Suche... Schrank zum Record und sonstiges




Moderatoren: Citykai, Pierre

Suche... Schrank zum Record und sonstiges

Beitragvon RapoConfi_007 » Mo 17. Aug 2015, 20:12

Hallo zusammen, haben da ein mittleres bis grösseres Projekt ins Auge gefasst. Hat vielleicht noch jemand geschlachtete Record-Teile? So zum Beispiel den Schrank? Freue mich auf Eure Antworten. Grüsse aus der Schweiz von Hölstein nähe bei Basel, Sascha und Familie.
RapoConfi_007
 
Beiträge: 36
Registriert: Di 12. Aug 2014, 20:57
Wohnort: CH-4434 Hölstein/BL Schweiz

von Anzeige » Mo 17. Aug 2015, 20:12

Anzeige
 

Re: Suche... Schrank zum Record und sonstiges

Beitragvon WOMO III » Di 18. Aug 2015, 06:16

Moin Rapiconfi_007,

willkommen hier im Forum.

Teile sind kein Problem, aber wie sollen sie in die Schweiz kommen?

Welcher Schrank wird denn gesucht?
Der kleine Hängeschrank, der große Hängeschrank, der Kleiderschrank, der Klappschrank auf der Deckelseite,
oder nur die Bretter neben dem Kleiderschrank?????
Dann wäre noch die Angabe von Baujahr und Dekor wichtig, wenn er gleich sein soll.
Besser noch ein Foto von dem Bestand einstellen, dann kann Dir bestimmt geholfen werden. ;)

Viel Spaß hier im Forum.

Gruß aus LEV
Benutzeravatar
WOMO III
 
Beiträge: 685
Registriert: Di 17. Jan 2012, 08:16
Wohnort: Leverkusen

Re: Suche... Schrank zum Record und sonstiges

Beitragvon WOMO III » Mi 19. Aug 2015, 09:37

Moin,

hast eine PN.
Schau mal nach!

Gruß aus LEV
Benutzeravatar
WOMO III
 
Beiträge: 685
Registriert: Di 17. Jan 2012, 08:16
Wohnort: Leverkusen



Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu Suche Teile / Fahrzeuge

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron