Sommerfest 2013 - 50 Jahre Porsche 911




Moderatoren: Citykai, Pierre

Re: Sommerfest 2013 - 50 Jahre Porsche 911

Beitragvon Ralfi » Mo 26. Nov 2012, 20:45

Sehr geehrter Herr Apel,

ich bin hier in diesem Forum zwar auch nur Gast und normaler User, finde es aber irgendwie "befremdlich", dass Sie so ganz ohne Vorstellung hier Werbung für Ihre Veranstaltungen machen. Zumal diese wohl in keinem Bezug zu alten Wohnwägen stehen. Man stelle sich vor, jeder Teilnehmer hier stellt übers Jahr Links zu Veranstaltungen rund um sein(e) Zugfahrzeug(e) ein.

Just my 2 cent!
Gruß vom Ralfi (aka Typ3Typ)
Benutzeravatar
Ralfi
 
Beiträge: 313
Registriert: So 14. Aug 2011, 16:02
Wohnort: 57258 Freudenberg/NRW

von Anzeige » Mo 26. Nov 2012, 20:45

Anzeige
 

Re: Sommerfest 2013 - 50 Jahre Porsche 911

Beitragvon Citykai » Di 27. Nov 2012, 17:52

hallo ralfi,
du sprichst mir aus der seele ich wollte noch warten ob er sich freiwillig vorstellt hmmmhhh , sonst wird er sowieso von mir gelöscht. ;)
viele grüße
kai
oij
Benutzeravatar
Citykai
Administrator
 
Beiträge: 986
Registriert: Mo 10. Jan 2011, 00:06
Wohnort: Pulheim bei Köln

Re: Sommerfest 2013 - 50 Jahre Porsche 911

Beitragvon Tobis » Di 27. Nov 2012, 21:57

Hi, Kai ja der Hr. Appel ist "Marketingchef" von dem Veranstaltungsort Ofendingsda. Obs dem Veranstalter so schlecht geht dass er Gratiswerbung nötig hat oder ist das ein "Viralwerbungversuch" ? Irgendwie fühle ich mich schon ein wenig krank. muah
Den Satz "Sommerfest 2013 - 50 Jahre Porsche 911" finde ich bei Google ziemlich oft.
Positiv :-) ROCD kommt etwa an 5. Stelle.

Bitte meinen Beitrag mitlöschen. Schüss, Tobi
Schweizer Ecke, Kontakte!? -> Termine und Treffen ->
Tobis
 
Beiträge: 227
Registriert: Mo 20. Aug 2012, 14:46
Wohnort: Bern



Ähnliche Beiträge


Zurück zu Termine und Treffen

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron