Suche original Sonnensegel zu Rapido




Moderatoren: Citykai, Pierre

Suche original Sonnensegel zu Rapido

Beitragvon neuercamper » Do 18. Okt 2018, 12:36

Bin auf der Suche nach einem originalen Sonnensegel. Falls ihr was zu verkaufen habt, bitte melden.
neuercamper
 
Beiträge: 28
Registriert: Mo 14. Mai 2018, 21:32

von Anzeige » Do 18. Okt 2018, 12:36

Anzeige
 

Re: Suche original Sonnensegel zu Rapido

Beitragvon RRMAtic83Hechthausen » Fr 19. Okt 2018, 13:17

Moin,
ich habe kein originales aber wir haben uns dieses Jahr eines bei Amazon bestellt. Da haben wir den Keder zurechtgeschnitten, so dass es einführbar wird. klappt ganz gut.
Wenn das eine Alternative wäre sag Bescheid, dann suche ich nochmal den Karton raus und sag Dir wie es heißt. Ich meine es kostete so um die 80Euro.
RRMAtic83Hechthausen
 
Beiträge: 53
Registriert: So 22. Okt 2017, 07:08
Wohnort: Hechthausen

Re: Suche original Sonnensegel zu Rapido

Beitragvon neuercamper » Fr 19. Okt 2018, 15:16

Beste Dank für deine Antwort. Ich bin bereits im Besitz eines nachgekauften Sonnensegels von Obelink, welches soweit auch gut passt. Ich suche aber der Vollständigkeit halb ein originales Sonnensegel.
Mein absoluter Wunsch wäre so eins...



Und wenn ich keins finde, muss ich wohl ein Wörtchen mit meiner Schwiegermutter reden, die eine Nähmaschine hat :lol:
neuercamper
 
Beiträge: 28
Registriert: Mo 14. Mai 2018, 21:32

Re: Suche original Sonnensegel zu Rapido

Beitragvon Frosch » So 21. Okt 2018, 18:54

Ooch, so ein schnuckeliges Sonnensegel hätte ich auch gerne...
Habe originales Vorzelt, das ist mir aber zu groß und zu schwer. Und wenn ich Lust auf Zeltaufbau hätte, hätte ich mir keinen Klappi gekauft.
Sieht einer vielleicht die Möglichkeit die Dinger irgendwo nach fertigen zu lassen?
Grüße Jörg
Frosch
 
Beiträge: 6
Registriert: Fr 31. Aug 2018, 16:49

Re: Suche original Sonnensegel zu Rapido

Beitragvon RapoConfi_007 » Mo 22. Okt 2018, 15:20

Hallo neuercamper,

auf Facebook habe ich bei der Gruppe "Rapido Klappwohnwagen Freunde Schweiz" gesehen, dass sie zusammen mit einem Holländer,
dem Cees Huisman auch unter Réseau Rapido eine Markise Schneidern lassen wollen.
Schau vielleicht mal da rein.

Hoffe es geht in Ordnung, wenn man irgendwelche "Links" in die Antworten kopiert, ansonsten bitte einfach löschen.
https://www.facebook.com/reseaurapido/p ... 1083414864

Grüsse aus der Schweiz (Basel) Sascha

https://www.facebook.com/cees.huisman?f ... tion=Group

https://www.facebook.com/reseaurapido/? ... tion=group
RapoConfi_007
 
Beiträge: 36
Registriert: Di 12. Aug 2014, 20:57
Wohnort: CH-4434 Hölstein/BL Schweiz



Ähnliche Beiträge

Sonnensegel
Forum: Dies und Das
Autor: Anonymous
Antworten: 1
Nicht originales Vorzelt / Sonnensegel
Forum: Biete Teile / Fahrzeuge
Autor: WOMO III
Antworten: 0
SCHWEIZ: Original Rapido Vorzelt zu Rapido Orline 39S/L
Forum: Biete Teile / Fahrzeuge
Autor: Anonymous
Antworten: 0
Sonnensegel !
Forum: Suche Teile / Fahrzeuge
Autor: nillepups
Antworten: 0
Seitenwände Sonnensegel Original Rapido Confort !Verkauft!
Forum: Biete Teile / Fahrzeuge
Autor: nillepups
Antworten: 3

TAGS

Zurück zu Suche Teile / Fahrzeuge

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron