ROCD-Treffen 2013 vom 31.05-02.06.2013




Moderatoren: Citykai, Pierre

Re: ROCD-Treffen 2013 vom 31.05-02.06.2013

Beitragvon webbel » So 26. Mai 2013, 12:24

schade mit den düsseldorfern,die nagen wohl noch am abstieg :( .trotzdem kopf hoch jungens ihr kommt zurück .
platz und vor allem dingen das bierzelt sieht gut aus
gr webbel
webbel
 
Beiträge: 71
Registriert: Fr 13. Mai 2011, 20:53

von Anzeige » So 26. Mai 2013, 12:24

Anzeige
 

Re: ROCD-Treffen 2013 vom 31.05-02.06.2013

Beitragvon Ralfi » Mo 27. Mai 2013, 07:28

Ich melde uns dann mal ab. :-(
Leider wird das Wetter wohl auch Ende dieser Woche nicht besser und so hat der Familienrat enschieden nicht am Treffen teilzunehmen. Ist uns zu nass und zu kalt. Wir sind ja eher so die Schönwettercamper und gesundheitlich eh angeschlagen. Ich werde den Brückentag dann auch dazu nutzen, um mit meiner Oldihalle weiter umzuziehen. Da warten noch einige Tonnen Material auf den Umzug.

Allen Teilnehmern trotzdem ein schönes und hoffentlich nicht ganz so nasses Treffen. baldi
Gruß vom Ralfi (aka Typ3Typ)
Benutzeravatar
Ralfi
 
Beiträge: 313
Registriert: So 14. Aug 2011, 16:02
Wohnort: 57258 Freudenberg/NRW

Re: ROCD-Treffen 2013 vom 31.05-02.06.2013

Beitragvon nillepups » Mo 27. Mai 2013, 21:57

Würde ja auch gerne mal dazukommen, gerade weil ich immer noch nicht weiss wie das alles funzt, aber da ich keine Ahnung hab was mich drinnen erwartet ist es sehr riskant. Kommt denn sonst noch wer Mittwoch? Gibt's evt noch ein weiteres Treffen?
nillepups
 
Beiträge: 88
Registriert: Mi 22. Aug 2012, 22:05
Wohnort: Duisburg

Re: ROCD-Treffen 2013 vom 31.05-02.06.2013

Beitragvon Citykai » Mo 27. Mai 2013, 22:20

ich bin mittwoch da der kuebelmunki und der drapi auch
und am donnerstag kommt der womo III dazu
komm ruhig vorbei wir helfen gerne ;)
viele grüße
kai
oij
Benutzeravatar
Citykai
Administrator
 
Beiträge: 986
Registriert: Mo 10. Jan 2011, 00:06
Wohnort: Pulheim bei Köln

Re: ROCD-Treffen 2013 vom 31.05-02.06.2013

Beitragvon nillepups » Di 28. Mai 2013, 23:06

Hallo hört sich gut an .. hm muss ich morgen aber noch ne Gasflasche besorgen und ne Kühlbox. wie gesagt bin total unvorbereitet. bisher war wetter ja nicht so toll. Und wie gesagt ich habe ihn noch nie aufgemacht. Bist letztes Jahr August war er soweit ok. Nur weiss nicht wie er den winter draussen verkraftet hat hmmmhhh aber so hätt ich wenigstens leute die wissen wie man sowas aufbaut und es wäre ja auch nicht soweit selbst wenns schlecht liefe..ich gucke mal wetteraussichten sind ja nicht so dolle :cry:
nillepups
 
Beiträge: 88
Registriert: Mi 22. Aug 2012, 22:05
Wohnort: Duisburg

Re: ROCD-Treffen 2013 vom 31.05-02.06.2013

Beitragvon brabus350 » Mi 29. Mai 2013, 00:09

donnerstag soll laut wettervorhersage recht gut werden, da würde es doch gut passen !!!

bin auch newbee hab ihn aber schon einige male aufgebaut (u.a. auch mit hilfe von kai) und eine nacht drin verbracht und es war klasse !!!

werde wohl auch donnerstag anreisen, weil ich gern im trockenen aufbauen möchte, für freitag sieht es wirklich nicht soooo gut aus wettermäßig !!!

komm doch am donnerstag, evtl. sieht man sich ja !!!

greetz tommy / brabus350
JUST BE SMART :)
Benutzeravatar
brabus350
 
Beiträge: 33
Registriert: Mi 23. Jan 2013, 01:16
Wohnort: bei Gießen

Re: ROCD-Treffen 2013 vom 31.05-02.06.2013

Beitragvon WOMO III » Mi 29. Mai 2013, 06:57

Moin Brabus350 / Thomas,

nach dem Bericht von Dir und der Aussage, dass die Heizung funktioniert haben wir also schon einen offiziellen "Partyraum" :-)
Bring Dir also ein Zelt mit, damit Du auch schlafen gehen kannst :ay :!:
Dieses Jahr ist das Wetter bisher nicht so dolle, man hat also schon genügend Zeit gehabt sich daran zu gewöhnen.
Gleichgesinnte zu treffen bringt doch auch schon Sonne ins Herz. oij
Der Rest wird schon.

Bis Do.
Gruß aus LEV
Benutzeravatar
WOMO III
 
Beiträge: 685
Registriert: Di 17. Jan 2012, 08:16
Wohnort: Leverkusen

Re: ROCD-Treffen 2013 vom 31.05-02.06.2013

Beitragvon webbel » Mi 29. Mai 2013, 17:27

hallo,
ich habe gerade mit dem camping platz tel und die befürchten das der campingplatz geräumt werden muss wegen hochwasser am freitag.
weiss einer von euch mehr ?
wir werden dann wohl nicht kommen lohnt sich nicht im hochwasser zu stehen. :cry:
vielleicht kann man ja noch ein treffen vor sommer irgendwie hin bekommen oder sich kurzfristig treffen.
also bis danne mal bei schönerem wetter .
und die doch fahren viel spass und viel glück mit dem wasser.
gr webbel nnb b n
webbel
 
Beiträge: 71
Registriert: Fr 13. Mai 2011, 20:53

Re: ROCD-Treffen 2013 vom 31.05-02.06.2013

Beitragvon nillepups » Mi 29. Mai 2013, 17:56

Ja das wäre eine Idee. Was habt ihr eigentlich für Kühlboxen? Ich habe in meiner Deichselbox nur 46 x 41 x44 cm Platz für ne Box oder ich versetzte die Mittelwand. Suche eine gute möglichst viel Platz die rein passt. Ja Aufbau wäre ja schonmal was so weiss ich wenigstens bescheid und habe Hilfe und kann mal gucken was man alles machen kann. Nu hab ich aber immer noch keine Kühlbox und keinn Gas hmm..
nillepups
 
Beiträge: 88
Registriert: Mi 22. Aug 2012, 22:05
Wohnort: Duisburg

Re: ROCD-Treffen 2013 vom 31.05-02.06.2013

Beitragvon Skipperin » Mi 29. Mai 2013, 18:25

Habe gerade mit Manu gesimst und sie meinte, das Kai versucht den Liblarer See zu buchen. Wenn sie mehr weiss dann gibt sie mir bescheid.
Lieben Gruß Conni
Skipperin
 
Beiträge: 255
Registriert: Di 11. Jan 2011, 12:31
Wohnort: Dortmund

VorherigeNächste


Ähnliche Beiträge

Classic Cars & Caravans 2013
Forum: Youtube Videos
Autor: Citykai
Antworten: 0
ROCD Treffen 2020 Heider Bergsee
Forum: Youtube Videos
Autor: Udo H.
Antworten: 0
Teilemarkt und Treffen am 22.September 2013
Forum: Termine und Treffen
Autor: Anonymous
Antworten: 0
Neue Führerscheinregelung ab 2013
Forum: Dies und Das
Autor: Ralfi
Antworten: 0
ROCD Treffen in 2017
Forum: ROCD-Treffen
Autor: Pierre
Antworten: 60

Zurück zu ROCD-Treffen

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron