Spontantreffen vom 10.-12.10.14 in Dinkelsbühl




Moderatoren: Citykai, Pierre

Spontantreffen vom 10.-12.10.14 in Dinkelsbühl

Beitragvon brownie » Mi 1. Okt 2014, 19:34

Hallo zusammen,

oldi 2 hat spontan auf Grund der Fertigstellung seines Rapido Exports die Idee eines Treffens am Wochenende 10.-12.10.14 in Dinkelsbühl.

Wer Lust und Zeit hat, dieses Jahr nochmal mit Klappi, Grill und family unterwegs zu sein, hier ist die Adresse:

DCC Campingpark Kobeltsmühle 6, 91550 Dinkelsbühl

Hier der Link zum CP:

http://www.dinkelsbuehl.de/ISY/index.php?get=253

Kurze Zusage gerne an mich!

Liebe Grüsse, Peter
Ich möchte einmal gehen wie mein Grossvater, ruhig und friedlich im Schlaf! Und nicht so schreiend und kreischend wie seine Beifahrer! ;-)
Benutzeravatar
brownie
 
Beiträge: 244
Registriert: Do 23. Jun 2011, 09:28
Wohnort: 92637 Weiden

von Anzeige » Mi 1. Okt 2014, 19:34

Anzeige
 

Re: Spontantreffen vom 10.-12.10.14 in Dinkelsbühl

Beitragvon brownie » Fr 10. Okt 2014, 10:33

...leider wegen schlechter Wetterprognose gecancelled! :|
Ich möchte einmal gehen wie mein Grossvater, ruhig und friedlich im Schlaf! Und nicht so schreiend und kreischend wie seine Beifahrer! ;-)
Benutzeravatar
brownie
 
Beiträge: 244
Registriert: Do 23. Jun 2011, 09:28
Wohnort: 92637 Weiden


TAGS

Zurück zu ROCD-Treffen

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron