Pfingsttreffen OCCD in Jülich




Moderatoren: Citykai, Pierre

Pfingsttreffen OCCD in Jülich

Beitragvon dieerftstaedter » Fr 23. Mär 2012, 15:28

Hallo Liebe Rapido Fahrer,
mehr aber sind im Oldi Camping immer noch mit unseren 6 anderen Campern Aktiv und ich habe euch natürlich nicht vergessen :ax . In diesem Jahr veranstalten wir ein kleines Oldi Treffen auf einem Privatgelände in Jülich :ay . Jens von der Freizeit AG hat sich in Jülich mit einem Caravan Center Selbständig gemacht und wir möchten ihn mit einem Pfingsttreffen mit Tag der Offenen Wohnwagen Tür dabei unterstützen. Wer noch nichts vor hat ist Herzlich Eingeladen vom 25.07 bis 29.07 mit uns zu Campen. Gerne können auch nur Tagesbesuche gemacht werden. Bei schönen Wetter kann der Badesee im Gelände genutzt werden ;ee :ff



Anmeldung fürs Campen bitte

Gruß Julia
Zuletzt geändert von dieerftstaedter am Di 31. Jul 2012, 10:44, insgesamt 2-mal geändert.
dieerftstaedter
 

von Anzeige » Fr 23. Mär 2012, 15:28

Anzeige
 

Re: Pfingsttreffen OCCD in Jülich

Beitragvon Citykai » Fr 23. Mär 2012, 21:56

hallöchen julia, :bb
das hört sich ja gut an und ist ja quasi bei mir um die ecke, da werde ich mit sicherheit mal vorbeischauen, oder sogar da bleiben wenn ich es zeitlich einrichten kann.


viele grüße


kai oij
viele grüße
kai
oij
Benutzeravatar
Citykai
Administrator
 
Beiträge: 986
Registriert: Mo 10. Jan 2011, 00:06
Wohnort: Pulheim bei Köln

Re: Pfingsttreffen OCCD in Jülich

Beitragvon dieerftstaedter » Sa 24. Mär 2012, 18:21

Hallo Kai,

das wäre echt klasse! ich habe mir heute den Platz angesehen und denke wir haben dort ganz viel Spaß proosti Es steht kein Haus weit und breit und wir bekommen einen Schlüssel vom Gelände. Neben an ist Fritz Berger bei dem ich heute schon eine menge Geld gelassen haben hmmmhhh . Wir werden Jens etwas für den Strom geben ansonsten ist es Kostenlos. Bis jetzt sind 6 Gespanne angemeldet.

Ich bin schon ganz gespannt nachti

Julia
dieerftstaedter
 

Re: Pfingsttreffen OCCD in Jülich

Beitragvon dieerftstaedter » Fr 25. Mai 2012, 06:18

Hallo Ihr Lieben,

wir sind ab heute Nächmittag in Jülich Camping Center
dieerftstaedter
 



Ähnliche Beiträge

Garden Classics und 2. OCCD-Frühlingstreffen
Forum: Termine und Treffen
Autor: Pierre
Antworten: 1
Hallo aus Jülich
Forum: Eure Vorstellung
Autor: Coupé 1971
Antworten: 1

TAGS

Zurück zu Termine und Treffen

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron