Diverse Teile zu Rapido Confort Bj 78 gesucht




Moderatoren: Citykai, Pierre

Diverse Teile zu Rapido Confort Bj 78 gesucht

Beitragvon Highspeed » Di 15. Aug 2017, 17:12

Hallo Leute,

Bin aktuell auch auf der suche nach Teilen wie:
Aufstellbügel für ausen Küche
Aufstellbügel für das Seitenteil mit Fenster (um die komplette Seite mit dem Fenster zu öffnen)
Bettstange
Seitenfenster (die kleinen Seitlich) ohne Thermoverglasung oder eine Anleitung wie ich die raus bekomme dann lass ich mir welche aus Plexi anfertigen ;ee
und zu guter letzt die komplette Vorder und Rückseite am besten mit Dachteil da meine schon Alufraß haben (die Aluplatten ca 150 x 200 cm) der Zustand muss natürlich ohne Alufraß sein :ff

am besten per Versand oder aus der näheren Umgebung ( Bayern und näheres Umland)

Danke für eure Mühe

proosti
Highspeed
 
Beiträge: 33
Registriert: Di 27. Jun 2017, 16:40

von Anzeige » Di 15. Aug 2017, 17:12

Anzeige
 

Re: Diverse Teile zu Rapido Confort Bj 78 gesucht

Beitragvon WOMO III » Mi 16. Aug 2017, 07:16

Moin,

die Aufstellbügel kann man sich rel. einfach selber machen!
Bemühe mal die Suche.
Ich glaube, dass Skipper die Stangen mal "eingestellt" hat.

Die Fenster der Stirnseiten lassen sich rel. einfach nach innen entfernen.
Die Dichtung aussen an einer Ecke beginnend mal "hochbiegen" und die Scheibe nach innen drücken.
Dann sollte sie kommen.
Der Einbau sollte mit 2 Personen erfolgen. Etwas Spüli und eine Wäscheleine sind da sehr hilfreich.
( Einbau wie bei einer alten Windschutzscheibe beim Auto )

Weiter viel Erfolg.

Gruß aus LEV
Benutzeravatar
WOMO III
 
Beiträge: 685
Registriert: Di 17. Jan 2012, 08:16
Wohnort: Leverkusen



Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu Suche Teile / Fahrzeuge

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron