Classic Days Schloss Dyck 2015 -Anmeldung




Moderatoren: Citykai, Pierre

Classic Days Schloss Dyck 2015 -Anmeldung

Beitragvon johnt64 » Mi 28. Jan 2015, 00:10

Von 31 juli bis zum 2 august finded zum zehnten mal die Classic Days Schloss Dyck statt.

Bild
Bild

Auf diesen Großartige Oldtimer-Ereignis ist unter dem namen „Nostalgic Journeys“ eine historische Campingplatz. Rund die 20 -25 Oldtimer Wohnwagen sind fur das Publikum zu sehen.

Bild

Im 2013 war ich dort mit dem Rapido Export und im letzen jahr mit einen Esterel. Bei faltwohnwagen hatte grosses interesse von den besuchern.
Auch diesem jahr werden wir wieder mit den Esterel dabei sein. Es wurde super sein wenn auch einen Rapido zum vergleich dabei ist.

Bild

Oldtimer wohnwagen bis 1975 werden zugelassen. Aber das nimmt man nicht so genau und ein wohnwagen von 1980 könte einen platz vergeben werden.
Einen zeitgenössisch passenden Zugwagen erhöht die Wahrscheinlichkeit der teilnehmenden.
Bild

Die Kosten betragen € 65,00 für zwei Personen für drei Tage Aufenthalt.

zur Anmeldung können Sie ein nennungformular auf die seite von Classic Days Schloss Dyck downloaden. Aber ich kann auch einen PdF von das nennungformular schicken :ax
johnt64
 

von Anzeige » Mi 28. Jan 2015, 00:10

Anzeige
 


Ähnliche Beiträge

Schloss Dyck
Forum: Campingplätze
Autor: Anonymous
Antworten: 2
Schloß gesucht
Forum: Suche Teile / Fahrzeuge
Autor: Anonymous
Antworten: 2
ROCD Treffen 2015 am Liblarer See
Forum: ROCD-Treffen
Autor: Citykai
Antworten: 49
Classic Days Schloss Dyck 2018
Forum: Termine und Treffen
Autor: karmannfreund
Antworten: 0
Classic Days Schloss Dyck 2013
Forum: Youtube Videos
Autor: Citykai
Antworten: 2

Zurück zu Termine und Treffen

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron