Treffen Schweiz, Süd-DE, Österreich ?




Moderatoren: Citykai, Pierre

Treffen Schweiz, Süd-DE, Österreich ?

Beitragvon Tobis » Mi 10. Okt 2012, 18:49

Hallo
Ohne dass ich gleich zu planen beginne stelle ich mal die Frage nach einem Treffen im Raum Süddeutschland-Österreich-Schweiz. Ich komme aus Bern und bin bereit so um 200km zu fahren um mal andere Rapidobesitzer zu treffen. Das würde die Bodenseeregion abdecken oder auch Frankreich. Wochenende wäre toll, so ab April 2013? :ay
Lasst uns doch mal sehen wer Interesse hat. Ohne Datum und Ort bisher.

Liebe Grüsse Euch Allen, Tobi
Schweizer Ecke, Kontakte!? -> Termine und Treffen ->
Tobis
 
Beiträge: 227
Registriert: Mo 20. Aug 2012, 14:46
Wohnort: Bern

von Anzeige » Mi 10. Okt 2012, 18:49

Anzeige
 

Re: Treffen Schweiz, Süd-DE, Österreich ?

Beitragvon bazara » Mi 10. Okt 2012, 19:54

Guata obad Tobi!
So ein Treffen klingt nicht schlecht. Bodenseeregion wäre für uns ideal. Mal schauen ob sich was ergibt.
An schöna obad wünscht bazara!
bazara
 

Re: Treffen Schweiz, Süd-DE, Österreich ?

Beitragvon campermichl » Mi 10. Okt 2012, 20:51

Hi

Falls wir bis dahin was gefunden haben und es Zeitlich geht wären wir auch dabei ,oder ich komme mit dem Zelt so kann ich mir die Rapido wenigstens mal ansehen supiii
campermichl
 

Re: Treffen Schweiz, Süd-DE, Österreich ?

Beitragvon spidi2006 » So 28. Okt 2012, 19:59

Hallo aus Österreich

Ein Treffen in der Bodenseeregion wäre optimal für uns, da wir aus dieser Gegend kommen.

Da könnten wir uns sicher ein nettes Wochenende vorstellen.
nnb b n
spidi2006
 

Re: Treffen Schweiz, Süd-DE, Österreich ?

Beitragvon p.ha » So 28. Okt 2012, 20:08

Hoi,
an einem Treffen in der Bodenseeregion wäre ich auch interessiert. Sofern ich mit meinem Rapido Orline willkommen bin.
Bodenseeregion könnte ich den CP Gern in Salem empfehlen. Die haben eine grosse Zeltwiese auf welcher ich auch schon an drei Teffen war.


en Gruess us de Ostschwiiz
Peter
p.ha
 

Re: Treffen Schweiz, Süd-DE, Österreich ?

Beitragvon bazara » Mo 29. Okt 2012, 21:29

Hallo zusammen!

So ein Treffen in der Bodenseeregion klingt wirklich nicht schlecht. Mal schauen ob es zustande kommt. Hätte da noch zwei Campingplätze in peto.
Einer liegt in Lindau. Nicht direkt am Bodensee. Gitzenweiler Hof.
http://www.gitzenweiler-hof.de

Der andere liegt auf der Insel Reichenau. Campingplatz Sandseele
www.sandseele.de

Kennt noch jemand von Euch Campingplätze in dieser Region?

Übrigens Peter - wir sind auch aus der Ostschweiz!

Grüassli vo bazara
bazara
 

Re: Treffen Schweiz, Süd-DE, Österreich ?

Beitragvon p.ha » Mi 23. Jan 2013, 20:32

"Schubs nach vorne"

Hoi,
mal kurz nachfragen ob da nun was angedacht wird ...

en gruess us em untere Toggeburg
Peter
p.ha
 

Re: Treffen Schweiz, Süd-DE, Österreich ?

Beitragvon Tobis » Di 8. Okt 2013, 09:05

Oh, da ist schon ein Jahr vergangen seit die Anfrage in den Raum gestellt wurde. (Das geht so schnell vorbei...) 2013 wir wohl nichts mehr, ev. Frühling 2014?

Wer kennt einen Schönen Camping in der Region? DE weil günstiger ist willkommen. Natürlich ist was Privates (Platz) ebenfalls toll.

Hier mal eine Doodle Planungsmöglichkeit, Termintest. Link
Habe meine Termine eingetragen nach JA (Da bin ich sicher dabei) und (JA) (Da bin ich ev. dabei). Da ich noch keine 2014 Planung gemacht habe ist alles noch offen.

Alles unverbindlich. LG Tobi

PS: Organisation darf auch ausgehend von Anderen angegangen werden, da muss nicht auf mich "gewartet" werden.
Schweizer Ecke, Kontakte!? -> Termine und Treffen ->
Tobis
 
Beiträge: 227
Registriert: Mo 20. Aug 2012, 14:46
Wohnort: Bern



Ähnliche Beiträge

Grüß Gott aus Österreich!
Forum: Eure Vorstellung
Autor: Anonymous
Antworten: 8
Hallo aus Österreich
Forum: Eure Vorstellung
Autor: Anonymous
Antworten: 0

Zurück zu Termine und Treffen

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron