Bettwäsche 70er Jahre




Moderatoren: Citykai, Pierre

Bettwäsche 70er Jahre

Beitragvon kuebelmunki » Mo 18. Apr 2011, 21:14

Jetzt haben wir passend zum Rapido 70er Jahre Design auch "Wunderschöne Bettwäsche".
Vielen Dank dafür an unsere Freundin Steffi, die die Bettwäsche ihrer Mutter "abgeluxt" hat.Wird das so geschrieben?

Hier zwei Fotos

011.JPG

012.JPG


Gruss

thomas

tmu
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
kuebelmunki
 

von Anzeige » Mo 18. Apr 2011, 21:14

Anzeige
 

Re: Bettwäsche 70er Jahre

Beitragvon Citykai » Mo 18. Apr 2011, 21:32

14dee44 da würd ich nich drin schlafen, gib die mir ich entsorge die für dich. :mrgreen: :mrgreen:





gruß



kai tmu
viele grüße
kai
oij
Benutzeravatar
Citykai
Administrator
 
Beiträge: 986
Registriert: Mo 10. Jan 2011, 00:06
Wohnort: Pulheim bei Köln

Re: Bettwäsche 70er Jahre

Beitragvon Skipperin » Di 19. Apr 2011, 10:43

naja wenn man ein wenig Farbenblind ist, geht es gerade noch so im dunkeln :D
Lieben Gruß Conni
Skipperin
 
Beiträge: 255
Registriert: Di 11. Jan 2011, 12:31
Wohnort: Dortmund

Re: Bettwäsche 70er Jahre

Beitragvon Skipperin » Di 26. Apr 2011, 14:30

Dieses Blümchenmuster scheint wohl der Renner damals gewesen zu sein, denn meine Schwiegermutter besaß (oder besitzt es vielleicht noch immer, kann sich schlecht von was trennen) so ein Sommerkleid mit diesem Muster und auch der Stoff war gleich.
Lieben Gruß Conni
Skipperin
 
Beiträge: 255
Registriert: Di 11. Jan 2011, 12:31
Wohnort: Dortmund

Re: Bettwäsche 70er Jahre

Beitragvon Export78 » So 1. Mai 2011, 19:47

Hallo! :bb

Boah suuuper Conni!!!

Ich hab da eine tolle Vorstellung von einem SuperHighlight bei unserem Treffen am Biggesee!!! :D

Der Gedanke wie Du im Retro-Blumenkleid deiner Schwiegermutter ums Feuer tanzt geht mir einfach nicht mehr aus dem Kopf..... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Oh ich FREUE mich ja schon so!!!!!

Lieben Gruß
Bianca
Export78
 
Beiträge: 92
Registriert: Mo 10. Jan 2011, 20:28

Re: Bettwäsche 70er Jahre

Beitragvon Skipperin » So 1. Mai 2011, 19:51

Habe sie vor ein paar Tagen nach dem Kleid gefragt, leider oder zum Glück hat sie es nicht mehr :D
Lieben Gruß Conni
Skipperin
 
Beiträge: 255
Registriert: Di 11. Jan 2011, 12:31
Wohnort: Dortmund

Re: Bettwäsche 70er Jahre

Beitragvon Export78 » So 1. Mai 2011, 20:06

na DAS hätt ich jetzt auch gesagt ;)

dabei hätts so schön werden können....
Export78
 
Beiträge: 92
Registriert: Mo 10. Jan 2011, 20:28

Re: Bettwäsche 70er Jahre

Beitragvon campingfamilie » So 1. Mai 2011, 20:34

Bei Real gibt es diese Woche in neu etwas, was zu den 70ern passt:
http://www.real.de/wochenangebote/alle- ... l?bkz=8654

Nur der Grundton lila ist nicht gaaanz passend.
Gruß
Thomas
campingfamilie
 



Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu Dies und Das

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron