Antwort schreiben

Mein Confort

Mo 4. Apr 2016, 21:06

Guten Abend,

Zuerst entschuldigen Sie mir für mein Deutsch (ich bin westschweizer, so spreche ich Franz). Wie hier gesagt, bin ich ein Welsch!!

Ich habe vor 3 1/2 Jahre die Rapidogeschichte gelernt. So 3 Monate habe ich ein gekauft... Das Virus hatte mir infiziert :lol:

Charlotte ist sein Name und macht sein 36. Geburtstag am 24. April!

Sie ist in sehr gutem Zustand. Es fehlt mir nur das Vorzelt, Kühlschrank und vornan Kocher.

Ich werde einige Fotos noch hier integrieren.

Mo 4. Apr 2016, 21:06

Re: Mein Confort

Mo 4. Apr 2016, 21:12

Bonjour de Lucerne

Salut Andreas

Re: Mein Confort

Di 5. Apr 2016, 10:54

hallöchen und bonjour auch von mir ;)
französisch ist super gibt immer mal wieder fragen wo du uns bestimmt helfen kannst baldi

Re: Mein Confort

Mi 6. Apr 2016, 07:17

Moin Charlotte,
auch Dir ein herzliches Willkommen bei uns hier im Forum und viel Spaß damit.
Herzliche Grüße
Rudi

Re: Mein Confort

Mi 6. Apr 2016, 21:12

Hallo Charlotte
Willkommen aus Bern. Ich habe auch den Record-Matic, er steht aktuell in Salavaux, TCS Camping. Ich habe noch eine alte Kühlbox, sie funktioniert ist aber in einem schlechten Zustand, der Deckel ist nicht mehr 100% dicht. Aktuell interessiert sich jemand aus Villars-Mendraz dafür. Falls er nicht will ist die Kühlbox für ca. 30.- zu haben. Wobei es nicht um das Geld geht. Nur hatte ich vor einem Jahr auch mal so viel bezahlt.

Tipp: Hornbach in Biel hat einen "Minibar Kühlschrank" A++ für CHF 100.- Der passt aber nicht in die Deichselbox.

LG Tobi's.

Re: Mein Confort

Do 7. Apr 2016, 06:57

Hallo,

heißt Du Charlotte, oder ist das der Spitzname (Surnom) von Deinem Rapido? :D Herzlich Willkommen im Forum.

Tous mes vœux, Jáno

Re: Mein Confort

Fr 8. Apr 2016, 19:40

Hallo und Willkommen im Rapido Forum. supiii

Ich wünsche dir viel Spaß hier und natürlich auch mit deinem Confort. :)
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Rap, Bau, USA, Erde, NES

Impressum | Datenschutz