April 2016 Bergwitzsee




Moderatoren: Citykai, Pierre

April 2016 Bergwitzsee

Beitragvon Jano » Sa 16. Jan 2016, 10:02

Ahoi. Wir planen am ersten Aprilwochenende unseren Saisonauftakt. Es soll nach Bergwitz zum Campingplatz Bergwitzsee gehen. Wir suchen noch Mitcamper. Es ist dort sehr ruhig. Ein riesen See mit einer Insel in der Mitte. Die Gegend ist sehr naturbelassen. Wir fahren dort auch im Sommer gerne baden, da das Wasser glasklar ist und ich dort viel schnorchle. Besonders gern rund um die Insel. Da sieht man viele Fische und Wasserpflanzen. Wer will kann ja einfach mal googeln.
Benutzeravatar
Jano
 
Beiträge: 208
Registriert: Sa 9. Jan 2016, 19:58
Wohnort: Kloster Lehnin

von Anzeige » Sa 16. Jan 2016, 10:02

Anzeige
 

Re: April 2016 Bergwitzsee

Beitragvon Thule » Sa 16. Jan 2016, 11:40

Die Gegend macht einen guten Eindruck.
Seit ihr auf diesem CP ? http://www.bergwitzsee.de/index.php?camping
Viele Grüße
Thule
http://outlawcamper.de/
Thule
 
Beiträge: 33
Registriert: Fr 8. Jan 2016, 17:02
Wohnort: Hohenpeißenberg

Re: April 2016 Bergwitzsee

Beitragvon Jano » Sa 16. Jan 2016, 12:09

Ja, das ist er. Das Essen schmeckt da auch ganz gut und man muss nicht weit laufen supiii Ist was für einen Kurzurlaub.
Benutzeravatar
Jano
 
Beiträge: 208
Registriert: Sa 9. Jan 2016, 19:58
Wohnort: Kloster Lehnin

Re: April 2016 Bergwitzsee

Beitragvon Jano » Sa 23. Jan 2016, 10:23

Hier sind aktuelle Bilder vom Bergwitzsee. Wir wollten uns den Platz auch mal im Winter anschauen. Gruß an alle und viel Spaß beim gucken!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Jano
 
Beiträge: 208
Registriert: Sa 9. Jan 2016, 19:58
Wohnort: Kloster Lehnin

Re: April 2016 Bergwitzsee

Beitragvon brownie » So 24. Jan 2016, 08:41

Das sieht echt toll aus!
Warum nicht mal ein Klappitreffen in diese Richtung?
Bayern könnten das dann auch ganz gut anfahren!
Ich möchte einmal gehen wie mein Grossvater, ruhig und friedlich im Schlaf! Und nicht so schreiend und kreischend wie seine Beifahrer! ;-)
Benutzeravatar
brownie
 
Beiträge: 244
Registriert: Do 23. Jun 2011, 09:28
Wohnort: 92637 Weiden

Re: April 2016 Bergwitzsee

Beitragvon Jano » So 24. Jan 2016, 18:46

Wir finden die Idee gut. Liegt auch nur 20 Kilometer von der A9 weg. Nicht dass von uns jetzt ein falscher Eindruck entsteht, wir wollen den Platz nicht bewerben. Wir mögen ihn halt sehr. In der Umgebung gibt es auch jede Menge Ausflugsmöglichkeiten bei Schlechtwetter. Das Gute an dem Platz ist, dass man bei Reservierung keine Anzahlung leisten muss und falls man kurzfristig absagt, keinerlei Kosten entstehen. Die Ausnahme ist Männertag. Da wird Vorkasse verlangt. Wir bezahlen pro Nacht mit Strom 21 € im April. Direkt am Strand.
Benutzeravatar
Jano
 
Beiträge: 208
Registriert: Sa 9. Jan 2016, 19:58
Wohnort: Kloster Lehnin

Re: April 2016 Bergwitzsee

Beitragvon brownie » Di 26. Jan 2016, 16:30

Wir sind leider schon das WE vorher unterwegs, so dass wir da passen müssen, aber es gibt ja noch viele WE´s im Jahr.
Und der Rapi ist ja mal schnell aktiviert... proosti
Ich möchte einmal gehen wie mein Grossvater, ruhig und friedlich im Schlaf! Und nicht so schreiend und kreischend wie seine Beifahrer! ;-)
Benutzeravatar
brownie
 
Beiträge: 244
Registriert: Do 23. Jun 2011, 09:28
Wohnort: 92637 Weiden

Re: April 2016 Bergwitzsee

Beitragvon Jano » Mi 30. Mär 2016, 15:44

So. Nun kann es losgehen! Der Rappi ist startklar. Leider hat unser Windstar den Geist aufgegeben. So haben wir auf die Schnelle einen Kia Rio aufgerissen. Eine Anhängerkupplung habe ich ihm Gestern auch noch verpasst. Wir sind nun schon zu fünft. Also wer noch Lust hat..... Der Campingplatz hat noch was frei proosti
Benutzeravatar
Jano
 
Beiträge: 208
Registriert: Sa 9. Jan 2016, 19:58
Wohnort: Kloster Lehnin



Ähnliche Beiträge

Rapido Informations Tag am 4. April 2020 in Werkhoven (NL)
Forum: Termine und Treffen
Autor: Réseau Rapido
Antworten: 0
Die erste Fahrt 2016...
Forum: Rapido Confort
Autor: brownie
Antworten: 1
Saisonstart am 27.April am Niederrhein in Krefeld
Forum: Termine und Treffen
Autor: Anonymous
Antworten: 0
Tüss 2016!
Forum: Dies und Das
Autor: WOMO III
Antworten: 1
ROCD-Treffen Liblarer See 17.-19. Juni 2016
Forum: Termine und Treffen
Autor: steboek
Antworten: 53

TAGS

Zurück zu Termine und Treffen

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron