apr 2012, 22:28

hallo bianca,
erst mal danke das du so nett an uns denkst kuss
es ist natürlich immer schwierig alle unter einen hut zu bekommen, aber wir werden ja hoffentlich noch viele weitere treffen haben, wo es zeitlich besser passt.

Neuer und alter Termin ROCD - Treffen am Biggesee 22.06 - 24.06.2012

wir freuen uns auf alle die sich angemeldet haben.


viele grüße

kai oij
viele grüße
kai
oij
Benutzeravatar
Citykai
Administrator
 
Beiträge: 986
Registriert: Mo 10. Jan 2011, 00:06
Wohnort: Pulheim bei Köln

Vorherige


Ähnliche Beiträge

ROCD - Treffen am Biggesee 22.06 - 24.06.2012
Forum: ROCD-Treffen
Autor: Citykai
Antworten: 54
Bilder Biggesee 2011
Forum: ROCD-Treffen
Autor: Citykai
Antworten: 10
ROCD Treffen Biggesee 15.07-17.07.2011
Forum: ROCD-Treffen
Autor: Citykai
Antworten: 44
Naturcamping Kessenhammer/Biggesee
Forum: Campingplätze
Autor: Anonymous
Antworten: 1
ROCD - Treffen am Biggesee 22.06 - 24.06.2012
Forum: ROCD-Treffen
Autor: Citykai
Antworten: 1

Zurück zu Termine und Treffen

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron