Ich Packe meinen Export.........




Moderatoren: Citykai, Pierre

Ich Packe meinen Export.........

Beitragvon Steinemann » Di 29. Apr 2014, 11:12

Und Kriege nicht alles rein. kann mir einer Bilder Zeigen wie und wo eigentlich im Export alles hin kommt. Ich musste jetzt zum glück nicht alles rein Packen sprich Vorzelt Gestänge von Vorzelt musste nicht mit aber wenn ich das noch in die kiste Packen wollte wie es auch war dann wird es schon sehr schwer sprich unmöglich 111115558

Vieleicht kann ja einer helfen
Steinemann
 

von Anzeige » Di 29. Apr 2014, 11:12

Anzeige
 

Re: Ich Packe meinen Export.........

Beitragvon Klappkiste » Di 29. Apr 2014, 11:58

Moin Stefan,
pack einfach vom vorderen Bettkasten die Polster raus und packe sie unter die Plane. Wenn das nicht reicht ninnst Du den hinteren Bettkasten dazu.
Aber die schweren Sachen in den vorderen packen, wegen der Gewichtsverteilung, damit er nicht hecklastig wird. Unter der Küche ist auch noch ein toter Raum da past auch noch was rein.
Mit helfenden Grüßen
Rudi
Benutzeravatar
Klappkiste
 
Beiträge: 384
Registriert: So 6. Feb 2011, 18:09
Wohnort: Bremen

Re: Ich Packe meinen Export.........

Beitragvon Citykai » Di 29. Apr 2014, 17:48

stimmt wie rudi sagt man kann die polster oben drauf legen, mache ich bei meinem confort auch.
aber beim export passt alles rein, allerdings nehme ich nicht beide schränkchen mit nur den mit der lampe.

küchenteile vorne, incl. den kleinen brettchen von der türe
den rest packe ich immer unter die polster oder dazwischen
allerdings packe ich mein vorzelt incl. gestänge sowieso immer nach oben auf den rapi

am besten mal n paar bilder machen wenn alles richtig verpackt ist hab ich anfangs auch immer mal draufgesehen
viele grüße
kai
oij
Benutzeravatar
Citykai
Administrator
 
Beiträge: 986
Registriert: Mo 10. Jan 2011, 00:06
Wohnort: Pulheim bei Köln

Re: Ich Packe meinen Export.........

Beitragvon Steinemann » Di 29. Apr 2014, 18:49

Danke für die guten Vorschläge. Das passiert wenn rapi neubesitzer voller Ehrgeiz ihren rapi aufbauen und Wochen im Garten stehen lassen hmmmhhh
Steinemann
 

Re: Ich Packe meinen Export.........

Beitragvon rogol » Di 29. Apr 2014, 22:19

Hallo Steinemann, Grüße aus Merkstein. baldi
Gruß Rolf
Sorry wenn ich nicht alles sofort richtig mache, aber das ist mein ERSTES Leben.
rogol
 
Beiträge: 58
Registriert: Do 26. Sep 2013, 23:25
Wohnort: NRW Kreis Aachen

Re: Ich Packe meinen Export.........

Beitragvon Chris³ » So 4. Mai 2014, 20:23

Ahh noch einer aus der Umgebung :)

Grüße aus Alsdorf :D
Ganz liebe Grüße von den Chris³
Chris³
 
Beiträge: 19
Registriert: Sa 6. Okt 2012, 14:05
Wohnort: 52477 Alsdorf

Re: Ich Packe meinen Export.........

Beitragvon Steinemann » Mo 5. Mai 2014, 06:11

Hallo chris,
Alsdorf is ja fast ein katzensprung :bb
nnb b n ukigh
Steinemann
 

Re: Ich Packe meinen Export.........

Beitragvon jonnyrg » Mo 5. Mai 2014, 08:16

Hab bei meinem Export vom Vorbesitzer ne ausführliche bebilderte Aufbau- und Zusammenklappanleitung bekommen.
Interesse? Dann mailadresse.:-)
jonnyrg
 
Beiträge: 57
Registriert: Di 20. Aug 2013, 21:15

Re: Ich Packe meinen Export.........

Beitragvon jonnyrg » Di 7. Feb 2017, 10:09

Oh. Ich seh grad, dass ich sehr säumig bin :-( :o noch Interesse?
jonnyrg
 
Beiträge: 57
Registriert: Di 20. Aug 2013, 21:15

Re: Ich Packe meinen Export.........

Beitragvon Pierre » Di 7. Feb 2017, 11:05

Hallo jonnyrg, ich hätte da auch Interesse wegen der Aufbauanleitung !! :D :) ;) Wäre nett von Dir mir Sie auch zu schicken, Danke ( grimmert-trockenbau@t-online.de ) Danke nochmals falls ich einfach so dazwischen
schreiben darf ........ Grüße aus Rastede
Benutzeravatar
Pierre
 
Beiträge: 112
Registriert: Di 17. Jun 2014, 22:09
Wohnort: 26180 Rastede

Nächste


Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu Dies und Das

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron