Suche Fensterverriegelungen und Bettstange für Export matic




Moderatoren: Citykai, Pierre

Suche Fensterverriegelungen und Bettstange für Export matic

Beitragvon FrankyW » Mo 7. Jul 2014, 15:51

Hallo!
Wie schon im Thema genannt, suche ich für meinen Export matic drei Fensterverriegelungsknebel (Einscheibe) und eine Bettstange. Die Fenster kann ich derzeit nur mit den Federn der defekten Verschlussknebel provisorisch schließen - die grauen Verlängerungen, die über den Fensterrahmen hinausgehen und somit das Fenster zuhalten, sind abgebrochen.
Auch wenn jemand eine alternative Lösung weiß, würde ich mich über einen Hinweis freuen.
Eine Bettstange wäre auch ganz nützlich. Ich habe momentan ein Holzbrett als Stütze unter der vorderen Sofa-Stange, also ein etwas lästiges Provisorium.

Beste Grüße aus dem Rheinland, FrankyW
Export Matic Besitzer, der nicht weiß, wie er ein Bild seines Klappis hochladen kann
FrankyW
 
Beiträge: 8
Registriert: Mo 19. Mär 2012, 12:59
Wohnort: Düsseldorf

von Anzeige » Mo 7. Jul 2014, 15:51

Anzeige
 

Re: Suche Fensterverriegelungen und Bettstange für Export ma

Beitragvon WOMO III » Mo 7. Jul 2014, 16:33

Moin,

viel Erfolg bei der Suche nach den "Vorreibern". ( Kannst Du auch hier in der Suchfunktion eingeben "Vorreiber". Sind das die richtigen?! )
Nach langem suchen habe ich zwei in Reserve, die erst dann abgegeben werden, falls ich keinen Klappi mehr haben möchte.
( Meld mich also in 15 Jahren bei Dir ;-) )

Eine Bettstange hätte ich noch.

Gruß aus LEV
Benutzeravatar
WOMO III
 
Beiträge: 685
Registriert: Di 17. Jan 2012, 08:16
Wohnort: Leverkusen



Ähnliche Beiträge


Zurück zu Suche Teile / Fahrzeuge

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron