Aufsteller für Klappfenster




Moderatoren: Citykai, Pierre

Aufsteller für Klappfenster

Beitragvon bugster_de » Di 23. Jan 2018, 16:30

Hi,

ich suche die beiden Aufstellmechanismen für das große Klappfenster am Tisch. Oder Vorschläge für eine Alternative aus dem Zubehörmarkt. Danke !

Der eine davon war schon beim Kauf gebrochen und der andere ist mir neulich nun auch gebrochen. Innendrin sind die beide Gußteile mit den Rastnasen gebrochen. Ich behelfe mir momentan mit jeweils kleinen Holzstöckchen aber schön ist das nicht
bugster_de
 
Beiträge: 116
Registriert: Di 16. Jun 2015, 21:12

von Anzeige » Di 23. Jan 2018, 16:30

Anzeige
 

Re: Aufsteller für Klappfenster

Beitragvon Pierre » Mi 24. Jan 2018, 09:53

Hallo bugster_de, könnte ich die beiden defekten dir abnehmen? Gruß pierre
Benutzeravatar
Pierre
 
Beiträge: 112
Registriert: Di 17. Jun 2014, 22:09
Wohnort: 26180 Rastede

Re: Aufsteller für Klappfenster

Beitragvon bugster_de » Mi 24. Jan 2018, 15:05

erst wenn ich zwei funktionierende habe. Sonst muß ich ja die ganze Zeit daneben stehen und das Fenster von Hand aufhalten :-)
bugster_de
 
Beiträge: 116
Registriert: Di 16. Jun 2015, 21:12



Ähnliche Beiträge


Zurück zu Suche Teile / Fahrzeuge

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron