Bilder Biggesee 2011




Moderatoren: Citykai, Pierre

Bilder Biggesee 2011

Beitragvon Citykai » Mo 18. Jul 2011, 12:37

hallo zusammen, :bb
hoffe alle sind gut und gesund wieder zu hause angekommen,

aber erst mal danke an alle teilnehmer des diesjährigen ROCD Treffens, ohne euch und euren einsatz hätte das nicht so toll geklappt.
8888 8888 8888 8888 8888 8888 8888 8888 8888 8888 8888 8888 8888 8888 8888 8888 8888 8888 8888 8888

hier schon mal ein paar bildchen, der rest folgt dann später.
Bild
Bild
an die kleinen wurde natürlich auch gedacht
Bild
Bild
Bild
eine schiffsfahrt über den biggesee war auch auch noch drin :)
Bild
hier eine überraschung für Thomas uns mich von unseren freunden aus düsseldorf supiii
Bild
als entschädigung für den am galgen hängenden geissbock gab es für die frauen noch eine flasche champagner
Bild
Bild

so das wars erst mal bis dahin gruß


kai tmu
viele grüße
kai
oij
Benutzeravatar
Citykai
Administrator
 
Beiträge: 986
Registriert: Mo 10. Jan 2011, 00:06
Wohnort: Pulheim bei Köln

von Anzeige » Mo 18. Jul 2011, 12:37

Anzeige
 

Re: Bilder Biggesee 2011

Beitragvon webbel » Mo 18. Jul 2011, 20:12

hallo ,
wir sind ohne probleme nach 2 stunden fahrt wieder wohl behûtet zu hause angekommen.
es hat uns allen viel spass gemacht ,man hat wieder nette neue leute kennen gelernt und zu geprostet und unsere kinder haben es auch toll gefunden.
gr webbel nnb b n
webbel
 
Beiträge: 71
Registriert: Fr 13. Mai 2011, 20:53

Re: Bilder Biggesee 2011

Beitragvon Export78 » Mo 18. Jul 2011, 22:36

Hallo zusammen!!! :bb

Also als erstes möcht ich mal direkt sagen daß der größte Dank an KAI und thomas geht 8888 8888 8888

Vielen Dank für die Organisation, für die Geduld beim Termine-Suchen, den wunderschönen Banner der unser Rondell so toll geschmückt hat, dafür das Ihr auch wieder keine Mühen und Kosten gescheut habt unsere Kinder zu erfreuen, .... und bestimmt für noch viel mehr tmu tmu tmu

Bild
Welch ein schööööner Anblick für die Menschen die in diesen Tagen "den Berg" vom Toilettenhaus hochkamen!
Bild
und so sind sie : Die DÜSSELDORFER!!! noch nicht aufgeklappt und schon das KÖLSCH am Hals.... 111115558
Bild
und ob DA überhaupt noch viel KLAPPT??? aber dafür hat der neue Schio - Rappi ein beieindruckendes altrosa Polster-Interieur muah
Bild
Der este Abend am gemütlichen Lagerfeuer proosti
Bild
aber Vorsticht - nur zu empfehlen wenn einer dabei ist der zur not auch mal (aus-)blasen kann..... 13ssx Danke Ronni - es war sehr lustig mit Dir ;)
Bild
Ja... schade daß Schio uns schon am Samstag morgen verlassen musste :( Ich hätte doch soooo gerne mehr Zeit für charmante Gespräche gehabt :roll:
Bild
So konnte er sich dann auch nicht mehr mit auf den Weg zum Biggesee machen, damit gerieten "der Eine oder der Andere" auch prompt wieder außer Kontrolle....
Bild
Ein großes Dankeschön auch an jeden der dazu beigetragen hat mich doch noch mit auf´s Schiff zu kriegen ;) Es war sehr stimmungsvoll und lustig, hätte ich ungern verpaßt!
Bild
Bild
Bild
und irgendwann kam dann auch der letzte von Bord.... ratet mal wer.....
Bild
sehr zur Freude des SAUERländer Kapitäns muah
Bild
Vielen Dank an Conni und Harry die wieder Ihr tolles Zelt zur Verfügung gestellt haben, so konnten wir in die Nacht hinein tanzen, singen, essen und Spaß haben!!!
mmhh... das sieht ja aus als hätte der Schnappes der DDorfer geschmeckt 14dee44
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
und lecker war´s auch wieder!!! Ein riesieges Dankeschön auch an Bäumchen, der uns mal wieder bestens versorgt hat! Dumm nur das ich das nicht dokumentiert habe... Aber dem hier schmeckts anscheinend auch ;)
Bild
ich persönlich bereue nur, an diesem Abend allzusehr den verschiedenen Genußmitteln erlegen, und damit auch nicht mehr ganz im Vollbesitz meiner Kräfte gewesen zu sein... :cry:
Aber Danke für die Aufforderung zum Tanz, will mich bessern und hoffen das es ein nächstes Mal gibt :(
Hier das erste Abschiedsbild vom Sonntagmorgen - hoffe Ihr stellt auch das "große Gruppenfoto" ein!!!
Bild

Das war´s jetzt aber auch von uns!!!
Es war ein super Wochenende ;ee :ay :ff nnb b n
Und wir plädieren schwer dafür es in Zukunft vielleicht doch zweimal im Jahr zu schaffen - sonst wird die Zeit doch soooo lang tmu

Viele Grüße aus Loope!
Bianca und Frank
Export78
 
Beiträge: 92
Registriert: Mo 10. Jan 2011, 20:28

Re: Bilder Biggesee 2011

Beitragvon webbel » Di 19. Jul 2011, 19:29

och 2mal im jahr find ich auch ganz nett
wenn die daten passen
eins am biggesee
eins am librarersee
gr webbel proosti
webbel
 
Beiträge: 71
Registriert: Fr 13. Mai 2011, 20:53

Re: Bilder Biggesee 2011

Beitragvon Füchschen 1895 » Di 19. Jul 2011, 20:34

Hallo zusammen,viele grüsse aus dem dorf 1895,es war ein tolles wochenende,viele gute gespräche,ein bisschen was zu trinken trinki und überall gute laune. der platz war spitze danke für das super zelt und und die versorgung.das kölsch ist mir auch gut bekommen und gestern hat auch noch unsere fortuna gewonnen.Ich wünsche allen eine gute zeit.ich bin ab samstag für 2 wochen auf borkum.Bis bald bäumchen :ff (hoffe ich)
Füchschen 1895
 

Re: Bilder Biggesee 2011

Beitragvon Skipperin » Mi 20. Jul 2011, 19:44

Ja es war sehr schön!!!

@Bäumchen: "ein bischen was zu trinken" leicht untertrieben, hier mal die Fakten:
17 Erwachsene Trinker
100 Liter Kölsch vom Fass
1 Kiste Kölsch
5 Liter Diebels
15 Liter Altbier von den Düsseldorfern
ca. 3 Liter Bowle (Wodka, Früchte, Sekt)
2 Flaschen 0,7 Liter Sekt
1 Flasche 1,5 Liter Sekt
2 Flaschen Killepitsch
2 Kästchen Killepitsch
Akoholfreie Getränke? Keine Ahnung!

Hier kommt ihr zu den Bildern:
https://skydrive.live.com/redir.aspx?ci ... ZsVRa6o%24
Lieben Gruß Conni
Skipperin
 
Beiträge: 255
Registriert: Di 11. Jan 2011, 12:31
Wohnort: Dortmund

Re: Bilder Biggesee 2011

Beitragvon Export78 » Mi 20. Jul 2011, 20:29

hmmmhhh Äääähh........

wahrscheinlich ist es auch vernünftiger nicht noch zusätzlich die
unzähligen Dosen Jupiler, 2 l Jelzin Wodka Erdbeer, 1 Fl Erdbeerlimes und die Flasche gebrauten Schnaps von Karins Tante aufzuführen oder :( ????

obwohl.... mir selber erklärt das so einiges..... trinki

Tolle Bilder - wirken sehr realistisch muah

Liebe Grüße
Bianca
Export78
 
Beiträge: 92
Registriert: Mo 10. Jan 2011, 20:28

Re: Bilder Biggesee 2011

Beitragvon Skipperin » Mi 20. Jul 2011, 20:52

Oh ja, diese Kleinigkeiten sind uns glatt entfallen, warum nur? muah

Wir haben übrigens in der zweiten Stromkiste einen Dreierstecker und ein CEE Adapterkabel gefunden. Wem gehört das? Chio vielleicht? Oder dem Webbel?
Lieben Gruß Conni
Skipperin
 
Beiträge: 255
Registriert: Di 11. Jan 2011, 12:31
Wohnort: Dortmund

Re: Bilder Biggesee 2011

Beitragvon webbel » Do 21. Jul 2011, 19:18

hi, ich habe eine ceeanlage mit steckdosen,also meiner kann es nicht sein.
der ist bei uns im safari
gr webbel proosti
webbel
 
Beiträge: 71
Registriert: Fr 13. Mai 2011, 20:53

Re: Bilder Biggesee 2011

Beitragvon Schio » Fr 22. Jul 2011, 22:33

Hallo Ihr Lieben!!!

Und ich meine auch "Lieben", obwohl herzerfrischend ja auch das eine oder andere Teufelchen anwesend war :-)

Auch nochmals danke, dass Ole und ich mit unserem RAPIDO Youngtimer :ax teilnehmen durften und sich der anfängliche Gegenwind dann doch gelegt hat. Die Bilder sind wirklich klasse und mir scheint, wir haben einiges verpasst.

Ich habe keine Ahnung warum, aber irgendwie passt der Haufen mit Ddorf, dddddddd, Belgien, ... + natürlich dem deutschen Meister zusammen. Unbelievable but realityl!!!

Als ich gerade die "Gesamt-Getränkeverzehrliste" las, habe ich aber mal so richtig gelacht. Jetzt weiss ich auch, warum mein Bäumchen natürlich den ihm geliehenen CEE Stecker vergessen hat hmmmhhh .

Da ich overnext week in den Urlaub fahre, würde ich mich natürlich sehr freuen, wenn ich den Stecker dabei hätte!?!? Die eventuellen Versandkosten übernehme ich gerne, werde diese aber selbstverständlich mir von Bäumchen im Uerige DOPPELT wieder reinholen, eh klar!!!!!! Oder Bäumchen macht mir wieder Reibekuchen mit Lachs, nicht wie in 1.000.000 Restaurants als kleine Vorspeise oder Appetizer, sondern zum richtigen SATTESSEN!! Hat Bäumchen "für mich" letztes Jahr Pfingsten bei seiner allerersten Ausfahrt mit dem Rapido nach NL als Überraschung gemacht. Ich hatte ihm damit zugegebenermasse aber auch gefühlte 100 Jahre in den Ohren gelegen :-). Fakt ist, es war fantastisch und es läuft mir sofort wieder das Wasser im Mund zusammen.

Sollte schon heute unbedingt auf die "ROCD Agenda 2012" geschrieben werden!!!!

Ich meine, der Dreifachstecker ist von Thomas!?!?

Liebe Grüße und baldi vom Schio
Schio
 
Beiträge: 55
Registriert: Mo 7. Mär 2011, 11:16

Nächste


Ähnliche Beiträge

Naturcamping Kessenhammer/Biggesee
Forum: Campingplätze
Autor: Anonymous
Antworten: 1
ROCD - Treffen am Biggesee 22.06 - 24.06.2012
Forum: ROCD-Treffen
Autor: Citykai
Antworten: 54
ROCD Treffen Biggesee 15.07-17.07.2011
Forum: ROCD-Treffen
Autor: Citykai
Antworten: 44
Wie ihr Bilder in eure Beiträge einbindet
Forum: Dies und Das
Autor: Ralfi
Antworten: 1
ROCD - Treffen am Biggesee 22.06 - 24.06.2012
Forum: ROCD-Treffen
Autor: Citykai
Antworten: 1

TAGS

Zurück zu ROCD-Treffen

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron