Suche Zwischenteil der Rückwände




Moderatoren: Citykai, Pierre

Re: Suche Zwischenteil der Rückwände

Beitragvon Rengtengteng » Di 23. Jan 2018, 10:20

Hallo Jonas,

jetzt verstehe ich. Du suchst also praktisch den Einsatz ins Hintere Mittelteil, um dann darin dann nachträglich eine Tür einbauen zu können. Ich wusste gar nicht das der Confort ohne Matik hinten keine Tür zum öffnen hatte sondern nur ne feste Wand.

Ich denke die besten Angebote wirst du in Holland finden. Ich würde mal bei
https://www.speurders.nl/
und
https://www.marktplaats.nl
nach Rapido Confort suchen. Bei marktplaats gibts zum Beispiel nen Verkäufer namens Mathieu der viel mit Rapido Ersatzteilen handelt.
Ich z.B. hab damals über speurders ne E-Post an mehrere Anbieter geschrieben und einer davon hat tatsächlich positiv geantwortet und ich konnte auf der Heimfahrt von nem langen Kurzurlaubswochenende meinen heutigen Rappi besichtigen und hab ihn direkt mitgenonmmen.

PS
Ne, ich kann auch kein Niederländisch. Aber mit https://translate.google.de/ und meinem Schulenglisch hatt die Verständigung ganz gut geklappt.
Außerdem konnten die Verkäufer beim Treffen auch noch ein bischen Schuldeutsch.

Grüße aus LEV
Dietmar
Rengtengteng
 
Beiträge: 29
Registriert: Do 13. Okt 2016, 08:40
Wohnort: Leverkusen

von Anzeige » Di 23. Jan 2018, 10:20

Anzeige
 

Re: Suche Zwischenteil der Rückwände

Beitragvon GODMoni » Mi 24. Jan 2018, 10:26

@ Vollmund: Ah, jetzt habe ich dich verstanden, danke. Dachte, die hätten einfach in das Hinterteil eine Türe rein gebaut. Aber wenn die Konstruktion ganz anders ist, dann such ich nicht mehr danach.


@ Dietmar:
jetzt verstehe ich. Du suchst also praktisch den Einsatz ins Hintere Mittelteil, um dann darin dann nachträglich eine Tür einbauen zu können.


Genau so hab ich das vor. Ich wusste z.B. nicht, dass die neueren da schon eine Türe drin haben :)

Ich schau mal auf dem Marktplatz, vll. kommt da ja was rum. Sonst muss ich mir es eben komplett selbst bauen, das sollte machbar sein. Richtig super hübsch muss es ja nicht sein, da steht ja dann ein Zelt davor.

Danke für Eure Hilfe, falls ihr noch was hört oder Ihr so ein Teil habt, dann wäre ich für ne Info hier dankbar.
GODMoni
 
Beiträge: 39
Registriert: Fr 4. Jan 2013, 16:12

Vorherige

Zurück zu Suche Teile / Fahrzeuge

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron