Treffen im September 2017 im Münsterland !! NEU !!




Moderatoren: Citykai, Pierre

Treffen im September 2017 im Münsterland !! NEU !!

Beitragvon Pierre » Do 31. Aug 2017, 08:09

Hallo Rapido Gemeinde,

das diesjährige Treffen des ROCD im Münsterland ( Campingpark Heidewald bei Fam. Petz-Austermann, ? haben die ev. etwas mit dem Wohnwagen ( Knospe ) zu tun ? ), findet laut Terminfindung ja nun
am 8.-10.09.2017 statt.

Laut Doodle haben sich 6-8 Klappis angemeldet, des weiteren haben sich mit/über Schio, Herr Onkel Meier und Günni aus der schönsten Stadt am Rein auch angemeldet.

Wären wir quasi also 11 Klappis, ich meine im Verlauf des anderen Themas haben sich auch ein Pärchen mit Hund angemeldet ( seid nicht Böse, konnte nicht so schnell eure Namen herausfinden :D ).

Somit sind wir nach Adams Riesen ca. 12 Klappis. Mit der Junior Chefin ( sie mag gern Zweideutigkeiten ;) ) bin ich so verblieben das wir ca. mit 12-15 Klappis kommen würden, das in Ordnung sagt Sie.

Also ist noch Luft in der Wiesenrunde auf dem Platz, ob WOMO jetzt nicht kommt oder doch war nicht ganz eindeutig für mich, nun ja ich hoffe auf ein schönes WE mit euch, Grüße P
Benutzeravatar
Pierre
 
Beiträge: 112
Registriert: Di 17. Jun 2014, 22:09
Wohnort: 26180 Rastede

von Anzeige » Do 31. Aug 2017, 08:09

Anzeige
 


Ähnliche Beiträge

Teilemarkt und Treffen am 22.September 2013
Forum: Termine und Treffen
Autor: Anonymous
Antworten: 0
ROCD Treffen in 2017
Forum: ROCD-Treffen
Autor: Pierre
Antworten: 60
Treffen September
Forum: ROCD-Treffen
Autor: steboek
Antworten: 57
Mein Saisonauftakt 2017
Forum: Campingplätze
Autor: Jano
Antworten: 9
Bilder Treffen 2017
Forum: Termine und Treffen
Autor: Michi
Antworten: 0

TAGS

Zurück zu Termine und Treffen

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron