Suche Teile für Gasherd im Küchenteil




Moderatoren: Citykai, Pierre

Suche Teile für Gasherd im Küchenteil

Beitragvon Herr Kaiser » Mo 3. Aug 2020, 15:51

Hallo zusammen,
da ich meine Zweifel hatte, ob der Gasherd im Küchenschrank (Record, Bj, 81) noch dicht ist (ich habe ihn noch nie benutzt), habe ich einen Gasfachmann gebeten, ihn sich mal anzusehen. Dazu habe ich die beiden Brenner aufgeschraubt. Die Druckkammern sind innen total verrostet und alle Dichtungen sind völlig zerbröselt. Wenn ich ihn so angeschlossen hätte, wäre er mir zweifellos um die Ohren geflogen.
Kann mir vielleicht jemand sagen, ob es irgendwo noch einen Händler gibt, der entsprechende Ersatzteile, Dichtungen usw. verkauft? Ich stehe im Moment auf einem CP an der Ahr und der Gasprüfer kommt morgen sowieso auf den Platz, dann frage ich ihn auch mal.
Ich würde den Herd eigentlich ganz gerne wieder in Gang setzen, gehört ja auch zum Original dazu, daher wäre es schön, wenn sich dafür eine Lösung fände.

Schöne Grüße und bleibt gesund
Jörg aka Herr K_aiser
Benutzeravatar
Herr Kaiser
 
Beiträge: 16
Registriert: Di 12. Mär 2019, 20:53

von Anzeige » Mo 3. Aug 2020, 15:51

Anzeige
 

Re: Suche Teile für Gasherd im Küchenteil

Beitragvon Herr Kaiser » Di 11. Aug 2020, 19:45

Hat sich erledigt, das Teil läuft wieder und ist geprüft ;ee
Benutzeravatar
Herr Kaiser
 
Beiträge: 16
Registriert: Di 12. Mär 2019, 20:53



Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu Suche Teile / Fahrzeuge

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron