Tür für Record




Moderatoren: Citykai, Pierre

Tür für Record

Beitragvon Edgar » Di 10. Sep 2019, 13:46

Ich suche für meinen Record matic eine neue Tür. Wer hat sowas übrig?
Gruß Edgar
Edgar
 
Beiträge: 30
Registriert: Do 22. Feb 2018, 08:18

von Anzeige » Di 10. Sep 2019, 13:46

Anzeige
 

Re: Tür für Record

Beitragvon WOMO III » Fr 13. Sep 2019, 18:57

Moin Edgar,
welches Baujahr????
Es gibt da 3 versch. Farben!
Wenn es kein 87 - 89 er Baujahr ist, hätte ich hier.
Gruß aus LEV
Benutzeravatar
WOMO III
 
Beiträge: 685
Registriert: Di 17. Jan 2012, 08:16
Wohnort: Leverkusen

Re: Tür für Record

Beitragvon Edgar » Do 19. Sep 2019, 18:25

Hallo Womo,
Erstzulassung ist 85. Die Farbe ist so gelblich. Eigentlich bräuchte ich nur das Oberteil wegen des Schlosses. Der Vorbesitzer hat ein großes Loch ausgeschnitten und ein anderes Schloss eingesetzt, das ich jedes mal vor dem Zusammenlegen ausbauen muss.
Hättest Du was farblich passendes???
Viele Grüße
Edgar
P.S. Nachdem Du wohl einer der Profis im Forum bist, hätte ich noch eine Frage: Ich habe ein paar Risse in der Innenverkleidung. Die auszubauen und zu erneuern traue ich mich nicht, aber vielleicht gibt es ja etwas zum darüber Kleben. Hast Du einen Tipp?
Edgar
 
Beiträge: 30
Registriert: Do 22. Feb 2018, 08:18


Zurück zu Suche Teile / Fahrzeuge

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron