ROCD-Treffen 2013 vom 31.05-02.06.2013




Moderatoren: Citykai, Pierre

Re: ROCD-Treffen 2013 vom 31.05-02.06.2013

Beitragvon Citykai » Mi 29. Mai 2013, 18:35

hallöchen,
also auf grund der wetterlage in rodenkirchen wird evtl. der campingplatz am freitag wegen hochwasser gesperrt, darum werden wir auf den campinplatz liblarer see ausweichen, wer möchte kann gerne dahin kommen, der platz ist bereits für uns reserviert.

viele grüße
kai und Thomas
viele grüße
kai
oij
Benutzeravatar
Citykai
Administrator
 
Beiträge: 986
Registriert: Mo 10. Jan 2011, 00:06
Wohnort: Pulheim bei Köln

von Anzeige » Mi 29. Mai 2013, 18:35

Anzeige
 

Re: ROCD-Treffen 2013 vom 31.05-02.06.2013

Beitragvon Schio » Do 30. Mai 2013, 17:27

Ole und ich haben unsere geplante "Tour de Ruhr" nun an den Rhein verlegt und steigen morgen auf das Fahrrad. D.h. wenn mein corpus delicti nicht vor Erftstadt schon aufgibt, werden Ole und ich morgen für eine Nacht unser klitzekleines Zelt am Liblarer See aufschlagen und Euch alle erleben dürfen, können, müssen, ...!!!!!!!!!!!!!!!!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Schio
 
Beiträge: 55
Registriert: Mo 7. Mär 2011, 11:16

Re: ROCD-Treffen 2013 vom 31.05-02.06.2013

Beitragvon Citykai » Do 30. Mai 2013, 20:25

hallo schio hallo ole
wir freuen uns auf euch und haben vorsichtshalber schon mal einen platz für euch abstecken lassen.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
viele grüße
kai
oij
Benutzeravatar
Citykai
Administrator
 
Beiträge: 986
Registriert: Mo 10. Jan 2011, 00:06
Wohnort: Pulheim bei Köln

Re: ROCD-Treffen 2013 vom 31.05-02.06.2013

Beitragvon steboek » So 2. Jun 2013, 21:43

Hallo zusammen,

hoffe das alle wieder gut zu Hause angekommen sind. War wieder ein tolles Treffen mit vielen netten und neuen Gleichgesinnten !!
Wäre schön, wenn mal ein paar mehr zum nächsten Treffen kommen würden.

Viele Grüße
Manuela & Stefan
steboek
 
Beiträge: 75
Registriert: Fr 21. Jan 2011, 21:11

Re: ROCD-Treffen 2013 vom 31.05-02.06.2013

Beitragvon brabus350 » So 2. Jun 2013, 22:14

es war ein superschönes WE, tolle leute, gutes essen, viel spass, viel fachgesimpel, ... , auch wenn es mit dem wetter manchmal nicht soooo hingehauen hat aber zum abbau war es perfekt und supergut !!!

es war klasse und alle die nicht da waren haben echt was verpasst !!!



viel spaß beim schauen und ich hoffe bald bis zum nächsten mal !!!
JUST BE SMART :)
Benutzeravatar
brabus350
 
Beiträge: 33
Registriert: Mi 23. Jan 2013, 01:16
Wohnort: bei Gießen

Re: ROCD-Treffen 2013 vom 31.05-02.06.2013

Beitragvon WOMO III » Mo 3. Jun 2013, 07:03

Jap,
kann mich den "Vorschreibern" nur anschließen :!:
Unterschiedlichste Teilnehmer, aber mind. über ein Thema kann man sich ja bei einem solchen Treffen unterhalten ;)
@ brabus: schöne Fotos
@ Admin: habt dank für die Organisation :!:
Gerne wieder :lol:
Gruß aus LEV oij

PS: Stelle immer wieder fest, ob man nun 2 Wochen oder 2 Tage fährt, man nimmt doch immer das kompl. Gerödel mit. Komisch :roll:
Benutzeravatar
WOMO III
 
Beiträge: 685
Registriert: Di 17. Jan 2012, 08:16
Wohnort: Leverkusen

Re: ROCD-Treffen 2013 vom 31.05-02.06.2013

Beitragvon Citykai » Mo 3. Jun 2013, 11:19

hallöchen zusammen :cc ,
ja was soll ich sagen, obwohl wir dieses jahr einige hürden bis zum treffen hinnehmen mussten war es wieder ein sehr schönes treffen.
wetter war ja dann gott sei dank doch besser als die vorhersage es versprochen hat :D
kann mich da manu & stefan ( steboek ) nur anschliessen, toll wäre natürlich wenn wir die teilnehmerzahl nochmal toppen könnten ;)

danke nochmal an alle die da waren, da ohne euch so ein treffen gar nicht möglich wäre 8888 8888 8888 8888 8888


bilder folgen noch :?
viele grüße
kai
oij
Benutzeravatar
Citykai
Administrator
 
Beiträge: 986
Registriert: Mo 10. Jan 2011, 00:06
Wohnort: Pulheim bei Köln

Re: ROCD-Treffen 2013 vom 31.05-02.06.2013

Beitragvon webbel » Mo 3. Jun 2013, 14:58

hi,
schön das es ein schönes treffen war,uns war leider die wetterlage viel zu unsicher,und hatten die befürchtung land unter zu stehen.doch scheinbar war das wetter ja viel besser wie befürchtet
hoffen nächstes jahr wieder dabei zu sein.
gr webbel
webbel
 
Beiträge: 71
Registriert: Fr 13. Mai 2011, 20:53

Re: ROCD-Treffen 2013 vom 31.05-02.06.2013

Beitragvon kuebelmunki » Di 4. Jun 2013, 18:06

Hallo zusammen,
wir fanden unser diesjähriges Treffen auch wieder sehr schön.
Das Wetter war doch noch besser als erwartet, alle waren gut drauf und die Kinder hatten auch ihren spass.
Es waren nette "neue Rapiverrückte" dabei, vielleicht kommen nächstes Jahr noch einige dazu.... ;)

Diesmal habe ich keine Fotos/Videos gemacht.(warum auch immer), deshalb vielen Dank an Brabus (thomas) für die schöne Bildergalerie.

Liebe Grüsse

Thomas

Ps: an Bibo,Tanja und Manu---denke noch oft an die Wendler Zeit supiii muah

oij
kuebelmunki
 

Re: ROCD-Treffen 2013 vom 31.05-02.06.2013

Beitragvon nillepups » Mi 5. Jun 2013, 23:46

Mir hat es bei eurem Rapitreffen auch super gefallen, und ich möchte mich nochmal für eure herzliche Aufnahme und Gastfreundschaft bedanken. Und vor allem bei all den tollen helfenden Händen beim Aufbau/ Abbau, liebster Kai supiii und natürlich bei der erfolgreichen Trockenlegung unseres Rapí´s.Ganz dickes Danke an Him fürs Pop nieten kuss ...
Und hoffe das wir bei weiteren Treffen dabei sein dürfen ob große oder kleine Touren. Julia war auch ganz traurig und wollte bleiben.
Ich habe auch schon bisserl was geschafft alle Gardinen gewaschen, und sogar zwei Polster recht erfolgreich in der Wanne gesäubert und nun bei dem schönen Wetter draussen getrocknet.

Grosses Danke auch noch an Stefan, der Ausweis ist heile angekommen supi. Gibt mir aber nochmal per PN deine Kontodaten dann überweis ich dir noch nen 5er für Porto und die Restsumme die sie noch auf die Rechnung gepackt hat. Sollst ja nicht drauf sitzenbleiben.

PS: Ich werde die Dauerschnulzennacht alla Wendler auch noch lange in Erinnerung haben, ein netter Abend mit 4 verrückten... ich sag nur Amore :mrgreen:

Und an den Lieben Kai und Thomas denkt an meine Platten baldi
nillepups
 
Beiträge: 88
Registriert: Mi 22. Aug 2012, 22:05
Wohnort: Duisburg

VorherigeNächste


Ähnliche Beiträge


Zurück zu ROCD-Treffen

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron