Bettstangenhalter und Aufnahmen gesucht




Moderatoren: Citykai, Pierre

Bettstangenhalter und Aufnahmen gesucht

Beitragvon Highspeed » Mo 4. Jun 2018, 09:23

Hallo Leute,

suche für meinen Confort noch die Bettstangenhalter die in den Rohrren drinnen sind und auch die Aufnahmen für die Wand.
Wer noch welche übrig hat bitte melden.
Brauche insgesamt 8 x die Halter in den Stangen (Stöpsel oder wie die auch heisen) und 4 x die Aufnahmen die an die Wand geschraubt werden.

Auserdem bin ich auf der Suche nach den Seitenteilen vorne und hinten die wo das Große fenster drinnen ist evtl komplett mit dach für einen Confort

Danke für eure Hilfe
Highspeed
 
Beiträge: 33
Registriert: Di 27. Jun 2017, 16:40

von Anzeige » Mo 4. Jun 2018, 09:23

Anzeige
 

Re: Bettstangenhalter und Aufnahmen gesucht

Beitragvon Udo H. » Mo 4. Jun 2018, 18:44

Highspeed hat geschrieben:Hallo Leute,

bin auf der Suche nach den Seitenteilen vorne und hinten die wo das Große fenster drinnen ist evtl komplett mit dach für einen Confort

Danke für eure Hilfe


Was denn, vorne oder hinten ??? Wenn ja, vorne rechts oder links bzw hinten rechts oder links!!!!
Oder wirklich Seitenteile mit oder ohne Dach, die sind aber nicht vorne !!!!

Bei den Bettstangen muß man sich wohl selber helfen!! Das hatten wir hier im Forum schon einige male!!

Aber auch bei Alfred-Johannes kann man sich schlau machen:

Udo H. nnb b n
Kontakte schaden nur dem, der keine hat!
Benutzeravatar
Udo H.
 
Beiträge: 378
Registriert: Di 11. Okt 2011, 21:40
Wohnort: westf. Sauerland

Re: Bettstangenhalter und Aufnahmen gesucht

Beitragvon Highspeed » Sa 9. Jun 2018, 04:26

Danke dir für die Info
da ich aber leider keine Dehbank habe wird das mit den Seitenteile für die Bettstangen etwas schwer.
Habe aktuell die Lösung mit den Einschneiden der Alustange aber die gefällt mir nicht wirklich.
Suchen tu ich eigentlich die Seitenteile wo das Große Fenster drinnen ist bzw für die Linke und rechter Seite und evtl mit dan Dachteilen dabei.
Gruß
Highspeed
Highspeed
 
Beiträge: 33
Registriert: Di 27. Jun 2017, 16:40

Re: Bettstangenhalter und Aufnahmen gesucht

Beitragvon WOMO III » Sa 9. Jun 2018, 20:38

Moin,
eine noch brauchbare Seitenwand Tischseite mit Fenster aus
einem 84 -86 Conhort könnte ich anbieten.
Hab sie aufgehoben, also nicht so schlecht.
Liegt aber in Leverkusen
Gruß aus LEV
Benutzeravatar
WOMO III
 
Beiträge: 685
Registriert: Di 17. Jan 2012, 08:16
Wohnort: Leverkusen

Re: Bettstangenhalter und Aufnahmen gesucht

Beitragvon Bugweiser » Mo 11. Jun 2018, 19:31

kenne noch jemanden in Bocholt der Schlachtwagenteile hat . Wenn ich nur wüßte wo du her bist ;)
Benutzeravatar
Bugweiser
 
Beiträge: 80
Registriert: So 20. Okt 2013, 16:45
Wohnort: Goch/Niederrhein

Re: Bettstangenhalter und Aufnahmen gesucht

Beitragvon Highspeed » Fr 29. Jun 2018, 05:29

Sorry war die Tage leider aus Privaten gründen nicht so oft on hmmmhhh

Kommen tu ich aus der nähe von Freising also aus dem guten Bayernland proosti
Highspeed
 
Beiträge: 33
Registriert: Di 27. Jun 2017, 16:40



Ähnliche Beiträge

Suche zwei BettstangenHALTER
Forum: Suche Teile / Fahrzeuge
Autor: rogol
Antworten: 1
Bettstangenhalter
Forum: Biete Teile / Fahrzeuge
Autor: Anonymous
Antworten: 2
Bettstangenhalter und Endstücke der Stangen
Forum: Suche Teile / Fahrzeuge
Autor: Highspeed
Antworten: 3

TAGS

Zurück zu Suche Teile / Fahrzeuge

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron