Neuer (noch ohne Rapido aber mit Esterel)




Moderatoren: Citykai, Pierre

Neuer (noch ohne Rapido aber mit Esterel)

Beitragvon buskind » Mo 19. Okt 2015, 18:53

Hallo,
mein Name ist Jan und ich komme aus einem kleinen dorf zwischen Unna und Hamm.
Einen Rapido habe ich bis jetzt noch nicht, allerdings besitze ich nach einem Holtkamper-Falter seit 5 Jahren einen Esterel Supermatic von 1980, dem ich einige Umbauten angedeihen liess (Trumatic E1800, neuer Kühlschrank, Autark-Paket für mehrere Tage ohne Stromanschluss).
Da die Familie nun etwas größer wird, bin ich auf der Suche nach etwas mehr Grundfläche und so kam unweigerlich auch ein Rapido in Betracht. Aus diesem Grunde bin ich dann hier gelandet und veilleicht habe ich dann auch bald einen eigenen Rapido.
Viele klappende Grüße
Jan
buskind
 

von Anzeige » Mo 19. Okt 2015, 18:53

Anzeige
 

Re: Neuer (noch ohne Rapido aber mit Esterel)

Beitragvon Klappkiste » Di 20. Okt 2015, 07:55

Moin Jan,
wünsch Dir viel Erfolg beim Suchen nach einem Rapido und viel Freude bei uns im Forum.
Ich nehm an Du suchst einen Export, die ist für die Familie grade richtig. supiii
Herzliche Grüße aus Bremen
Rudi
Benutzeravatar
Klappkiste
 
Beiträge: 384
Registriert: So 6. Feb 2011, 18:09
Wohnort: Bremen

Re: Neuer (noch ohne Rapido aber mit Esterel)

Beitragvon Citykai » Mi 21. Okt 2015, 17:47

von mir auch ein willkommen im forum :cc
viele grüße
kai
oij
Benutzeravatar
Citykai
Administrator
 
Beiträge: 986
Registriert: Mo 10. Jan 2011, 00:06
Wohnort: Pulheim bei Köln

Re: Neuer (noch ohne Rapido aber mit Esterel)

Beitragvon nasenbär » Mi 21. Okt 2015, 18:57

Hallo Jan,
auch von mir ein herzliches Willkommen.Ich komme auch aus einem Dorf bei Unna und habe einen 83er Record.
Vielleicht sieht man sich ja mal auf einem Treffen.
Viel Erfolg bei der Suche.

Gruß
Christian
nasenbär
 
Beiträge: 15
Registriert: Sa 23. Aug 2014, 17:37
Wohnort: Unna



Ähnliche Beiträge

Vorstellung noch ohne Rapi
Forum: Eure Vorstellung
Autor: Anonymous
Antworten: 5
Neuling (noch) ohne Rapi
Forum: Eure Vorstellung
Autor: Anonymous
Antworten: 7
Neu hier, aber leider noch ohne Klappi.
Forum: Eure Vorstellung
Autor: Anonymous
Antworten: 10
Hi, noch ein Rapido Anhänger!
Forum: Eure Vorstellung
Autor: remaki
Antworten: 4
Achse von Rapido oder Esterel
Forum: Suche Teile / Fahrzeuge
Autor: philoz
Antworten: 2

TAGS

Zurück zu Eure Vorstellung

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron