ROCD Kleidung !! 2018




Moderatoren: Citykai, Pierre

ROCD Kleidung !! 2018

Beitragvon Pierre » Di 19. Jun 2018, 19:33

Hallo ,
Falls jemand Interesse hat können wir hier über bedruckte Kleidung sinieren.
Werde zum Ende der Woche hier Preise und Kleidungsarten erklären und ev Fotos einstellen.
Wird aber alles so ähnlich sein wie der Präsident des Clubs und Vostandsvorsitzender Citykai es schon mal gepostet hat
jedoch der Aufdruck auf der Brust wird nicht mit dem Kleintext sondern nur mit Namen sein.

Farben werden Orange und Schwarz sein wie bekannt, passt zu uns auch am besten ( meine Meinung )

Kleidungsstücke wären Tshirts, Pullover, Fleecejacken eventuell Poloshirts und Sweatshirt mit Kaputze.

Wie gesagt Layout, Preise und ev Fotos kommen noch ....

Schönen Abend noch bis denne ..... Gruß Pierre ( Der Ammerländer )
Benutzeravatar
Pierre
 
Beiträge: 112
Registriert: Di 17. Jun 2014, 22:09
Wohnort: 26180 Rastede

von Anzeige » Di 19. Jun 2018, 19:33

Anzeige
 

Re: ROCD Kleidung !! 2018

Beitragvon nillepups » Di 19. Jun 2018, 21:26

Hi Pierre ich warte dann mal ab was es alles gibt und wie es aussieht. Vorn steht dann nicht mehr ROCD? Dachte das hättest du auch drauf gehabt.
Ansonsten hat Citykai glaub ich noch die Logos.
nillepups
 
Beiträge: 88
Registriert: Mi 22. Aug 2012, 22:05
Wohnort: Duisburg

Re: ROCD Kleidung !! 2018

Beitragvon Pierre » Mi 20. Jun 2018, 19:13

So wie gesagt kommen hier noch zwei Fotos zur Ansicht :
Es werden geboten Tshirts, Sweatshirts, Poloshirts, Hoodies mit Kaputze und Fleecejacken.
Höchstwahrscheinlich jeweils für Erwachsene sowie für die Kids. Dies wird aber noch genauestens geprüft da ja
alles sehr einheitlich sein sollte, nur die Fleecejacken werden sich wohl farblich nicht ganz mit den orangenen
Kleidungsstücken decken. Wegen den Herstellern. Preise werden in der nächsten 1 wochenhälfte hier bekanntgegeben.

ukigh, Fotos folgen .... Gruß Pierre
Benutzeravatar
Pierre
 
Beiträge: 112
Registriert: Di 17. Jun 2014, 22:09
Wohnort: 26180 Rastede

Re: ROCD Kleidung !! 2018

Beitragvon Pierre » Mi 20. Jun 2018, 19:39

Hier die Farben und die Logos von Brust und Rücken. Gruß Pierre
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Pierre
 
Beiträge: 112
Registriert: Di 17. Jun 2014, 22:09
Wohnort: 26180 Rastede

Re: ROCD Kleidung !! 2018

Beitragvon RRMAtic83Hechthausen » Do 21. Jun 2018, 07:34

Vielleicht können wir in diesem Atemzug auch gleich noch mal in Holland bei der
Handtuchherstellerin nach einer Kleinserie fragen?

ich hatte da Anfang des Jahres mal angefragt, da war sie verletzungsbedingt nicht einsatzfähig hatte aber generell Bereitschaft bekundet noch mal Handtücher zu erstellen.
RRMAtic83Hechthausen
 
Beiträge: 53
Registriert: So 22. Okt 2017, 07:08
Wohnort: Hechthausen

Re: ROCD Kleidung !! 2018

Beitragvon Sandro » Do 21. Jun 2018, 11:35

Ist man automatisch Mitglied im ROCD als Forumsmember?

Hätte auch Interesse an einem Shirt.

Mfg Sandro
Sandro
 
Beiträge: 84
Registriert: Mi 1. Jun 2016, 09:28
Wohnort: Maisach

Re: ROCD Kleidung !! 2018

Beitragvon Citykai » Sa 23. Jun 2018, 17:01

jo oij
ist ja alles ungezwungen keine extra mitgliedschaft erforderlich wwwwwww
viele grüße
kai
oij
Benutzeravatar
Citykai
Administrator
 
Beiträge: 986
Registriert: Mo 10. Jan 2011, 00:06
Wohnort: Pulheim bei Köln

Re: ROCD Kleidung !! 2018

Beitragvon propanflöte » Sa 23. Jun 2018, 17:02

Hey Pierre, die Aufdrucke sehen echt schick aus, ich hab auf jeden Fall Interesse an den Klamotten. Danke für dein Engagement 8888

Hey Sandro, ich habe zwar hier nix zu sagen, aber mein Gefühl ist, dass jeder, der hier im Forum schreibt (und das hast Du ja schon fleißig getan) ROCD-Mitglied ist proosti

Hey RRMatic83Hechthausen, wenn Du den Kontakt zu dieser Näherin hast, kannst Du gerne nochmal nachfragen, ich hätte (wie einige aus dem Forum auch, glaube ich) Interesse an einem Satz Handtücher und Küchentücher. Wenn Du Dir unsicher bist, kannst Du hier im Forum doch einen Aufruf zur Vorbestellung machen, dann weißt Du ungefähr, wie groß die Kleinserie sein sollte.

;ee Sonnige Grüße von Propanflöte
Wenn er läuft, dann läuft et...(O\_!_/O)...
Benutzeravatar
propanflöte
 
Beiträge: 55
Registriert: Do 20. Feb 2014, 19:10
Wohnort: Landkreis Würzburg/Franken

Re: ROCD Kleidung !! 2018

Beitragvon Bugweiser » Sa 23. Jun 2018, 18:22

Handtücher würden mich auch interessieren
Benutzeravatar
Bugweiser
 
Beiträge: 80
Registriert: So 20. Okt 2013, 16:45
Wohnort: Goch/Niederrhein

Re: ROCD Kleidung !! 2018

Beitragvon bugster_de » Mo 25. Jun 2018, 09:38

Hi,

sieht cool aus. Da habe ich auf jeden Fall Interesse. T-Shirt in schwarz, Größe XL

Markus
bugster_de
 
Beiträge: 116
Registriert: Di 16. Jun 2015, 21:12

Nächste


Ähnliche Beiträge

ROCD-Treffen Liblarer See 15. - 17. Juni 2018
Forum: ROCD-Treffen
Autor: Schio
Antworten: 27
ROCD Treffen in 2018
Forum: ROCD-Treffen
Autor: DOPES
Antworten: 3
Classic Days Schloss Dyck 2018
Forum: Termine und Treffen
Autor: karmannfreund
Antworten: 0
2tes ROCD Treffen in 2018 ?
Forum: ROCD-Treffen
Autor: Pierre
Antworten: 14

TAGS

Zurück zu Termine und Treffen

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron