Treffen September




Moderatoren: Citykai, Pierre

Re: Treffen September

Beitragvon Citykai » So 12. Aug 2012, 12:24

hallöchen zusammen,
wir können uns leider aus gesundheitlichen gründen, bis jetzt auch noch nicht zu dem besagten termin äußern, wobei wir wenn es klappen sollte, den webbel mit unserem besuch überraschen wollten hmmmhhh , der thomas fährt da auch mit hin.

@ webbel:
fondue kannste schon mal für uns mitbestellen, falls wir nicht kommen können dürft ihr auf uns essen proosti
ich schick dir noch ne pn







beaniemaus hat geschrieben:Hi, wir würden auch gerne mal an einem Treffen teilnehmen, aber leider sind die Entfernungen aus dem schönen Schwarzwald übers Wochenende zu weit!

Da wir ganz toll wohnen und viel Platz haben, wären wir auch gerne bereit, mal bei uns ein Treffen zu organisieren in Nagold-Vollmaringen im Schwarzwald, falls Interesse besteht!

Liebe Grüssle,
Steffie und Philip

nnb b n


hallo ihr zwei, das ist eine super idee die sollten wir nicht aus dem auge verlieren ;)
viele grüße
kai
oij
Benutzeravatar
Citykai
Administrator
 
Beiträge: 986
Registriert: Mo 10. Jan 2011, 00:06
Wohnort: Pulheim bei Köln

von Anzeige » So 12. Aug 2012, 12:24

Anzeige
 

Klappi-Treffen im Schwarzwald!

Beitragvon beaniemaus » Mo 13. Aug 2012, 19:03

Philip.JPG
Philip.JPG
Hi Kai,
wie gesagt, das Angebot gilt für ein Klappi-Treffen bei uns.
Wir wohnen wunderschön, nur 2 Häuser umgeben von großen Wiesen und Feldern, auf unserem Grundstück ( bzw. das unseres Vermieters), es gibt auch einen Teich auf dem Gelände!Wir haben also genug Platz für ganz viele Klappis :-)
Nur der Termin ist halt die Frage: Entweder im Herbst ( Da ist halt das Wetter nicht mehr so gut oder erst nächstes Jahr? Was meinst Du?)
Liebe Grüssle,
Steffie und Philip
baldi
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
beaniemaus
 

Re: Treffen September

Beitragvon Skipper » Di 14. Aug 2012, 18:39

Reizen tuts schon. Aber wie für euch der Norden ist für uns der Süden schon arg weit für ein Wochenende.
Skipper
 
Beiträge: 114
Registriert: Mi 20. Jul 2011, 21:29

Re: Treffen September

Beitragvon rapidovo » Mi 22. Aug 2012, 13:56

Hallo Gemeinde ,

wir haben uns das Wochenende vorgemerkt ,wohin ist uns egal, nur es müssen Hunde erlaubt sein.
Wir höhren von Euch,

Gruß
rapidovo

Volker und Renate
die Gladbecker nnb b n
rapidovo
 

Re: Treffen September

Beitragvon steboek » Fr 24. Aug 2012, 19:49

Hallo zusammen,

da die Zeit nun langsam drängt, bitte ich bis zum 31.08.2012 um unverbindliche Zusage zwecks Platzreservierung. Der Termin vom 14.-16.09.2012 steht, der Treffpunkt wird der Liblarer See sein, da die Platzverhältnisse hier ausreichend sind. Auch Hunde sind hier erlaubt. Die weiteren Details wie Ablauf, Essen, Trinken etc. würde ich gerne nach Teilnehmeranmeldung klären. Wer kütt der kütt, wer nit kütt .........

Bis dahin

Viele Grüße
Stefan
steboek
 
Beiträge: 75
Registriert: Fr 21. Jan 2011, 21:11

Re: Treffen September

Beitragvon Udo H. » Fr 24. Aug 2012, 21:24

steboek hat geschrieben:Hallo zusammen,

da die Zeit nun langsam drängt, bitte ich bis zum 31.08.2012 um unverbindliche Zusage zwecks Platzreservierung. Der Termin vom 14.-16.09.2012 steht, der Treffpunkt wird der Liblarer See sein, da die Platzverhältnisse hier ausreichend sind. Auch Hunde sind hier erlaubt. Die weiteren Details wie Ablauf, Essen, Trinken etc. würde ich gerne nach Teilnehmeranmeldung klären. Wer kütt der kütt, wer nit kütt .........

Bis dahin

Viele Grüße
Stefan


Hallo -

ist da für den Liblarer See irgendwo eine Teilnehmerliste in die man sich eintragen kann?
Eventuell so ähnlich wie die von der Bigge!?! --->
kann da leider keine finden! :(

Gruß Udo H. nnb b n
Kontakte schaden nur dem, der keine hat!
Benutzeravatar
Udo H.
 
Beiträge: 379
Registriert: Di 11. Okt 2011, 21:40
Wohnort: westf. Sauerland

Re: Treffen September

Beitragvon Skipperin » So 26. Aug 2012, 08:31

Einfach hier eine kurze Mitteilung schreiben, das man daran teil nimmt ;)

Wie bereits geschrieben, kommen wir mit Hund :D
Lieben Gruß Conni
Skipperin
 
Beiträge: 255
Registriert: Di 11. Jan 2011, 12:31
Wohnort: Dortmund

Re: Treffen September

Beitragvon WOMO III » So 26. Aug 2012, 13:14

Moin zusammen,

würde gern noch ein WE mit anderen netten Leuten und deren Klappi verbringen!!!!
Kann mir denn jemand sagen wohin?
Hengstey ( Hohensyburg ),
Liblarer,
Bigge,
oder gar noch wo anders???

Gruß aus LEV
Benutzeravatar
WOMO III
 
Beiträge: 685
Registriert: Di 17. Jan 2012, 08:16
Wohnort: Leverkusen

Re: Treffen September

Beitragvon Skipperin » So 26. Aug 2012, 15:25

steboek / Stefan schrieb doch,das wir uns am Liblarer See treffen ;)
Lieben Gruß Conni
Skipperin
 
Beiträge: 255
Registriert: Di 11. Jan 2011, 12:31
Wohnort: Dortmund

Re: Treffen September

Beitragvon Udo H. » So 26. Aug 2012, 18:32

Das ist wohl hier auch das Hauptproblem,
da kein eigener "Block" für dieses Treffen am Liblarer See erstellt wurde, weiß so keiner genau was so abgeht!!
Anfangs ( Seite 1 des Blocks "Treffen September" ) ging es einige male hin und her, Liblarer See, Bigge oder wo, --> dann kamen die Abhandlungen über das "Trapisten Treffen" :twisted: dann die Einladung in den Schwarzwald von Steffie und Philip usw. :x
Mir ging es genau wie WOMO III - bis dann Stefan (steboek) nochmals mit Meldewunsch auf das eigentliche Treffen am Liblarer See hingewiesen hatte!
Bisher sehr verwirrend! hmmmhhh

Aber jetzt sollte wohl alles klar sein.

Gruß Udo H. nnb b n
Kontakte schaden nur dem, der keine hat!
Benutzeravatar
Udo H.
 
Beiträge: 379
Registriert: Di 11. Okt 2011, 21:40
Wohnort: westf. Sauerland

VorherigeNächste


Ähnliche Beiträge


Zurück zu ROCD-Treffen

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron