Suche Stütze für den Rapido Export.




Moderatoren: Citykai, Pierre

Suche Stütze für den Rapido Export.

Beitragvon biene84 » Sa 28. Mai 2016, 13:17

Hallo Ihr lieben,

Nachdem wir heute in unsere erste Tour gestartet sind, ist und beim Aufbau die Stütze hinten rechts weggebogen. Provisorisch ist sie nun abgebaut und durch einen Wagenheber ersetzt worden :-). Hat jemand noch eine rumliegen und möchte sie los werden?
LG Biene
biene84
 

von Anzeige » Sa 28. Mai 2016, 13:17

Anzeige
 

Re: Suche Stütze für den Rapido Export.

Beitragvon Klappkiste » Mi 1. Jun 2016, 16:04

Moin Biene,
hab was gefunden im Marktplaats in den Niederlanden
http://www.marktplaats.nl/a/caravans-en ... e=lr&pos=3
ich hoffe ich konte Dir helfen
Gruß Rudi
Benutzeravatar
Klappkiste
 
Beiträge: 384
Registriert: So 6. Feb 2011, 18:09
Wohnort: Bremen

Re: Suche Stütze für den Rapido Export.

Beitragvon Klappkiste » Mi 1. Jun 2016, 16:09

Sorry, habe gesehen der hat mir den Link gekürzt. Versuch es bitte mit dem Suchbegriff auf dem Marktplaats.
uitdraaisteunen voor de rapido confort, record en export
Der Anbieter heißt Mathieu
Gruß Rudi
Benutzeravatar
Klappkiste
 
Beiträge: 384
Registriert: So 6. Feb 2011, 18:09
Wohnort: Bremen

Re: Suche Stütze für den Rapido Export.

Beitragvon Klappkiste » Mi 1. Jun 2016, 16:14

So, habe es probiert, es klappt. Gehe auf die Startseite vom Marktplaats und kopiere den Suchbegriff ein, dann kommt Du auf die Seite.
Mit helfenden Grüßen
Rudi
Benutzeravatar
Klappkiste
 
Beiträge: 384
Registriert: So 6. Feb 2011, 18:09
Wohnort: Bremen

Re: Suche Stütze für den Rapido Export.

Beitragvon biene84 » Fr 22. Jul 2016, 23:32

Danke, da wir die letzten Wochen im Umbau waren habe ich das aber leider hab ich das erst heute gesehen :-(. Also suche ich immernoch eine Stütze. Also wenn jemand eine hat bitte melden:-)
biene84
 

Re: Suche Stütze für den Rapido Export.

Beitragvon biene84 » Mi 3. Aug 2016, 14:33

So, ist erledigt. Ich habe Ersatz gefunden.
biene84
 



Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu Suche Teile / Fahrzeuge

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron