ROCD - Treffen am Liblarer See 09.-11.September.2011




Moderatoren: Citykai, Pierre

ROCD - Treffen am Liblarer See 09.-11.September.2011

Beitragvon Citykai » Mo 8. Aug 2011, 22:44

hallo zusammen :bb
da das treffen am biggesee allen so gut gefallen hat haben wir da ja schon beschlossen, dass wir uns dieses jahr nochmal treffen sollten.
wir haben da das 2.sept. wochenende fest gehalten also den 09.09.-11.09.2011.

wir werden es dann in kleiner runde am liblarer see machen und falls es doch zu viele werden weichen wir wieder an den biggesee in ein rondell aus.

so wenn der thomas aus dem urlaub ist kann er ja wieder hier eine teilnehmerliste einfügen, der kann das so gut. supiii



bis dahin viele grüße


kai tmu
viele grüße
kai
oij
Benutzeravatar
Citykai
Administrator
 
Beiträge: 986
Registriert: Mo 10. Jan 2011, 00:06
Wohnort: Pulheim bei Köln

von Anzeige » Mo 8. Aug 2011, 22:44

Anzeige
 

Re: ROCD - Treffen am Liblarer See 09.-11.September.2011

Beitragvon Export78 » Mi 10. Aug 2011, 20:31

Hallo :bb

Was für eine wirklich TOLLE Idee 8888 8888 8888

Wir sind auf jeden Fall dabei, und freuen uns jetzt schon wieder riesig auf ein Wiedersehen tmu

Wäre ja schön wenn sich noch welche anschließen, bis zum nächsten Sommer ist ja schließlich noch sooooo lange hin hmmmhhh

Viele Grüße
Bianca und Frank baldi
Export78
 
Beiträge: 92
Registriert: Mo 10. Jan 2011, 20:28

Re: ROCD - Treffen am Liblarer See 09.-11.September.2011

Beitragvon Skipperin » Fr 12. Aug 2011, 09:08

Wir sind noch am diskutieren, ob campen oder Geländefahren an diesem WE angesagt ist. Harry ist ja fürs campen :)

@ Bianca
Kommen Manu und Stefan auch ?
Lieben Gruß Conni
Skipperin
 
Beiträge: 255
Registriert: Di 11. Jan 2011, 12:31
Wohnort: Dortmund

Re: ROCD - Treffen am Liblarer See 09.-11.September.2011

Beitragvon Skipperin » So 14. Aug 2011, 21:55

Wenn Harry sein Dienst es zuläßt dann sind wir auch dabei. Bringen noch ein befreundetes Pärchen von uns mit. Da wir so von unseren Klappi´s am schwärmen waren, möchten sie sich mal unsere anschauen. Sie schwanken noch zwischen einem Record und einem Export. Also durchstöbern wir wieder einmal die diversen Seiten in NL :lol:
Lieben Gruß Conni
Skipperin
 
Beiträge: 255
Registriert: Di 11. Jan 2011, 12:31
Wohnort: Dortmund

Re: ROCD - Treffen am Liblarer See 09.-11.September.2011

Beitragvon Citykai » Mi 17. Aug 2011, 14:03

Skipperin hat geschrieben:Wir sind noch am diskutieren, ob campen oder Geländefahren an diesem WE angesagt ist. Harry ist ja fürs campen :)

@ Bianca
Kommen Manu und Stefan auch ?



sehr gut harry ich wäre auch für campen supiii

ich meine zu wissen das die manu und stefan auch dabei sind.

bis dahin

viele grüße


kai tmu
viele grüße
kai
oij
Benutzeravatar
Citykai
Administrator
 
Beiträge: 986
Registriert: Mo 10. Jan 2011, 00:06
Wohnort: Pulheim bei Köln

Re: ROCD - Treffen am Liblarer See 09.-11.September.2011

Beitragvon Skipperin » Mi 17. Aug 2011, 14:51

Ist ja schon gut, Harry hat gewonnen :)
Wenn ich mal so aufzähle wer alles zum Treffen kommt, wäre es da nicht besser, wenn wir wieder zum Biggeesee fahren?
Teilnehmerliste :
1. kuebelmunki mit Familie + Hund
2. Citykai mit Familie + Hund
3. DieLopper mit Familie
4. Skipperin mit Mann + Hund
5. Andre + Jenny +Hund +Zelt ( Freunde von Skipperin )
6. steboek mit Familie
Bisher würden wir ja schon 6 Stellplätze brauchen + Stellplatz für das Partyzelt.
Wenn dann noch welche dazu kommen, bräuchten wir auch dem entsprechend mehr Plätze die auch alle zusammen liegen.
Da Stefan am SA arbeiten muss, würde er den Rapido mit Manu +Tochter am FR zum Liblarer See bringen und dann wieder nach Hause fahren und erst am SA zu uns stoßen. Wäre da der Biggesee für ihn nicht besser ?
Lieben Gruß Conni
Skipperin
 
Beiträge: 255
Registriert: Di 11. Jan 2011, 12:31
Wohnort: Dortmund

Re: ROCD - Treffen am Liblarer See 09.-11.September.2011

Beitragvon Skipperin » Sa 20. Aug 2011, 20:09

Unsere Freunde aus Essen würden gerne mit kommen, hätte jemand was dagegen ? Sie besitzen allerdings keinen Klappi sondern eine festen WW.
Lieben Gruß Conni
Skipperin
 
Beiträge: 255
Registriert: Di 11. Jan 2011, 12:31
Wohnort: Dortmund

Re: ROCD - Treffen am Liblarer See 09.-11.September.2011

Beitragvon kuebelmunki » Sa 20. Aug 2011, 21:06

Hallo,
natürlich können Eure Freunde mitkommen auch ohne Rapi!

tmu


Gruss

Thomas
kuebelmunki
 

Re: ROCD - Treffen am Liblarer See 09.-11.September.2011

Beitragvon Skipperin » So 21. Aug 2011, 10:00

suppi tmu wir werden immer mehr :D
Wer kommt noch mit ?
Lieben Gruß Conni
Skipperin
 
Beiträge: 255
Registriert: Di 11. Jan 2011, 12:31
Wohnort: Dortmund

Re: ROCD - Treffen am Liblarer See 09.-11.September.2011

Beitragvon kuebelmunki » So 21. Aug 2011, 17:40

Ich denke das , wenn alles gut geht auch der Klaus (muksfreund) mit Familie kommt.

Gruss Thomas
kuebelmunki
 

Nächste


Ähnliche Beiträge

Treffen September
Forum: ROCD-Treffen
Autor: steboek
Antworten: 57
11. ROCD Treffen
Forum: ROCD-Treffen
Autor: Pierre
Antworten: 10
ROCD-Treffen Liblarer See 15. - 17. Juni 2018
Forum: ROCD-Treffen
Autor: Schio
Antworten: 27
2tes ROCD Treffen in 2018 ?
Forum: ROCD-Treffen
Autor: Pierre
Antworten: 14
ROCD Treffen 2013 Liblarer See
Forum: Youtube Videos
Autor: Citykai
Antworten: 1

TAGS

Zurück zu Termine und Treffen

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron