Rapido Confort Vorderteil mit Fenster und Rückseite gesucht




Moderatoren: Citykai, Pierre

Rapido Confort Vorderteil mit Fenster und Rückseite gesucht

Beitragvon Highspeed » Mi 9. Aug 2017, 14:52

Hi Rapido Fans

suche für meinen Rapido Confort Bj 78 (kein Matic) noch eine Vorderteil mit oder ohne Ausstellfenster und das gleich auch noch mal für die gegenüberliegende hinterseite (nicht die Seitenteile wo die Türe ist) evtl auch noch mit den Dachteilen dran.
da meine Fensterseite schon sehr an Alufraß leidet und die Hinterseite auch bald daher kommt. hmmmhhh
am besten im Raum Bayern da man die Teile ja schlecht in einem Brief verschicken kann muah
Wenn noch jemand einen Schlacht Comfort hat währe das supi.
Danke und Grüße aus Bayern trinki
Highspeed
 
Beiträge: 33
Registriert: Di 27. Jun 2017, 16:40

von Anzeige » Mi 9. Aug 2017, 14:52

Anzeige
 

Re: Rapido Confort Vorderteil mit Fenster und Rückseite gesu

Beitragvon philoz » Mi 9. Aug 2017, 23:45

Hallo highspeed..

Zwar nicht im Raum Bayern, aber ein confort zu niedrigem Preis..

Auf der CH-Auktionsplattform ricardo.ch ist im Moment ein confort ab 1.-SFr. Zu haben..

Ist ja auch möglich, deinen am Wochenende anzuhängen, diesen mit den Teilen welche du brauchst zu beladen, und wieder nach hause zu fahren..

Bei mir gibts sonst genügend Platz um zu schrauben..
proosti
Benutzeravatar
philoz
 
Beiträge: 96
Registriert: Mi 7. Sep 2016, 11:35
Wohnort: Schweiz, 3360 Herzogenbuchsee

Re: Rapido Confort Vorderteil mit Fenster und Rückseite gesu

Beitragvon Highspeed » Do 10. Aug 2017, 05:35

Danke für das Angebot ist leider etwas zu weit weg proosti
Schrauben ist kein Problem habe gerade einen neunen Unterboden Siebdruckplatte 12mm (gottseidankkeinmatic oij ) und einen neuen Mittelgang Siebdruck 21 mm mit neuer Aluhaut 1mm ( die um die Kante zu bekommen hat schon ne menge lärm gemacht) eingebaut.
die löcher sind erstmal abgeschliffen und wieder verklebt worden da dort spachteln nichts mehr hilft aber über kurz oder lang müssen
die Teile getauscht werden.

Werd dann mal weitersuchen oder wenn das nichts hilft neue platten bestellen und selber machen.
Grüße
Manuel
Highspeed
 
Beiträge: 33
Registriert: Di 27. Jun 2017, 16:40

Re: Rapido Confort Vorderteil mit Fenster und Rückseite gesu

Beitragvon Highspeed » Di 15. Aug 2017, 10:36

Keiner noch was übrig ??
Highspeed
 
Beiträge: 33
Registriert: Di 27. Jun 2017, 16:40



Ähnliche Beiträge

Gesucht: Deichsel für Rapido Export Matic BJ 1981
Forum: Rapido Export
Autor: blueray
Antworten: 0
Dichtungen Fenster
Forum: Umbauten
Autor: RaPi
Antworten: 2
Fenster Dichtungen
Forum: Rapido Export
Autor: Klapper
Antworten: 3
Markise / Sonnenschutz Fenster
Forum: Rapido Export
Autor: Sandro
Antworten: 2
Hängeschrank mit Spiegel für Rapido Confort gesucht
Forum: Suche Teile / Fahrzeuge
Autor: faltermeier
Antworten: 6

TAGS

Zurück zu Suche Teile / Fahrzeuge

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron