ROCD Treffen in 2017




Moderatoren: Citykai, Pierre

ROCD Treffen in 2017

Beitragvon Pierre » Mo 9. Jan 2017, 14:05

Hallo Rapido Gemeinde,

kurz zu mir falls mich ein paar Leute noch nicht kennen, mein Name ist Pierre und fahre schon ne gewisse Zeit mit unserer KlaRa durch unsere Geschichte, anbei sind meine Frau Andrea, Luca mein Sohn (16),
Johanna unsere Tochter (8), Justus unser Sohn (6) und der kleine Jakob (1,75), wir kommen aus 26180 Rastede/bei Bremen. Ein paar Leute von euch durften wir in 2016 in Liblar treffen und kennenlernen ( war sehr schön !! ).
Nun wollte ich wohl das diesjährige treffen irgendwie in meine beiden linken Hände nehmen und würde gern mit euch im August ( 4-6.8, 11-13.8, 18-20.8 oder 25-27.8.2017 ) ein schönes treffen abfeiern.
Als Ziel möchte ich vorschlagen nähe Münster (http://www.camping-muenstertal.de, http://www.campingpark-haddorf.de, http://www.campingplatz-muenster.de oder http://www.campingpark-sonnensee.de). Ich muss gestehen das ich mir nicht alle
Begebenheiten der Plätze angeschaut habe und ebenso keine Preisvergleiche mir angesehen hab. Auch muss ich gestehen das ich keine Ahnung davon habe ein Termindingens wie beim letzten mal wegen Terminabsprache
einzustellen oder anzulegen! Also lasst uns doch einfach mal sehen und drüber schreiben was wir machen wollen oder wo die Reise hingeht. Falls alles zusammenbricht würden Wir auch natürlich wieder nach Liblar kommen,
nur haben wir dann ca 4Std zu fahren, aber egal wir schauen mal was passiert. ( Bitte nicht auf meine Rechtschreibung achten ich schätze da hab ich ne 4 !!

Ich freue mich jetzt schon auf ein schönen Treffen 2017.

Grüße euch alle ...... P,A,L,J,J,J und KlaRa oder die Riva .......

ukigh :ff :ax



Hier die in die Ihr euch eintragen könnt ( speichern nicht vergessen ).

Hier die in die Ihr euch eintragen könnt ( speichern nicht vergessen ).
Benutzeravatar
Pierre
 
Beiträge: 112
Registriert: Di 17. Jun 2014, 22:09
Wohnort: 26180 Rastede

von Anzeige » Mo 9. Jan 2017, 14:05

Anzeige
 

Re: ROCD Treffen in 2017

Beitragvon WOMO III » Mo 9. Jan 2017, 16:53

Moin Pierre,

ja ja
so ein Treffen auf die Beine stellen ist nicht sooooooo einfach.
Noch viel weniger dafür einen Termin zu finden.
supiii dafür, dass Du es versuchst.

In NRW sind vom 17.07 - 29.8 Sommerferien!
Ob Du da jemanden mobilisiert bekommst :?:
Man kann es nicht sagen. :!:

Ich persönlich kann an keinem der Termine, da für mich die Ferien voll ausgebucht sind.

Aus diesem Grunde würde ich ein Treffen analog der vergangenen Zeiträume vorschlagen.
Also definitiv vor den Sommerferien.

Ist ja immer einfach dagegen zu sein und dann selber nicht für die Orga zur Verfügung zu stehen,
tue ich aber :D

Es spricht ja auch nichts dagegen evtl. 2 Termine anzubieten, oder?
Na wie wäre es bei den Gründungsmitgliedern?
Lasst ihr euch noch einmal erweichen einen Termin zu finden?

Gruß aus LEV ;ee
Benutzeravatar
WOMO III
 
Beiträge: 685
Registriert: Di 17. Jan 2012, 08:16
Wohnort: Leverkusen

Re: ROCD Treffen in 2017

Beitragvon Pierre » Mo 9. Jan 2017, 20:29

Hi Womo (und alle anderen Mitglieder !),
naja irgendwie muss man ja beginnen dieses Thema ins Rollen zu bringen, :D
wir können auch den 30.6-2.7 oder 7.7-9.7 oder 14.7-16.7 und oder (wenn man zwei treffen macht muah
den 1.-3.9, 8.-10.9.2017 nehmen falls es dann nicht zu nass und kalt wird, ich bin für alles eigentlich offen.

Ich hab mal die Preise so überflogen, also im Durchschnitt ( 2 Erwachsene und 2 Kinder ) fürs WE:

Campingplatz Sonnensee = ca. 75,00€ fürs WE
Campingpark Haddorfer Seen = ca. 75,00€ fürs WE
Campingplatz Münster = ca. 83,00€ fürs WE
Camping Münstertal = ca. 104,00€ fürs WE

+ gemeinschaftszelt und strom und sowas , aber bitte korrigiert mich falls ich mich total verhauen hab.

Was meint ihr denn so ? Grüße Pierre und Rest :)
Benutzeravatar
Pierre
 
Beiträge: 112
Registriert: Di 17. Jun 2014, 22:09
Wohnort: 26180 Rastede

Re: ROCD Treffen in 2017

Beitragvon brownie » Di 10. Jan 2017, 11:09

Servus zusammen!

Münster liegt von hier (Oberpfalz) einmal quer durch die Republik. Sind 600 km von mir.

Wäre denn auch ein Treffen in Mitteldeutschland denkbar? So dass aus allen Richtungen die gleichen Anfahrtsbedingungen gelten?
:ax
Ich möchte einmal gehen wie mein Grossvater, ruhig und friedlich im Schlaf! Und nicht so schreiend und kreischend wie seine Beifahrer! ;-)
Benutzeravatar
brownie
 
Beiträge: 244
Registriert: Do 23. Jun 2011, 09:28
Wohnort: 92637 Weiden

Re: ROCD Treffen in 2017

Beitragvon Pierre » Mi 11. Jan 2017, 21:35

Hallo und einen schönen Abend euch,
Also zum Einstieg wollte ich nur eben sagen das der Vorschlag mit August nur einer war um das Gespräch loszutreten.
Ich weiß das wir alle Sommerferien haben zu der zeit und wir selbst sind dann ja auch nicht zugegen, naja.

Die eurigen Vorschläge zwei treffen zu machen Find ich ebenfalls sehr angenehm und würd mich freuen wenn wir dadurch diese Planung zügiger hinbekommen würden.

Also ich würde vorschlagen ( dank einigen Vorschlägen heut über WA ), das wir zwei Treffen in diesem Jahr machen.
1) Liblarer See 5-7.5 / 12-14.5 / 19-21.5 oder sogar (Christi Himmelfahrtswochenende) 26-28.5
2) Münster 1-3.9 / 8-10.9 / 15-17.9 ( Wichtig : Wir sollten uns für ein Platz entscheiden ...... Da würd ich mich anbieten natürlich diese vier genannten mal abzutelefonieren um zu klären wegen großen Stellplatz für uns alle öde seperate Ecke
Wegen Feierlichkeit länger als 22.00 Uhr.

Bitte lässt uns nun erstmal einen Termin für Liblar finden damit wir das spätestens bis Mitte Februar mit dem Drachen geklärt haben .

Übrigens der 14.5 ist Muttertag zur Info .......

Könnte jemand von euch ein Planer extern einrichten wir letztes mal ( 2016 ) ?? BITTE !!

Ich werde auf beiden treffen dabei sein, in Liblar mit Johanna und Justus und in Münster mal allein ....

Ich würd mich auf rege Antworten zum o.g. Thema freuen hier im Clubhaus muah

Viele Grüsse vonne Waterkant ..... ukigh
Benutzeravatar
Pierre
 
Beiträge: 112
Registriert: Di 17. Jun 2014, 22:09
Wohnort: 26180 Rastede

Re: ROCD Treffen in 2017

Beitragvon Schio » Mi 11. Jan 2017, 22:41

Pierre Du altes Nordlicht,

von Ole und mir THANX für Dein ehrenwertes Vorhaben, hier mal die Zügel in die Hand zu nehmen!!

Betr. Termine folgendes Votum aus Ddorf von Ole und mir:

Liblarer See

5-7.5 = ok.
12-14.5 = ok.
19-21.5 = nur wenn es uuuuuunbedingt sein muss.
26-28.5 = leider bereits vergeben.

Münster

Herbst in Münster lassen wir ganz entspannt auf uns zukommen.

Liebe Grüße auch an die Riva kuss

Schio
Schio
 
Beiträge: 55
Registriert: Mo 7. Mär 2011, 11:16

Re: ROCD Treffen in 2017

Beitragvon Pierre » Do 12. Jan 2017, 11:52

Hallo Freunde, wie ich angekündigt habe, habe ich keine Ahnung von der Sache mit Doodle ( Terminfinder ), wer könnte das denn dort mal reinschreiben und dann den link hier hereinbringen ?

Sollte man zweimal jetzt den Doodle für Terminfindung aktivieren oder könnte man beide Termine dort reinschreiben damit alle Mitglieder Ihre Termine eintragen können ?

einen Augenblick ......
Benutzeravatar
Pierre
 
Beiträge: 112
Registriert: Di 17. Jun 2014, 22:09
Wohnort: 26180 Rastede

Re: ROCD Treffen in 2017

Beitragvon Pierre » Do 12. Jan 2017, 11:57

so nun wieder .....

Bei der letztjährigen Treffensvorbereitungen stand die Teilnehmerliste bei Manuela und Stefan ( steboek ) drin, könntet Ihr das auch wieder einstellen bei Doodle ??

Grüße Pierre
Benutzeravatar
Pierre
 
Beiträge: 112
Registriert: Di 17. Jun 2014, 22:09
Wohnort: 26180 Rastede

Re: ROCD Treffen in 2017

Beitragvon steboek » Sa 14. Jan 2017, 20:15

Hallo lieber Pierre,

das mit der Teilnehmerliste hat beim letzten Mal freundlicherweise der Kay für uns gemacht. Ich habe da keinen blassen Schimmer wie das geht. Vielleicht wäre er noch mal so nett ?

Liebe Grüße
Manuela & Stefan
steboek
 
Beiträge: 75
Registriert: Fr 21. Jan 2011, 21:11

Re: ROCD Treffen in 2017

Beitragvon Pierre » So 15. Jan 2017, 20:05

Hallo rapidogemeinde, wie manche schon gemerkt haben hat der liebe präsi die Teilnehmer Listen am Anfang dieser
Konservation eingegliedert , also nun könnt ihr euch eintragen für unsere treffen.

Freu mich schon euch wiederzutreffen , Grüße und schönen restsonntag Grüße Pierre baldi ;ee
Benutzeravatar
Pierre
 
Beiträge: 112
Registriert: Di 17. Jun 2014, 22:09
Wohnort: 26180 Rastede

Nächste


Ähnliche Beiträge

ROCD Treffen 2015 am Liblarer See
Forum: ROCD-Treffen
Autor: Citykai
Antworten: 49
ROCD - Treffen am Liblarer See 09.-11.September.2011
Forum: Termine und Treffen
Autor: Citykai
Antworten: 20
ROCD Treffen 2023 - ohne Corona ?
Forum: ROCD-Treffen
Autor: Pierre
Antworten: 3
11. ROCD Treffen
Forum: ROCD-Treffen
Autor: Pierre
Antworten: 10
ROCD Treffen 2020 Heider Bergsee
Forum: Youtube Videos
Autor: Udo H.
Antworten: 0

TAGS

Zurück zu ROCD-Treffen

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron