ROCD TREFFEN 09.-12.09.2021 jetzt mit Doodle Liste




Moderatoren: Citykai, Pierre

ROCD TREFFEN 09.-12.09.2021 jetzt mit Doodle Liste

Beitragvon WOMO III » Mo 12. Jul 2021, 21:06

Es ist geschafft!
Zu oben genannten Datum treffen wir uns hier:
http://Camping-Teichmann.de
Alle sind herzlich willkommen,
auch gerne zum anschauen und plaudern.
Gruß aus LEV

so hier noch eine doodle liste zum eintragen damit man mal einen besseren überblick der teilnehmer hat.



gruss Kai
Zuletzt geändert von WOMO III am Mi 11. Aug 2021, 11:56, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
WOMO III
 
Beiträge: 685
Registriert: Di 17. Jan 2012, 08:16
Wohnort: Leverkusen

von Anzeige » Mo 12. Jul 2021, 21:06

Anzeige
 

Re: ROCD TREFFEN 09.-12.09.2021

Beitragvon Udo H. » Di 13. Jul 2021, 12:10

WICHTIG !!!
Einzelanmeldung mit dem Vermerk ROCD (Rapido Oldtimer Club Deutschland)

Anrufen!! : 05635 245

https://www.camping-teichmann.de/ Schon einmal online vorbeischauen!

FÜR EUCH ZU BEACHTEN:

Bei Anreise müssen alle Gäste ab 6 Jahren eine schriftliche Bestätigung einer offiziellen Teststelle eines negativen Corona-Tests vorlegen, die nicht älter als 24 Stunden ist. Für nachweislich vollständig Geimpfte & Genesene entfällt diese Testpflicht. Sollte im Heimatort kein Test gemacht werden können, gibt es 15 km entfernt in Korbach oder Frankenberg Teststellen, die bei den meisten Anreisen ohnehin passiert werden. Auch in Herzhausen gibt es in nur 1,5 km Entfernung ein Testzentrum, da bei Aufenthalten von mehr als sieben Tagen einmal wöchentlich ein Negativnachweis vorgelegt werden muss. Jeder Einzelne trägt für die Einhaltung dieser Regeln die Verantwortung!

Gruß Udo H. nnb b n
Kontakte schaden nur dem, der keine hat!
Benutzeravatar
Udo H.
 
Beiträge: 378
Registriert: Di 11. Okt 2011, 21:40
Wohnort: westf. Sauerland

Re: ROCD TREFFEN 09.-12.09.2021

Beitragvon Kati » Do 15. Jul 2021, 14:18

Moin,
Ich würde gern teilnehmen... bin aber alleinreisend mit Hund....
Kann mir vor Ort jemand bei auf und Abbau helfen?
Kati
 
Beiträge: 22
Registriert: Mo 5. Jul 2021, 04:19
Wohnort: 27...

Re: ROCD TREFFEN 09.-12.09.2021

Beitragvon propanflöte » Do 15. Jul 2021, 15:01

Moin Kati,
aber klar wird Dir jemand beim Aufbau helfen. Schon am Donnerstag werden einige von uns anreisen und der Abbau am Sonntag sollte auch kein Problem sein.
Wir freuen uns, Dich auf dem Rapidotreffen kennenzulernen baldi
Rüdiger und Petra
Wenn er läuft, dann läuft et...(O\_!_/O)...
Benutzeravatar
propanflöte
 
Beiträge: 55
Registriert: Do 20. Feb 2014, 19:10
Wohnort: Landkreis Würzburg/Franken

Re: ROCD TREFFEN 09.-12.09.2021

Beitragvon Kati » So 18. Jul 2021, 15:31

propanflöte hat geschrieben:Moin Kati,
aber klar wird Dir jemand beim Aufbau helfen. Schon am Donnerstag werden einige von uns anreisen und der Abbau am Sonntag sollte auch kein Problem sein.
Wir freuen uns, Dich auf dem Rapidotreffen kennenzulernen baldi
Rüdiger und Petra


Das klingt gut, ich versuche mal ein Plätzchen zu buchen.
Kati
 
Beiträge: 22
Registriert: Mo 5. Jul 2021, 04:19
Wohnort: 27...

Re: ROCD TREFFEN 09.-12.09.2021

Beitragvon WOMO III » Mi 11. Aug 2021, 11:54

Moin zusammen,

nur für den Überblick wurde am Anfang von meinem Beitrag eine DOODLE Liste eingefügt.
Wäre schön, wenn die Teilnehmer sich kurz eintragen, um eine Vorstellung zu bekommen wieviel kommen.

Gruß aus LEV
Benutzeravatar
WOMO III
 
Beiträge: 685
Registriert: Di 17. Jan 2012, 08:16
Wohnort: Leverkusen

Re: ROCD TREFFEN 09.-12.09.2021 jetzt mit Doodle Liste

Beitragvon Kati » Sa 21. Aug 2021, 20:05

Moin, ich könnte mich scheinbar in die Liste eintragen....
Aber normaler Beiträge nimmt das Forum von mir nicht an.....
Ich hätte mich gern etwas abgesprochen bezüglich der Hilfe die ich beim Aufbau brauche....
Ich geb die Hoffnung nicht auf das dieser Text evtl durch kommt...
Kati
 
Beiträge: 22
Registriert: Mo 5. Jul 2021, 04:19
Wohnort: 27...

Re: ROCD TREFFEN 09.-12.09.2021 jetzt mit Doodle Liste

Beitragvon Pierre » Mo 23. Aug 2021, 21:39

Hallo Kati,
bei deinem Aufbau wird Dir sicherlich geholfen das bekommen wir schon hin und Du wirst sicherlich nicht allein gelassen, Viele Grüße Pierre
Benutzeravatar
Pierre
 
Beiträge: 112
Registriert: Di 17. Jun 2014, 22:09
Wohnort: 26180 Rastede

Re: ROCD TREFFEN 09.-12.09.2021 jetzt mit Doodle Liste

Beitragvon mapi69 » Mo 30. Aug 2021, 08:21

wir sind dabei und freuen uns schon. baldi
Das Beste an Frankreich? - Die Erfindung des Rapido!
mapi69
 
Beiträge: 7
Registriert: So 29. Aug 2021, 23:22

Re: ROCD TREFFEN 09.-12.09.2021 jetzt mit Doodle Liste

Beitragvon mapi69 » Sa 11. Sep 2021, 23:11

Schön war’s - war haben uns sehr wohl gefühlt als Neulinge, sehr nette Leute kennen gelernt und dank Tim und Pierre ne Menge dazugelernt in Sachen Rapido und Tipps und Tricks erhalten! Vielen Dank dafür und für die herzliche Aufnahme an alle dagewesenen ROCDler.

Markus und Karin
Das Beste an Frankreich? - Die Erfindung des Rapido!
mapi69
 
Beiträge: 7
Registriert: So 29. Aug 2021, 23:22

Nächste


Ähnliche Beiträge

Jetzt kanns los gehen
Forum: Eure Vorstellung
Autor: Edgar
Antworten: 6
Rapdio jetzt auch in Mecklenburg
Forum: Eure Vorstellung
Autor: kultbag
Antworten: 6
ROCD Treffen Biggesee 15.07-17.07.2011
Forum: ROCD-Treffen
Autor: Citykai
Antworten: 44
ROCD Treffen 2015 am Liblarer See
Forum: ROCD-Treffen
Autor: Citykai
Antworten: 49
2tes ROCD Treffen in 2018 ?
Forum: ROCD-Treffen
Autor: Pierre
Antworten: 14

TAGS

Zurück zu Termine und Treffen

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron